hmm #3

• Zitat von Udo

Stimmt,bist so´n Zwischending.
    Ähnlich wie das Sänger/in von Hong Kong Pension!:D :p
    *nuaberganzschnellwechrenn*
    hhmm

:madgo: Du willst mich doch nicht etwa mit dieser pubertierenden Schwuchtel vergleichen????...Na warte...wir sehen uns ja irgendwann mal...dann nützen auch die schnellsten Schuhe nix mehr :mad: :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat

Wie kann eigentlich das Zeug im Wiederbeschaffungswert niedriger sein, als die Kosten der einzelteile, die verbaut wurden ?
    Mal von den 1000 Stunden abgesehen....

Frag mal mich. Runde 350 Kiloeuros echte entstandene und dokumentierte Kosten vs. 255 Kiloeuros Verkaufspreis. :madgo:

Zitat

Hmmmm... andi: Regnets bei euch!?
    Da stehen so krasse Wolken ungefähr da, wo Ihr wohnt...
    Sehen richtig unwirklich bedrohlich aus

Keine Ahnung....war nicht da sondern etwas weiter rechts auf der Landkarte (Halle ausräumen). :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmbitte nicht :D:D:D Eifel is Tabu !

• @ veit: ist doch typisch für D. Wenn der Lack schön glänzt ist das Ding das doppelte Wert, der technische Zustand ist eher nebensächlich... Ist ja auch klar, der gutachter guckt ja nur von weitem aufs Auto... :rolleyes:

• ähä - und als was wollte er dich jagen?
    Als Salesdrohne? Is das Gehalt nich bisserl utopisch? :confused:

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von austin-mini.de

Jepp.:p

Schöne fiebrige Rotzkaxxe hab ich gefangen - prihhma noch vor dem Wochenende...:soupson: :headshk:

Du drückst dich nur vor dem Rennen der kultivierten 1000er :D ....Gute Besserung Old Männecken...bleib mal mit der Rüsselseuche schön in Bonn, bin froh das @ Home mal gerade alle gesund sind.

hmmmmmmmmmmmmmmmm.....sacht ma, gabs die Eigenheimzulage eigentlich nicht für 8 Jahre??? :confused: Ich habe Bescheid vom FA das sie nur 7 Jahre zahlen, aber mir waren eigentlich 8 Jahre bekannt...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Salesmanagement wird eh meistens mit Provision bezahlt...hmm also ich denk uch dat 70.000 € im Jahr bissarl viel is :rolleyes: :D

• Zitat

Du vergleichst wieder Häuser mit Autos *äh* Äpfel mit Birnen....

Genau. Immobilien sind der landläufigen Meinung nach sehr Wertstabil bzw. Wertsteigend. Sprich, man sollte wenigstens seine tatsächlich entstandenen Kosten heraus bekommen.

Fahrzeuge dagegen verlieren -der landläufigen Meinung nach- mit jedem Tag an Wert. Kauf mal ein fabrikneues Auto und versuch es weiter zu verkaufen.
    Da gehen gleich mal ~20% Wertverlust weg. Obwohl die Karre 0km druff hat.

Oder auf Deutsch in Kurz: Wenn man selbst bei 'ner Hütte nicht annähernd raus kommt, brauchst du nicht denken, daß das bei einem Auto wirklich besser ist. Es sei denn du hast einen 300SL Gullwing.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Highlindner

Du drückst dich nur vor dem Rennen der kultivierten 1000er :D ....Gute Besserung Old Männecken...bleib mal mit der Rüsselseuche schön in Bonn, bin froh das @ Home mal gerade alle gesund sind.

hmmmmmmmmmmmmmmmm.....sacht ma, gabs die Eigenheimzulage eigentlich nicht für 8 Jahre??? :confused: Ich habe Bescheid vom FA das sie nur 7 Jahre zahlen, aber mir waren eigentlich 8 Jahre bekannt...

beginnt ab KAUF nicht ab Beantragung...und da es die ja jetzt eh nicht mehr gibt (für Neukäufe) könnte das der Grund sein... Dein Kaufvertrag müsste ja 2005 geschlossen worden sein.....hmmmmm oder ?

Mir aber eh wurscht.... bekomm sowieso keine

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat von lüdder

beginnt ab KAUF nicht ab Beantragung...und da es die ja jetzt eh nicht mehr gibt (für Neukäufe) könnte das der Grund sein... Dein Kaufvertrag müsste ja 2005 geschlossen worden sein.....hmmmmm oder ?

