hmm #3

• ich kann es Dir nicht sagen ! Aber ich war echt froh um JEDEN cm der da übrig geblieben is...mit den Schalen die hier stehen wäre mer glaub ich gar net rausgekommen :confused:

hmm mal schaun ob ich dieses Jahr noche ma Mini fahr ;)

• Zitat von Asphalt

Meine Fresse! :eek:
    Schaut echt heftig aus...

Hmmmm - gut reagiert!
    Hätte Ich denk nich hinnbekommen...

... nich so viele Tüten reinziehen, dann klappt das auch hmmmmit den schnellen Reaktionen ... :D :p

• Zitat

Hätte Ich denk nich hinnbekommen...

Das interessante daran ist ja, daß in solchen Situationen (subjektiv) die Zeit langsamer abläuft.
    D.h. du hast zB. alle Zeit der Welt, umherfliegende Leitpfosten anzuglotzen...

Der Nachteil ist aber, daß man in solchen Situationen der Physik gnadenlos ausgeliefert und größtenteils nur noch Passagier ist.

Nun denn... :)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Das interessante daran ist ja, daß in solchen Situationen (subjektiv) die Zeit langsamer abläuft.
    D.h. du hast zB. alle Zeit der Welt, umherfliegende Leitpfosten anzuglotzen...

Der Nachteil ist aber, daß man in solchen Situationen der Physik gnadenlos ausgeliefert und größtenteils nur noch Passagier ist.

Nun denn... :)

genau so ist es!
    totale zeitlupe wie der mini über die bahn geschlittert ist, kam mir vor wie eis..also glatteis..dann rüber geschaut..chris lenkt gegen..auch in zeitlupe gesehn..dann wieder gerade geschaut und gedacht: ok..mach die augen zu! ..
    dann unendlich lange bis wir zum stillstand gekommen sind..

und ja, bist ausgeliefert..kannst nix machen gegen die kräfte..schüttelt und rüttelt dich einfach hin und her..

meine güte...

hmmel

• Zitat von Keziah

hmmmm

wockawocka halt :D *flitz*

*pruuuuust* Das hatte ich auch gedacht, wollt es aber nicht schreiben :D

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Ellen

achja:
    nochmal zum Thema Wespen und Staubsauger.... :rolleyes:

http://www.darwinawards.com/personal/personal2007-04.html

wer so dumm ist hats net anders verdient ;)

Zitat

jepp, war bei meinem lowsider mit dem mopped auch so

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Highlindner

hmmmmm

POAHH ihr bekommt beide einen vorn latz wenn ich euch nächstes mal seh :D :D :D ...lol..au man!

• Zitat

totale zeitlupe wie der mini über die bahn geschlittert ist,

Deswegen auch subjektive 10 Sekunden beim Chris. In Wirklichkeit macht's Bummbatschbäng und die Kiste liegt in der Botanik.

Zitat

jepp, war bei meinem lowsider mit dem mopped auch so

Ach....erzähl.... :D

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Ach....erzähl.... :D

gibts nit viel zu erzählen ,die kurzfassung: vogesen , rollsplit ohne warnschild (wie üblich bei den franzmännern) , kurve , *brems* *rutsch* , linksdrift , rechtsdrift ,linksdrift ,......, endlich gefangen , strasse ausgegangen , *batsch* :scream:

resultat : dicker fuss und paar kratzer am mopped , 3 tages tour weiter gefahren , zuhause den stiefel vom geschwollenen fuss schneiden lassen und gut

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

resultat : dicker fuss und paar kratzer am mopped , 3 tages tour weiter gefahren , zuhause den ROSA stiefel vom geschwollenen fuss schneiden lassen und gut

hmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmm...:D

Am schlimmsten war, das die Pfennigabsätze abgebrochen waren:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

hmmmmm

Ich auch! Aber ich fand's situationsbedingt pietätlos und zu sexistisch, meinen Gedanken öffentlich freien Lauf zu lassen... :D

hmmm

Zitat von mel c.

POAHH ihr bekommt beide einen vorn latz wenn ich euch nächstes mal seh :D :D :D ...lol..au man!

Wuuahhh!!! Wo is der "Löschen"-Button??? :eek: :eek: *schwitz*

• Zitat von Metroholics

.... so so :rolleyes: .... Du willst also " kommen " :D

Hmmetro

... Schnauze für heut gestrichen voll :scream:

hmmmm
    genaugenommen ja eher das gegenteil ;)

und: zustimmung!

gleich erstmal ne runde informations und auskotzaustausch mit kolleginsitterinsportgesellinfreundin

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Hab heute an nem Auftrag gesessen (Baugenehmigungsverfahren). Nur mal so für alle Häuslebauer/-käufer/-mieter/-suchenden - die "Hütte" hier... man man man, die hat was:

Erdgeschoß:

Obergeschoß:

Grundstück 2000 qm, neu erschlossen, nach hinten raus ein neuer, riesengroßer See (gefluteter Tagebau, rekultiviert), links Wald, rechts eine Siedlung, am Rande einer Kleinkleinstadt...

Das Haus hat eine Wohnfläche von ca. 500 qm! Mit Quirlpool, Sauna, Doppelgarage und Werkstatt... riesige Glasfensterfront zum See... *träum*

hmmm...

• Zitat von Veit

Aber Tagebau ?
    Da kommste irgendwann Heim und Dein Haus ist tiefergelegt....

Tagebau ruht seit 17 Jahren und wird seitdem rekultiviert. Die Siedlung rechts ist eine Bergarbeitersiedlung aus den Dreißigern. Da stehen alle Häuser noch.

Hier mal der See:

Etwas links von der Landspitze am Südufer wäre das Grundstück...

hmmm

Aber die Garage is zu klein. :(

• Zitat von Veit

Dublin brummt, was IT anbelangt.

Dublin ist auch sonst sehr schön. Aber etwas zu europäisch für Irland. Und Guinness allerorten... :D *durstbekomm*

hmmmm

@Kadda: ernsthaft?

• hmm...

[x] Blautopf, reinspucken. Been there, done that.

Zitat von Minifahrer

@Kadda: ernsthaft?

hoffentlich! :D

Tut sicher gut... ;)
    Ich komm dich dann auch besuchen... :)

Matthias:
    na, der Kasten ist nicht ganz unschick - mir wärs aber zu modern. Lieber ein schnuffiger Altbau. Aber die Lage ist sicher ein Traum :)

hmm....

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!