Zitat von Keziahhmmm, geschichten aus dem westerwald
..vorgestern wurde Metro´s Lieblings-Restaurant überfallen...die Täter sind aber bereits gefaßt.....hmmmmmmmmm..
Zitat von Keziahhmmm, geschichten aus dem westerwald
..vorgestern wurde Metro´s Lieblings-Restaurant überfallen...die Täter sind aber bereits gefaßt.....hmmmmmmmmm..
Zitat von austin-mini.dehhmmm
Vom auffe Schaffe gehen mit fiebrigem Kopp wird man auch nich schneller gesund.
Mädchen du......*flitz*
hmmmmmmm.....
Zitathmmm, geschichten aus dem westerwald
da ganz in der nähe wo der metro wohnen tutet
hmmm in der Werkstatt habe ich mal nen Wintermini gekauft.....
Eben mal den Achim ne Stunde von der Arbeit abgehalten:D
ZitatMiniwrack bestaunt
hmmm?
Nein, eigene Wrackteile bestaunen lassen...
Hmm Arxxxtag bald vorbei
und in einer Stunde Feierabend:)
wolli der sich auf die Eisdiele freut
ZitatIch tipp mal auf nicht ganz drehzahlfeste Teilchen ..hmmmmmmm...heizers ihr alle...da fahr ich doch gleich lieber mit meinem kultivierten 1000er...
hmmm alles nur Neid....
hmmm es wurde schon bei mir wegen gebrauchten Kolben gefragt....
hmmmm
heute mal wieder eine eindeutige entscheidung der anderen art: in die usa kricht mich keiner!
alle bekloppt. unglaublich was für ein widerliches selbstverständnis da gerne mal vorherrscht - bin erstaunt, wie sehr ich mich doch zurückhalten kann, wenn ich muss (geschäftlich halt).
burgsneenee
nich dass das JEMALS in frage gestanden hätte - aber meine schublade wurde kräftig angefüttert..
@ matthias - bists aber auch n sensibelchen...
@ all: oh mann, es is erst mittwoch.
prost.
achja, die edit sacht noch das das vor nem moment angesprochene wunschmotorrad meinerseits keineswegs eine BANdita ist - sondern PERdita steht da drauf. google-recherche für volltorfnasen hat ergeben, dass es sowas von yamaha nicht gibt. und markt-erörterung yamaha ergab: es muss ne fazer (fzr 600?! ) sein.
nur zur clarification - obs den geschmacks-ruf nun rettet oder nicht
noch ne edit von wegen aburg: masehn; wenn dann einen auf tagesgast samstag. is ja nich weit.
Zitat von Keziahachja, die edit sacht noch das das vor nem moment angesprochene wunschmotorrad meinerseits keineswegs eine BANdita ist - sondern PERdita steht da drauf. google-recherche für volltorfnasen hat ergeben, dass es sowas von yamaha nicht gibt. und markt-erörterung yamaha ergab: es muss ne fazer (fzr 600?! ) sein.
nur zur clarification - obs den geschmacks-ruf nun rettet oder nicht
wenn es eine fzs 600 fazer war ist der geschmacks-ruf damit mehr als gerettet
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von chriswenn es eine fzs 600 fazer war ist der geschmacks-ruf damit mehr als gerettet
hmmmmmmmmmmmm
hmmmmmm an dem dingen is keine bezeichnung soweit ich das sehen kann - hatte mich ja zunächst auf die perdita verlassen - aber nu...
nach mobilerecherche bekomm ichs nicht hin (als völliger moradgarnichkenner) - ne fzschlachmichtot isses auf jeden fall; grösstenteils verkleidet und nen recht hochgezogenen, schmalen pobbes hatse - diese eine die ich immer sehe mit weissen rückleuchten...
hilfts?
sonst halt ich morgen an und machn bild zwecks bestimmung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!