Mir aber eh wurscht.... bekomm sowieso keine

Ja war Ende 2005, aber normal läuft die ab Einzug, weil man die erst ab Nutzung bekommt. Ich krieg sie noch, aber ich schau mir mal weiter um.

Danke

hmmmm

• Zitat von Veit

Kollege auch, allerdings hat der 240PS und ist n NewMiniCabrio.....

ihr seid auch net sehr wählerisch was euer personal angeht ....... ;)

hmmmmmmmmmmmiddach

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Bei dehhmmm Angebot kannste dir die NS-Jahreskarte sparen - haste dann eh keine Zeit für.;)

:confused: Hieß das nicht NR??? NS ist glaub ich was anderes...:rolleyes: :eek: :D und ich bezweifel mal, das Veit dadrauf steht...obwohl...wer weiß...:p

hmmmmmmmmm

• Zitat von Asphalt

Frag doch, ob maximal mögliches gehalt, oder fest ;)

Hmmmmm...

Jo...das ist bestimmt das maximale Gehalt incl Provision, wenn man einen Umsatz erreicht der eh utopisch ist. Da kriegste dann Planzahlen dahin geknallt, die du ggfs. im erreichen kannst und im nächsten Jahr wird die Meßlatte höher gelegt (was dann eh nimmer zu erreichen ist) und der alte Umsatz wird dann mit weniger Provision belegt. So ähnl. läuft das zumindest bei Würth, Normfest usw.
    Am Anfang hört sich das bombig an und im nächsten Jahr stehste dann da mit Zielen (oder Hoshins) die du eh nicht erreichen kannst.
    Ganz tolle Lockangebote immer...:madgo:

hmmmm

• Zitat von Asphalt

"Nepper, Schlepper, ...." ;):D

..

..."Veiti-Fänger..." :D

hmmmmmmmmm

• Zitat von ChriLu

hmmm Veti Fänger ?? :D:D:D

:D ..hieß das nicht Feti-Fänger *lol*...oder etwa Feta-Fänger..:confused:

hmmmmm...hallo Brüderle...hab ma Anfrage an deinen Nachbarn gestellt wegens ein paar Teilchen...hmmmm....wegens der 1,3er Brause...
    Ist das okay, wenn ich die Flippelfront die Tage nach dir bestell? Bezahlung und Co. läuft ja über Karte, aber watt soll datt Ding zu mir kommen, wenn ich dann sowieso zu dir damit muß...hast ja jetzt reichlich Platz :D
    Nen Grill kannste eh nicht draus bauen, da ja Plaste-Elaste ....
    hasse mal nach der Nummer von Charlye geguckt?

So ein geiles Wetter und ich hab sowas von keine Lust...

• ich werd (wenn ich in 20 Min) zu Hause bin mal lustig meinen Garten anfangen aufzuräumen und auf Vordermann zu bringen...

da liegen mindestens 10 Ratten ... Mein Mistvieh räumt die nie ordentlich weg ;)

hmmm wer mag Rasen mähen ?

..... ist gutes Wetter, ja? Prima......:rolleyes: :rolleyes:

Dann mach ich mir auch mal einen blauen Himmel auf den Laptop.

NS-Karte: Nordschleifen-Karte
    Wobei die Nazionalsozialisten den Ring ja schon geil fanden...

Gibt übrigens ne neue Diskussion darüber ob wirklich die Farbe von den Silberpfeilen runtergeschrubbt wurde - stimmt wohl alles nich - steht inner neuen Motor-Klassik.

Na da bin ich aber froh das du nicht Natur-Sekt gemeint hast.
    Und? Habens die Farbe runner gekratzt oder nich? Hmmmm.....am Bosperos da iss watt los! Nämmich de Kanaldeckel :eek: ..und die Toyos auch :rolleyes: Hat wohl einer heimlich den Tiger innen Tank gelassen...normal werden wir Samstags stärker..aber was soll da noch kommen???? Und morgen kommt auch noch ne neue Nase ans Auto...na ja, das kann alles eigentlich gar nicht wahr sein...ich freu mich auf jeden Fall mal auf Quali und Rennen..die werden ja wohl nicht noch auf den Trichter kommen und gerade dort auf Podium zu klettern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!