hmm #3

• 28 Schutzengel ! Wenn nicht sogar noch paar in Reserve...

Uns gehts wirklich recht gut...wundert mich selbst :headshk:

Mini is öhm platt...najut...nach Böschungseinschlag, zweimal übers Dach und dann auffem Dach innen Graben..ich kans ihm nicht verdenken ! Bin nur froh das es so weit gehalten hat, dass unsere Köpp noch drann sind ..

Bilder folgen heute mittach...ich düs jetzt gleich zum Arzt wegen meinem Handgelenk und dann werden Brocken eingesammelt :soupson:

Bis denn
    und Danke !
    Chris (Mellsen pennt noch)

• Hi, wünsche euch beiden auch alles Gute zum "2.Geburtstag"! Da habt ihr ja nochmal richtig schwein gehabt... Wo isn das passiert!? Und wie?!
    Aber hab ich net gesacht ihr sollt vorsichtig fahrn!? :rolleyes: :D Hoffentlich gehts euch gut...
    Melde dich mal...

Zitat von ChriLu

28 Schutzengel ! Wenn nicht sogar noch paar in Reserve...

Uns gehts wirklich recht gut...wundert mich selbst :headshk:

Mini is öhm platt...najut...nach Böschungseinschlag, zweimal übers Dach und dann auffem Dach innen Graben..ich kans ihm nicht verdenken ! Bin nur froh das es so weit gehalten hat, dass unsere Köpp noch drann sind ..

Bilder folgen heute mittach...ich düs jetzt gleich zum Arzt wegen meinem Handgelenk und dann werden Brocken eingesammelt :soupson:

Bis denn
    und Danke !
    Chris (Mellsen pennt noch)

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von m-racer

Hi, wünsche euch beiden auch alles Gute zum "2.Geburtstag"! Da habt ihr ja nochmal richtig schwein gehabt... Wo isn das passiert!? Und wie?!
    Aber hab ich net gesacht ihr sollt vorsichtig fahrn!? :rolleyes: :D Hoffentlich gehts euch gut...
    Melde dich mal...

das kannst laut sagen!

morgen erstmal..

wir haben beide so ein glück gehabt..mein gott..
    paar prellungen, schnittwunden (arm und kopf) von den scheiben die rausgeflogen sind..
    alles lag auf der strasse zerstreut, felgen zerbrochen, grill weg geflogen..
    war sehr schlimm..
    der mini ist dann über kopf im graben gelandet oder eher gesagt geschlittert, ich kanns nich genau sagen weil ich irgendwann die augen zu gemacht habe..
    chris ist dann ausm auto gekrabbelt, ich hing noch am gurt fest und der hat sich nicht so leicht abmachen lassen weil ich etwas in panik geraten bin..und dann hab ichs doch irgendwie geschafft und bin dann auch über die heckscheibe rausgekrabbelt..
    ich kann das immer noch nich so glauben...
    größte angst war als wir zum stillstand gekommen sind das ich rüber schaue und chris bewußtlos ist oder so..aber in dem moment hat er mich schon gerufen..
    fürchterlich sowas :headshk: ..
    die bilder bleiben wohl jetzt erstmal im hirn eingebrannt..
    ich bin heilfroh das nix schlimmeres passiert ist!

hmmel

• Zitat von ChriLu

grad komm ich vom Dok...nur gestaucht ;)

aber schaute ma da :D:D:D

Uns jehts jut..Ruh jetz hmm

Ooooh Scheixe. Hör ma Chrilu, wie wärs mit nem Überrollkäfig??:rolleyes: ..Scheixe das ist, weißte was:
    wenn du jetzt Rohkarossen Not hast, dann schenk ich dir meinen Thirty. Mußt du dir nur selber abholen. Ist allerdings ne Menge zu schweissen dran, aber immer noch besser als nix.

Gute Besserung.

hmmmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmmm man man man.
    Gott sei Dank ist euch (fast) nix passiert.
    Kann (und will) das gar nicht richtig glauben.

Den nächsten Mini gibt es dann nur noch mit 850er Motor.
    Nicht wieder mim Achim so ein Geschoss zusammenstecken ;) :(

Echt krasse Bilder.
    Mein Alukäfig hätte mir bestimmt in der Situation den gar ausgemacht :eek:

• WOW!!! :eek:

Dagegen hatte mein Origamini ja nur einen leichten Kratzer...

Zum Glück is euch nix weiter passiert!

Aber ist doch erstaunlich wie stabil so ein Mini ist.
    Da würfelt es einen in der Landschaft rum und trotzdem ist man danach 'nur' leicht verletzt.

Interessant wird das Verarbeiten der Geschichte, wenn man alles nochmals in Zeitlupe träumt und dann schweißgebadet aufwacht. :eek:
    Aber auch das geht vorbei.... :rolleyes: irgendwann....

