hmm #3

• Zitat

wer von den hmmmern kommt denn eigentlich noch alles nach arxx-affen-burg ?

Wir kommen net nach Ass-Monkey-Castle, weil wir u.a. dort sind:

http://de.wikipedia.org/wiki/Saint-Michel-de-Cuxa

Und da:

http://fr.wikipedia.org/wiki/Palais_des_rois_de_Majorque

Und da auch noch verbogene Uhren ankucken:

http://www.salvador-dali.org/museus/figueres/index.html

:p

--> und das Beste: 1 Tag und der Rest von heute *ahhhh* :cool:

Geht denn niemand auf's Badener-Treffen?!

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Geht denn niemand auf's Badener-Treffen?!

wäre ich ja gern , aber die ganzen leut die ich kenn fahrn nach arsxx-affen-burch , was soll ich dann alleine bei den badensern ?
    schade eigentlich , waren immer schöne treffen dort

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Das hoffe ich stark ;)

Am Samstach hammer offziell die Fahne und das Banner eingewiehen ! Sehr geil :D hmm dat wird sicher lustig !
    Wer weiß ob wir da Strom bekommen könnten ?

• anhören kann se sich wie´s will...die sieht SEHR geil aus :D

OH ! Mal ne hmmFrage !

Wer kennt diese kleinen Funkispielzeuchdinger mit den 8 Kanälen ?! Komme ich irgendwie auf CB Funk Frequenz damit ?

oder kann ich an nem CB Funkgerät auf die Frenquenz von den Teilen kommen ??

Gruß
    Chris

• Zitat von Metroholics

... alles in allem . ein schönes Wohnen ... Bilders kann ich erst anne Wand machen , wenns alles drinne steht

Hmmetro

UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII...aber eins hängt ja schon :) ...

hmmmmel ..

• Zitat von FG YB 52

hhmmm

Mahlzick... gab Döner ausser Saabkantine... poah - eklich :rolleyes:

und das nur, weil ich keen Bock hatte, alleene zum Thai zu eiern

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Wie jetzt? Schon 3 Wochen hat die absolut genial verwegene Sau das Alfa-Rennschwein und noch keine Mieze am Start????? Also das hätt ich jetzt nicht gedacht :rolleyes: :confused: :eek: :D

hmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Die denken alle, daß er glücklicher Familienvater mit 3 Kindern und einer rassigen Italienerin ist. Denn ansonsten hätte er ja kein so'n Lifestylekombi... :D

Was tolles ham wir dem aufgeschwatzt, gell?! :D

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Die denken alle, daß er glücklicher Familienvater mit 3 Kindern und einer rassigen Dresdnerin ist.

hmm...

*ROFL*
    So´n Lifestylekombi ist halt was für Papi´s,die sonst keinen Style in ihr Life hin bekommen!:D
    *zumglückisserjanzweitwechvonmir*
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

*ROFL*
    So´n Lifestylekombi ist halt was für Papi´s,die sonst keinen Style in ihr Life hin bekommen!:D
    *zumglückisserjanzweitwechvonmir*
    hhmm

:D LIFESTYLKOMBI...ich glaub das wähl ich mal zum UN-Wort 2007 :)
    hmmmmmmmmmmmmmm......Frauchen hat sogar gestern drei Farbvorschläge für den Mini abgesegnet...:eek: :D ....findet zwar die Mini-Front schöner, klassischer als die des Clubby, aber ist okay. Werd mal heute abend ihr meinen Wunschzettel unterschieben :rolleyes:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

:D LIFESTYLKOMBI...ich glaub das wähl ich mal zum UN-Wort 2007 :)
    hmmmmmmmmmmmmmm......Frauchen hat sogar gestern drei Farbvorschläge für den Mini abgesegnet...:eek: :D ....findet zwar die Mini-Front schöner, klassischer als die des Clubby, aber ist okay. Werd mal heute abend ihr meinen Wunschzettel unterschieben :rolleyes:

Du hast datt E vergessen.
    Und kommt datt Männchen am WE nach Aschaffenburg?
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von J&A

Die denken alle, daß er glücklicher Familienvater mit 3 Kindern und einer rassigen Italienerin ist. Denn ansonsten hätte er ja kein so'n Lifestylekombi... :D

hmm...

ROFL !!!!!

eben, kein single fährt so ´ne kiste :D

hmmmmmmmmmmittagspausengrillen abgeschlossen *burps*

• Zitat

eben, kein single fährt so ´ne kiste

Nur gut, daß wir dem das nicht vorher gesagt hatten. *hrhrhrhr*

Zitat

musste Dir Hündchen kaufen

Eben. Dann hat der Lifestylekombi auch mal 'n Nutzen und die Töle kann hinten geparkt werden, ohne daß die guten Ledersitze zerfetzt werden.

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Neeee...der Gürjen kommt nicht nach AXXXXaffenburg...no time...zuviel am Haus und an anderen Baustellen...dieses Jahr wird datt nix mehr...höchstens noch mal zur Westwood-Einweihung...nächstes ist dann mal was geplant..dann aber mit Clubby :D
    Aber versprechen tu ich das besser nicht, weil es eh immer anders kommt als man sich was vornimmt.

• hmmmm, zwiebelfisch-quiz gefällidsch?

http://www.spiegel.de/kultur/zwiebel…,k-4050,00.html
    oberster artikel.

Zitat

Sie haben 13 von 15 Punkten.

Prima, nur knapp an einer 1 mit Sternchen vorbeigeschlittert. Da haben Sie sich eine Happy Aua verdient. Also schmökern Sie ein bisschen in den "Zwiebelfischchen" - oder machen Sie sonst etwas, wozu Sie gerade Lust haben.

hmm - weiterschüppen...

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

Sie haben 15 von 15 Punkten.

Alle Achtung, Sie haben den Bogen raus! Herzlichen Glückwunsch! Meine Empfehlung: Laden Sie Ihre Freunde oder Kollegen zu einer Happy Aua ein! (Aber verraten Sie besser niemandem, dass Sie alle 15 Fragen richtig beantwortet haben, man könnte sonst Angst vor Ihnen bekommen!)

hmmmmmmmmmmmm ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!