hmm #3

• Zitat von FG YB 52

Die Flötenbude hat mal nen Einblick in schwedische Arbeitsmethoden gegeben: wenn man keine Werkzeuge und Lehren hat, bastelt man sich eben nen "Masterpart" und frickelt den Rest danach so hin dass es evtl. passen könnte :D
    nuja, ich wundere mich eh wie die es hier schaffen, Karren vom Band zu bringen :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Komm,gib´s zu,das hast Du denen aus Deiner "Gedreck"-Zeit beigebracht!:D ;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Veit

Wohnzimmer schlafen ?

bleibt uns vermutlich erspart - Anweisung vom dicken Imker war, wenn die Viecher bis heut abend verschwunden sind ( [x] Check), dann sollen wir ordentlich lüften (in progress) und dann können wir ins Schlafzimmer...

Zitat von Veit

ausziehen, habt ihr ja eh vor, wegen Baustelle....

hach - ich war heut das Nagoldtal hochbrummeln, bin dann in Nagold Richtung Freudenstadt abgebogen und dann irgendwie über Böblingen zurück nach Stuggi - gibts in der Ecke geile Häuschen.... *seufz* :rolleyes:

hmm... :D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Veit

Argh...

Immer noch @work...

was is denn bei euch los?! :eek:

aber tröste dich: Jan is auch noch @würg - die haben heut Selbstbeweihräucherungsabend... :rolleyes:

hmm...

• Zitat von Minifahrer

Glotze is an, ich guck jetze Fußball. hmmm

Treffen sich zwei alte Rentner:

"Schaust heut Abend auch Fußball?"

"Weis Ich noch nicht. Was kommt denn?"

"Österreich-Ungarn!"

"Und gegen wen!?"

Hmmmm - *Muuha, Klopfer* :p:D

.

• Zitat von Minifahrer

Glotze is an, ich guck jetze Fußball. hmmm

oh, is schon WM ?
    das is doch dieses jahr in deutschland , oder ?

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Mahlzeit Junior,

nö, lass mal das mit dem Marathon, aus dem Alter bin ich raus, muss mit meinen Kräften haushalten, will ja noch was haben von hmmmmmeiner Rente .... :D

Meine Empfehlung: Wechselnde Sportarten, 2 x 1h Laufen pro Woche, ansonsten jeden Abend abwechselnd 1h Heimtrainer (mit ´nem Triathlonvorbau und Funktastatur drauf kannste dabei schwitzen und surfen ;) ansonsten zappen was die Kiste hergibt :p ) oder Eisen stemmen (jepp, Gazman, für Dich sind das natürlich Mädchenhanteln :D ).

Wenn Du regelmäßig (d.h. am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit) läufst, triffste immer wieder die gleichen Schnecken ... ;) ... gibt des öfteren ganze Häschengruppen ... :eek: :D

Und natürlich dazu noch FDH und nix Tschanggfuud :) ...

Rock On und Gib (Laufschuh-)Gummi!

• Zitat von Minifahrer

Hmmm Pafferei... *zisch* Wenn ich aufhöre, fang ich an zu futtern, und wo soll denn das dann enden??!! :D

... indem Du hoffentlich nicht irgendwann denkst, "shit, die Kurzatmigkeit, sollte mal zum Doc" .... dass Du dann hoffentlich nicht einen Fleck auf der Lunge hast ... sich nicht schlagartig Deine Restfamilie im Internet schlau macht, was wie wo hilft ... eigentlich die eine Lunge raus sollte, die andere aber nicht mehr genug Volumen hat .... Du Dich dann verzweifelt bei irgendwelchen Studien für Wundermittel (z.B. http://www.roche-trials.com/) versucht einzuklinken .... etc. pp. alles live in den letzten 3 Wochen erlebt ... :(

Also lieber ´nen ordentliches Biergeschwür ... ;)

• ... zwei kleine kostenlose Tipps an all´diejenigen, welche hier über flammendes Inferno auf diversen Prüfständen berichten:

1) Fragt hmmmmmal den IT-ler Eures Vertrauens aus Eurer Brötchengeberbude, was der Euch so auf Knopfdruck so rauslassen kann, wo und wann ihr welche Kommentare im Internet abgelassen habt ... ;)

2) Schaut in Euren Arbeitsvertrag und in die wahrscheinlich jährlich stattfindende Unterweisung zu Internetgebrauch und Weitergabe von BetriebsKnowHow etc. pp. ;)

Bin ja schon wieder ruhig ...

