hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
-
-
Glückwunsch zum Geburtstag ... is ja nochmal gut gegangen, auch wenns schade um den Mini ist ...
-
-
Zitat von FG YB 52
tja Kohle... entweder man hat sie oder eben nicht :p
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
Is wie hmmmit den Skillz...
*Schüppaschüppa*
Eure Mopeds da sehen doch alle irgendwie gleich aus...
So muß ein Bike aussehen:
-
-
-
-
-
Zitat von Veit
Hmm - ne so ne Harley mit Optik und Power, net so n dickes Ding auf Proll gemacht...für was power , mit so ´nem schütteleimer kannste eh nur geradeaus eiern .
ZitatWas für n Moped biste früher gefahren Chris??? :p
ich hatte nie eine architektekten-und-zahnärzte-midlife-crisis-bewältigungs-harley :p
hmmmmmmmmmmmmm
-
-
hmmmmm
Diplomverteidigung gut überstanden *freu!* jetzt noch Firma zum retten aussuchen.....
Achso: suche ab sofort offiziell nen MkI, Karosse so gut wie möglich, rest ist fast egal.....
hmmm... endlich Freizeit genieß..... hmmmm
-
na herzlichen glühstrumpf... aber vor wem muss man denn sein diplom verteidigen!? sowas bringt doch nix bei ebucht... da gabe es lohnenswertere sachen...
Zitat von schubihmmmmm
Diplomverteidigung gut überstanden *freu!* jetzt noch Firma zum retten aussuchen.....
Achso: suche ab sofort offiziell nen MkI, Karosse so gut wie möglich, rest ist fast egal.....
hmmm... endlich Freizeit genieß..... hmmmm
-
Danke! Vor der prüfungskommision, da erzählst du alles drei Leuten, die dann noch dusslige Fragen stellen...
Nix Ebay, wills doch behalten.. hat lange genug gedauert
-
so wie du???
*flitz*
Hab zwei Angebote, die interessant klingen, bei einem muss ich noch zum Gespräch... mal sehen was draus wird...
Bleib auf jeden Fall dem Leichtbau treu...
-
sach mal, was steht denn auf deinem diplom druff!? was machste denn nun?!
-
Da steht dann hoffentlich (bekomms erst in ein paar Wochen
Diplom Ingenieur Maschinenbau, Fachrichtung Leichtbau und Kunststofftechnik oder irgendsowas hochtrabendes... -
Zitat von schubi
Da steht dann hoffentlich (bekomms erst in ein paar Wochen
Diplom Ingenieur Maschinenbau, Fachrichtung Leichtbau und Kunststofftechnik oder irgendsowas hochtrabendes...In Köln werden fähige Leute dringendst benötigt
Und in Bayern wüßt ich auch noch so eine Firma, nein nicht die mit dem Blau-weißen Emblehmmm.
-
Zitat von Veit
Aber die Chopper-Light-Mühle von Dir war nicht besser
gewaltiger unterschied ,das war keine harley
im ernst , die moppeds aus amiland fahren hier nur zahnärzte/anwälte/etc... im zweiten bis dritten frühling die mit +/-45 auf einmal anfangen die gleichen klamotten wie ihre pubertierenden sprösslinge zu tragen .
ZitatHmm - ich will weekend !
me 2
hmmmmmmmmmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!