hmm #3

• Zitat von Keziah

hmmm, geschichten aus dem westerwald :D

da ganz in der nähe wo der metro wohnen tutet ;)

:D ..vorgestern wurde Metro´s Lieblings-Restaurant überfallen...die Täter sind aber bereits gefaßt.....hmmmmmmmmm..

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von JanCooper

zu goldenen Möve? :D

Das große gelbe M?? :D

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Veit

Quatsch, ich tu hier den Afterburner nur einmal zünden und dann geht´s Luftlinie bis zu Dir hoch....

:eek: Weiß der Gute schon von seinehmmmm Glück??? :D

• Zitat von austin-mini.de

hhmmm

Vom auffe Schaffe gehen mit fiebrigem Kopp wird man auch nich schneller gesund.:soupson: :rolleyes:

Mädchen du......*flitz*

hmmmmmmm.....

• Zitat

hmmm, geschichten aus dem westerwald

da ganz in der nähe wo der metro wohnen tutet

hmmm in der Werkstatt habe ich mal nen Wintermini gekauft.....

Eben mal den Achim ne Stunde von der Arbeit abgehalten:D

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Hmm Arxxxtag bald vorbei :madgo:
    und in einer Stunde Feierabend:)

wolli der sich auf die Eisdiele freut:rolleyes:

ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

• Zitat von JanCooper

Bist Du ein Nachmacher oder warum?

:eek: :confused:

Ich tipp mal auf nicht ganz drehzahlfeste Teilchen :D ..hmmmmmmm...heizers ihr alle...da fahr ich doch gleich lieber mit meinem kultivierten 1000er...:D

• Zitat von Veit

Quatsch, ich tu hier den Afterburner nur einmal zünden und dann geht´s Luftlinie bis zu Dir hoch....

Hmm, hier wird gar nix angezündelt. :rolleyes:

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Zitat

Ich tipp mal auf nicht ganz drehzahlfeste Teilchen ..hmmmmmmm...heizers ihr alle...da fahr ich doch gleich lieber mit meinem kultivierten 1000er...

hmmm alles nur Neid....

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat von miniforfun

hmmm alles nur Neid....

Stihmmt :D

hmmmmmmmmmm...aber bald hab ich auch nen Big Block...Äääääätsch

• Zitat von Keziah

hmmm, aber doch nich gleich und bald... :headshk:

kinnerskinners.. :D

Ach so.... :o Da kann ich ja kommende Nacht tief und traumlos schlafen. :) Wobei.... Nicht daß ich.... uuuaaaahhh!!! :eek:

.....

.....

....

....

.....

........ *schauder*

....

....

*schüttel*

so 'nen Traum vom Steffen träume!!!! :eek: :eek: :eek:

hmmm

• Zitat von Minifahrer

so 'nen Traum vom Steffen träume!!!! :eek: :eek: :eek:

wird wahrscheinlich ein langer traum "geh ich ? geh ich nicht ? geh ich ? geh ich nicht ? ............." ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmmm

heute mal wieder eine eindeutige entscheidung der anderen art: in die usa kricht mich keiner!

alle bekloppt. unglaublich was für ein widerliches selbstverständnis da gerne mal vorherrscht - bin erstaunt, wie sehr ich mich doch zurückhalten kann, wenn ich muss (geschäftlich halt).

burgsneenee :soupson:

nich dass das JEMALS in frage gestanden hätte - aber meine schublade wurde kräftig angefüttert.. :soupson:

@ matthias - bists aber auch n sensibelchen... ;)

@ all: oh mann, es is erst mittwoch.

prost.

achja, die edit sacht noch das das vor nem moment angesprochene wunschmotorrad meinerseits keineswegs eine BANdita ist - sondern PERdita steht da drauf. google-recherche für volltorfnasen hat ergeben, dass es sowas von yamaha nicht gibt. und markt-erörterung yamaha ergab: es muss ne fazer (fzr 600?! :confused: ) sein.
    nur zur clarification - obs den geschmacks-ruf nun rettet oder nicht :D

noch ne edit von wegen aburg: masehn; wenn dann einen auf tagesgast samstag. is ja nich weit.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

achja, die edit sacht noch das das vor nem moment angesprochene wunschmotorrad meinerseits keineswegs eine BANdita ist - sondern PERdita steht da drauf. google-recherche für volltorfnasen hat ergeben, dass es sowas von yamaha nicht gibt. und markt-erörterung yamaha ergab: es muss ne fazer (fzr 600?! :confused: ) sein.
    nur zur clarification - obs den geschmacks-ruf nun rettet oder nicht :D

wenn es eine fzs 600 fazer war ist der geschmacks-ruf damit mehr als gerettet ;)

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

wenn es eine fzs 600 fazer war ist der geschmacks-ruf damit mehr als gerettet ;)

hmmmmmmmmmmmm

hmmmmmm :rolleyes: an dem dingen is keine bezeichnung soweit ich das sehen kann - hatte mich ja zunächst auf die perdita verlassen - aber nu...

nach mobilerecherche bekomm ichs nicht hin (als völliger moradgarnichkenner) - ne fzschlachmichtot isses auf jeden fall; grösstenteils verkleidet und nen recht hochgezogenen, schmalen pobbes hatse - diese eine die ich immer sehe mit weissen rückleuchten...

hilfts?

sonst halt ich morgen an und machn bild zwecks bestimmung :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!