hmm #3

• Zitat

dat zentimeterchen steckt in den vorderen und oberen rahmenlagern. die einfach ausbauen.

Im A+ vielleicht... :rolleyes:

Da bringste auch die Schellen irgendwie durch die vielen Löcher im Rahmen gewurschdelt....beim 16V ist da ersma Getriebe und Getriebe und auch da noch bissle Getriebe im Weg. :scream:

...und wie immer braucht man 3 Hände an der Stelle wo nichtmal eine Platz hat.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von käptn pat

(es sei denn, da is noch was hondaspezifisches im weg, wie zb die 3-er spritleitungs-verbastelei.)

Zitat von andi

....beim 16V ist da ersma Getriebe und Getriebe und auch da noch bissle Getriebe im Weg.

dat kann ich doch von hier nicht überblicken was sich da jeder individuell zusammengebaten hat. :D
    also ursprünglich war's mal so gebaut, daß es geht. :p
    eventuell auf flipfeuerwand(tm) umbauen. :cool:

hmm ... gleich kommt der chef von olispeed(tm) vorbei ... wir haben ideen.

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat

eventuell auf flipfeuerwand(tm) umbauen.

Gibt's doch meines Wissens schon.... Sörwiesklappe für den 16V-Ölfilter im der Feuerstuhlwand.

Zitat

zu was war ich eigentlich gestern bis neune hier.....

geht grad so weiter.....

Wärste halt bis um 10 geblieben... :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Wärste halt bis um 10 geblieben... :p

.....oder hättscht was g´scheits g´lernt

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

wobei ich den hype um dieses unnötige eierfon sowieso net verstehen kann .

Genauso wie um den Eierpot.
    Aber wenn's schee mocht und den Besitzern ein Trendsetterproduktlifestylefeeling gibt...bitte.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Genauso wie um den Eierpot.

jein ;)
    beim eiertopf seh ich´s teilweise noch ein , der is zwar überteuert da man auch den namen und das design mitbezahlt , aber bei dem gerät stimmt wenigstens die funktion und qualität.

beim iphone ist es aber nun mal so dass das teil technisch hinterherhinkt da funktionen fehlen die in ein mulimedia-phone nun mal hinein gehören , und das alles wird als "die" revolution im handysektor überteuert verkauft.

Zitat

Aber wenn's schee mocht und den Besitzern ein Trendsetterproduktlifestylefeeling gibt...bitte.

quasi der new mini unter den handys ;)

hmmmmmmmmmm

• Zitat

jein
    beim eiertopf seh ich´s teilweise noch ein , der is zwar überteuert da man auch den namen und das design mitbezahlt , aber bei dem gerät stimmt wenigstens die funktion und qualität.

Also daß etwas über einen gewissen Zeitraum X funktioniert, davon gehe ich grundsätzlich mal aus (except made in Germany)

Naja, wie dem auch sei...

Zitat

quasi der new mini unter den ...

Elektronikprodukten.

Ja, das trifft's :)

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Also daß etwas über einen gewissen Zeitraum X funktioniert, davon gehe ich grundsätzlich mal aus (except made in Germany)

Siementz Mobil-Fön...? ;):D

Hmmm... Hab grad nen Brief von nem 86er 1000er gefunden :confused::confused::confused:
    HÄÄÄ!? Wie bekomm Ich denn raus, ob der (offiziell) verschrottet wurde...?
    Weil wech isser definitiv...

Hmmmm

.

• Nö, nicht entwertet. Nur der Bescheid über vorrübergehende Abmeldung.
    Aber kann ja trotzdem sein, dass er offiziell verschrottet wurde, und der Brief als verloren oder so gemeldet wurde. Hmm... Muss Ich wohl beim KBA nachfragen.

Hmmm... Zwölfzoll is scheiXe! :p

.

• Zitat von austin-mini.de

Stihhmt nicht!

Jo! :D

Zitat von teurer-austin.de

Hab am Sonntag zwei gute Winterräder für nen 10er bekommen - werden hinten druffgeschraubt. Für vorne kosten 2 neue 70€ - auf Felgen, von denen eine inner Garage rumfliegt und die andere (noch) den Gartenschlauch hält.:D ;) :p

Und...? ich hab für "einmal rundherum" 92€ gelöhnt :p:D
    In neu und nur 10€ teurer als deine :p
    Welche Felgen Ich nehm, weis Ich auch noch nicht... Ich glaub, einfach die schönsten :p:D

Hmmmm - 10" is scheiXebillich und rockt! :cool:

.

• Zitat von Asphalt

Hmmmm - 10" is scheiXebillich

klar , da kann man die reifen bei in der schubkarrenabteilung kaufen :D

hmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

Siementz Mobil-Fön...?

z.B. zum Thema Made in Germannien

Aber ich hab hier in die Fa. ein altes Gigiset Schnurlos-o-Fon von Siemens.
    Das ist mal echt unkaputtbar. Das hat schon mehrere Treppenhausstürze auf Fliesenboden einigermaßen schadlos überlebt. Ist aber auch ein riesen Knochen. :eek:
    Naja, auch egal. Jedenfalls treib ich meine Kollegen in den Wahnsinn, weil ich immer Blödsinn ins Display schreibe (und wir haben rd. 10 so Knochen in der Abteilung) Also zB. "Telefon", "meins", "defekt" und derzeit "Error 404" :rolleyes:

Hmm....das bringt mich auf eine idee.... ich könnte ja mal die Namen der Kollegen auf den Telefonen tauschen. *rofl*

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Udo

So etwas fahren nur Oppas oder Mädchen!:D
    12" is´n Hochrad!:cool:
    hhmm

Dattse dir gleich eine schmieren Junior...:D
    Bin weder Oppa noch Mädchen.....*grmhmmbl*

Aber bald sieht man ja eh nimmer datt ich nen Muffair habe, un nen GT hat 12" (zumindest die späten) ;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• kleine schizophrene Anwandlung? ;)

hmm... :scream:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von austin-mini.de

Jepp - ich kann hmmich jetzt nach Bedarf auf die 10 oder 12 Zoll Seite schlagen - so wie du.:D

Angebers ihr :D

hmmmm.......kauf mir auch direkt 2 Plästickfronten..eine Runde und eine Clubby...kann ich dann auch schizo-mäßig dann mal Langnasen blöd finden oder auch nich..:rolleyes: :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• PUHHHH !!!

ich hat Glück...Kopp is noch heile :) Nix dran...anner Naddel und bissl verdreht und schon is dat wieder jut jewese :) HMMMAAAN wat bin ich froh !

• Zitat von ChriLu

PUHHHH !!!

ich hat Glück...Kopp is noch heile :) Nix dran...anner Naddel und bissl verdreht und schon is dat wieder jut jewese :) HMMMAAAN wat bin ich froh !

hm?
    was war denn?

@alter mann & austin: schon klasse, was wir vier so alles können... :D

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!