• Zitat

hach - ich war heut das Nagoldtal hochbrummeln, bin dann in Nagold Richtung Freudenstadt abgebogen und dann irgendwie über Böblingen zurück nach Stuggi - gibts in der Ecke geile Häuschen.... *seufz*

Jepp.... gibbet...
    Wärste durch FDS durch und auf der B28 dann mal nach Glatten abgebogen, hättste Papetenabknibbeln helfen können :p

Zitat

dabei wollte ich eigentlich mal denJ&A anrufen und fragen, wie er damals das Lenkgetriebe gewechselt hat....
    so was wie hochbocken und so...

Story mit oder mitohne fluchen?!?!?
    BTW: Braucht jemand eine per Fäustelhieben zerdengelte Zugstrebe?!? :madgo:

Um es kurz zu machen: Du hast exakt 1cm zu wenig Platz,
    um irgend etwas zu machen.
    Am besten Motorkran auspacken, Motor anheben und den ganzen Hilfsrahmen an den Domlagern und Spritzwand lösen und kwasi nach vorne wegklappen.
    Freu dich aber nicht zu früh, wenn du das Lenkgetriebe drin hast. Denn die Schellen müssen auch noch dran. :p

Mein Lenk-o-mat ist übrigens auch aus Blech.

Zitat

Thriathlon ist ne gute Idee, vielleicht mal 2009 einen IronMan ??

Du meinst Bierathlon? *g*

Hmm....

Zitat

2) Schaut in Euren Arbeitsvertrag und in die wahrscheinlich jährlich stattfindende Unterweisung zu Internetgebrauch und Weitergabe von BetriebsKnowHow etc. pp.

Dazu ist zu sagen, daß wenn man jemanden mit aller Gewalt rausschmeissen will, dann geht das auch ohne IT-Überwachung.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Alles Spinner... :soupson: :D

Hmm....

aber sehr lustig anzusehen , vor allem die schlechteste taktik mit voller kiste zum ziel zu rennen und dort den kasten auf ex zu saufen . das endet immer mit würfelhusten :D

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

aber sehr lustig anzusehen , vor allem die schlechteste taktik mit voller kiste zum ziel zu rennen und dort den kasten auf ex zu saufen . das endet immer mit würfelhusten

Bestzeit ist wohl 1h 17.... :eek:
    Scheint bissle weiter weg zu sein.

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Bestzeit ist wohl 1h 17.... :eek:
    Scheint bissle weiter weg zu sein.

hmm....

das is in kaiserslautern , also quasi hier um die ecke .
    als ich noch dort studierte hab ich mir das immer angesehen , ein riesengaudi .
    beste taktik war immer kontinuierlich laufen und saufen

hmmmmmmmmmmmmmmmm

• von wegen Ohrläppchen.... :soupson:

Anzapft hamse mich! :scream:

hmm... jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee.

• hmmoinsen! :D

da ihr gerade themenbezogen redet...

Zitat von andi

Um es kurz zu machen: Du hast exakt 1cm zu wenig Platz,
    um irgend etwas zu machen.
    Am besten Motorkran auspacken, Motor anheben und den ganzen Hilfsrahmen an den Domlagern und Spritzwand lösen und kwasi nach vorne wegklappen.
    Freu dich aber nicht zu früh, wenn du das Lenkgetriebe drin hast. Denn die Schellen müssen auch noch dran. :p

dat zentimeterchen steckt in den vorderen und oberen rahmenlagern. die einfach ausbauen. ;)

also:
    kiste auf böcke stellen
    alles ab was rahmen/motor mit auto unflexibel verbindet
    (besonders auf die bremsleitung vorne achten, aber normalerweise kann die 3cm spiel ab.)
    und auch die flexiblen sachen, wie die stoßdämpfer :rolleyes:
    rahmenlager vorne ab
    rahmenlager hinten ab
    spezialholzbalken mit wagenheber unter den rahmen/motor
    domschrauben raus und das obere gummi auch raus
    dombolzen mit u-scheibe wieder rein (mindestens 5 umdrehungen)
    jetzt den rahmen absenken bis touchdown
    vordere rahmenlager raus
    rahmen nach vorne ziehen und hinten was dazwischen klemmen
    jetzt sollte man das lenkgetriebe nach links rausbekommen :cool:

(es sei denn, da is noch was hondaspezifisches im weg, wie zb die 3-er spritleitungs-verbastelei.)

dann vom innenraum gucken, ob die u-schellen passen, nochfalls etwas biegen. hat der metro mal rausgefunden, daß man das besser mal auffe werkbank überprüft, als mitte hände im sumpf. ;)

und safety first, wegens der schweren lasten
    - 2 person ist am besten
    - wagenheber in reichweite
    - telefon in reichweite

immer alles unter den rahmen schmeißen, was so da ist:
    - felgen
    - wagenheber
    - standböcke
    ...nur so für'n notfall

so, ich bau dann nachher das neue lenkgetriebe wieder ein. ;)

hmmmmmm :D

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!