Und kaum hat man wieder einen Mini macht man grad so weiter... :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmm chef is nich da... erstmal n brötchen am arbeitsplatz essen... :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von J&A

Interessant wird das Verarbeiten der Geschichte, wenn man alles nochmals in Zeitlupe träumt und dann schweißgebadet aufwacht. :eek:
    Aber auch das geht vorbei.... :rolleyes: irgendwann....

Hhm,das hatten wir nicht,als wir mit´m Golf verunglückt sind.
    Haben das ganze eigentlich gut weggesteckt damals.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hmm.... :eek:
    da denkt man nichts böses, hat nichmal nen Kaffee intus...

Himmel, Gott sei Dank ist das so glimpflich abgelaufen.
    Auch nix so von wegen Schleudertrauma, Gehirnerschütterung... ?

Wie habt ihr das denn überhaupt geschafft? Lags am Vollmond, gestern? ;)

hmm...
    irmkwie fällt mir auf, dass man recht selten von Schwerverletzen oder Toten nach Miniunfällen hört. Oder falle ich gerade irgendwelchen Verdränungsmechanismen zum Opfer?

Comments may contain traces of irony.

• Minifahrer:
    herzliches Beileid.
    Auch wenn man nicht der Vater ist, ist ne Halbschwester der Tochter glaub auch ein bisschen "eigenes Kind". :(

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

hmm.... :eek:
    da denkt man nichts böses, hat nichmal nen Kaffee intus...

Himmel, Gott sei Dank ist das so glimpflich abgelaufen.
    Auch nix so von wegen Schleudertrauma, Gehirnerschütterung... ?

Wie habt ihr das denn überhaupt geschafft? Lags am Vollmond, gestern? ;)

hmm...
    irmkwie fällt mir auf, dass man recht selten von Schwerverletzen oder Toten nach Miniunfällen hört. Oder falle ich gerade irgendwelchen Verdränungsmechanismen zum Opfer?

Ne hört man wirklich selten und nach dem ich schon diverse Crashs mit nem Mini hatte und genug Autos gesehen habe, die Crashs hinter sich hatten, weiß ich, das ich mich in einem Mini doch recht sicher fühle. Okay, auf die Tür möcht ich nicht gerade einen Einschlag haben, aber ansonsten ist der Mini auf Grund seiner Konstruktion ein sehr robustes Fahrzeug. Den letzten Einschlag hinten im Heck hätten die Passagiere auf der Rückbank ohne Schaden überstanden. Beim Verso 7 Sitzer hätte es da auf den "billigen" Plätzen ganz anders ausgesehen, warum ich dann auch dieses Auto nicht gekauft habe :eek:

hmmmmmm...auf jeden Fall kommt dir im Mini mit Sicherheit nicht die Lenksäule entgegen beim Frontaufprall wie bei anderen Kleinwagen.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Ellen

Minifahrer:
    herzliches Beileid.
    Auch wenn man nicht der Vater ist, ist ne Halbschwester der Tochter glaub auch ein bisschen "eigenes Kind". :(

Danke dir! :)
    Ich gebe zu, eine richtige emotional-menschliche Bindung hatte ich weniger (sie war eben schwerstbehindert und lag eher nur apathisch im Bett, wenn ich dort war), aber für meine Tochter war sie ein Familienmitglied. Und das rund 9 Jahre lang.

hmmm

• Zitat von Highlindner

Ne hört man wirklich selten und nach dem ich schon diverse Crashs mit nem Mini hatte und genug Autos gesehen habe, die Crashs hinter sich hatten, weiß ich, das ich mich in einem Mini doch recht sicher fühle. Okay, auf die Tür möcht ich nicht gerade einen Einschlag haben, aber ansonsten ist der Mini auf Grund seiner Konstruktion ein sehr robustes Fahrzeug. Den letzten Einschlag hinten im Heck hätten die Passagiere auf der Rückbank ohne Schaden überstanden. Beim Verso 7 Sitzer hätte es da auf den "billigen" Plätzen ganz anders ausgesehen, warum ich dann auch dieses Auto nicht gekauft habe :eek:

hmmmmmm...auf jeden Fall kommt dir im Mini mit Sicherheit nicht die Lenksäule entgegen beim Frontaufprall wie bei anderen Kleinwagen.

.... also erstmal durchatmen :eek: und alles gute wünschen nach dem Crash! ... :)

Der Mini dürfte bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit aufgrund der HiRas
    stabil bleiben, aber danach haste wohl plötzlich den Motor auf dem Schoß :rolleyes: ...

Wobei ab einer bestimmten Geschwindigkeit isses eh egal, in was man sitzt.

Neulich lief irgendwo im KiKa ;) ein Test, Golf V mit 100 Sachen ans Hindernis.

No Way to survive: Gurt + Straffer versagt, Dummy schlägt trotz Luftsack aufs Lenkrad, aufgrund der extremen Verzögerung reißen innerlich wichtige Organe und Blutbahnen ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!