hmm #3

• Zitat von FG YB 52

weeß ich doch ;) aber die Karre habsch hier ooch schon rumeieren sehen :D auch eine oder zwei in nem ähnlichen Zustand wie die von Egon, Benny und Kjeld :D bloß immer ohne Dachgepäckträger :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

59er Chevy Bel Air:

nur viel reudiger... hmmmm

• Zitat von Veit

Auf den ersten Blick sehen die teure Lenkung von original Rover nachfolger X-Parts Nachfolger, also Caterpiller oder wie der heíßt. und die Ersatzlenkung von A.H. = vom Hersteller Dana, genau gleich aus.
    Also Gehäuse ist vom gleichen "Blechhersteller"
    Aufkleber ist anders....
    hmmm

hmm ... Dana kann ich evtl. direkt beziehen ... bitte kurze Info, wenn ich Preise anfragen soll

hmmchris

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• Zitat
    Zitat

Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
    Mr. Grease , Asphalt

Jan, nach der Tüte hmmmmachste aber Schluß und dann das Licht aus .... :D :p

Sleep well in your Bettgestell .... ;)

Nachtrag: Du warst schneller ....

Zitat

Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
    Mr. Grease

... alles meins ... :eek: :D

• Moin.
    Bastelaktion schwarzer Golf die 87.te.
    Diese Woche Vergaserflansch gewechselt.Heute mal Kühlmitteltemperatursensor wechseln und hoffen,datt datt Dingen dann wieder vernünftig am Morgen anspringt.Langsam mach ich die Frekke mit dem Teil.:soupson: Bin froh,wenn der Hobel aus´m Haus ist.

Oder fahr ich zur Love-Parade zu Gregor&Co abzappeln?
    Hm,auf SunshineLive laufen grad die alten Classics.
    Erstmal den Ersatzteildealer meines Vertrauens anrufen,ob der überhaupt so nen Sensor vorrätig hat.
    Hhmal sehen,bis später!:D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hmmmmm......

Mein Golf is gestern zwischen Harz und Salzgitter um 5:00 Uhr "Fratze" gegangen...... :D :p

Hatte schon den Kühlerdeckel erneuert. Dann lief er auch wieder.

Dann gestern ein wenig :rolleyes: zu warm geworden, also erst mal abgestellt und mit Kumpel weiter zur Arbeit im Schacht Konrad gefahren. Neues Thermostat geholt und neben der Straße in Watjenstedt repariert.... :p

******* Vieh! Muss weg.......

How hard can it be?

• Zitat von Veit

Golf is auch kein Auto...

Pass bloss auf Du!:cool:

Zitat von Veit

Vom in der Bude sitzen wird mein Mini wohl auch net fertig....

Jetzt brauchste auch net mehr anfangen.
    Fauler Sack!:D ;)

Zitat von austin-mini.de

hhaaaaattschiiiiiiieeeee

hmmm - oh Pardon......

Gesundheit!
    Hhhhmmmmm,Lekka!

Member of CoMiC

• Hmmmüßte eigentlich mal Nahrung kaufen fahren... :rolleyes:

Irgendwie keine Lust. Auf gar nix.

Was ham denn Lindis Koyoten-Kollegen heute an dem Ralle seiner Karre wieder verfriemelt? Die muß ja unfahrbar gewesen sein... :headshk:

• Zitat von FG YB 52

hhmmm

back frohmm the Boatshow´s ... war cool. oh man so nen Ding kostet soviel wie ein Haus.

Aber hmmman kann damit in die Karibik schippern. Und trotzdem drauf wohnen... gewissermaßen...

Ach ja, sowas wäre mein Traum...

Aber es reicht ja noch nich ma hierfür:

Aber das große Wasser war schon immer (m)eine Schwäche... *träum*

• Zitat von Udo

Echt?
    Hättsch Dir nicht zugetraut.:cool:
    hhmm

Doch. Schon immer gern Urlaub anner See gemacht, und wenn es ging, auf irgendwelche Boote drauf und damit rumgeschippert. Schon als Kind Ruderboot oder Wassertreter über'n Teich... ;)

Hab aber keinerlei Motorbootführerschein/Segelschein. Wozu auch? Die größeren Riva-Boote gehen auch gebraucht nich unter einer Hmmmillion Euro weg. Und zu der bring ich's in diesem Leben wohl doch nich... :headshk:

EDIT @austin-oppa: Danke, gern! Aber lieber ein "Stilles". Weil: is tiefer! :D

• Zitat von Asphalt

Hier gibt`s nur Antibiotika und Bett... :soupson:
    Ach, und gleich noch TKP.

Hmmm *Ächz*

Wie? Schon wieder hmmmal krank?

Gute Besserung!

Bei mir gibbet heute Paprikaschnitzel mit Erdäpfel-Pürree. :)

• Zitat von austin-mini.de

:eek: :eek: :eek: :eek:

Ja sicher! Ich hab ja zumindest trauhmmäßig Stil!

Aber auf den kleinen kannste nich wohnen.
    Wobei, das hier gäbe es gebraucht schon für 350.000 €:

• Zitat von Metroholics

... wat wollt Ihr mit sonem Schiffchen , wenns keine halbnackten Hühner drauf gaggern ? :D ;)

Die kommen dann schon von selbst auf Deck und reißen sich die Klamotten vom Leib... ;)

Hmmein Mitgefühl, großer Meister! Ich hab bis auf den Einkauf den ganzen Tag gefaulenzt... :p

• Hhhmoin.:o
    Wetter sieht diesig aus.Vielleicht lässt sich das Sönnchen ja doch noch mal blicken.
    Auf dem Plan steht heute:Burscheid-Hilgen,danach das A.R.T-Treffen besuchen und wenn ich dann noch Bock hab zu cruisen,fahren wir nach Kölle rein.
    Mal sehen,was sich da so verändert hat in den letzten Jahren.;)
    Schönen Sonntag Euch allen!!!
    hhhmmm

Member of CoMiC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!