hmm #3

• Zitat von Highlindner

Ich würd ja auch mal meine schwatte knallenge Lackhose anziehen und darüber ein schwattes Netz-T-Shirt und dann noch ein wenig schwatten Kajal-Stift...aber auch datt iss in Köln nicht wirklich angebracht...

vielleicht hätteste dann aber weniger ärger mit dem herrn teamleider

"jetzt ist mir schon wieder der bleistift runtergefallen , könnten sie den bitte mal aufheben herr lindner ?" :D

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

vielleicht hätteste dann aber weniger ärger mit dem herrn teamleider

"jetzt ist mir schon wieder der bleistift runtergefallen , könnten sie den bitte mal aufheben herr lindner ?" :D

hmmmmmmmmmmmmm

Achso, Du meisnt, die Teamleiter will beim Lindi nicht nur ordentliche Klamotten einführen!? :D:rolleyes:

Hmmm

.

• Zitat

J&A
    Naja - Du im Technikbereich, ich im vertrieb, also eigentlich müsste ich dann wohl in der Stoffhose...

Ja und? Sieht dein Telefon-, Fax-, Emailpartner welchen Zwirn du an hast?
    Hast du Lieferantenbesuche?

Ampopo...was macht man, wenn man ein Abwehrangebot schreibt und der Kunde trotzdem mit dem Auftrag droht?! :scream:

hmm....

Zitat

ja, so 60-70 würde schon passen *Argh in die Tischkannte beiß* bekommen ich hier wirklich so viel zu wenig????

Scheint so... :p

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von austin-mini.de

Ihhmer das Gleiche mit den Alten, die mit T-Shirts auf Jung machen!:D :D

@Hohe Linde
    Is heut nich Casual-Friday? ;) Kennt das der Cheffe nich?

Ich muss nur Strick und Anzuch anhaben, wenn Kunden sich bei uns rumtreiben - oder ich bei denen.

Merke:
    Ein GUTER Anzug ist viel bequemer als man denkt - quasi in der Jogginghosenliga.

Kulturstrick gibbet nur wenn Lieferanten -Besuch angesagt ist..und Anzug auch nur seltens (keine Pflicht bei Lieferantenbesuchen).
    Und ich werde ganz bestimmt nicht im Anzug hier rumlaufen.
    Aber ich werd mir schon was einfallen lassen.

@Chrisseggl: Arxxx...ich werd den Typen fi**en, aber nur im übertragenen Sinne. ;)

@olle Männecken: wolltest dieses WE kommen?

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

@ Youngster

Nächstes Wochenende! Musste nur sagen, wanns passt, dann komm ich mit dem kultivierten 1000er vorbei.:D

Ah, Grill-Anlieferung...? :D:p

Hmmm...

.

• Zitat von Asphalt

Ah, Grill-Anlieferung...? :D:p

Hmmm...

*pruuuuust* ich laß schon mal die Flex warm laufen...:D

@Öppecken: mir im Moment noch Wurst, da noch nix anliegt...meld dir die Woche einfach mal......

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• andi: macht die Tapenten ordentlich nass, egal ob mit so nem Dampfding oder mit einer Handsprühkiste. Mit nem Quast kriegt ihr da viel zu wenig Wasser druff. Wirst sehen, wenn die Wassermenge stimmt, fluppt das Zeuch von selbst von der Wand... :)

hmm..

[x] nass. :soupson:
    Hagel aufm Mopped ist ekelig und auffer Alp isses im T-Shirt zu kalt.
    Erstmal heissen Tee süffeln.

Comments may contain traces of irony.

hhmm

Vermieter war da, weil er ne Frage hatte:

"Was halten Sie eigentlich von einem Wintergarten?":cool:

Solche Vermieter gibts auch.:)
    Wird im Herbst gebaut.:cool:

Mhmm. Also Mieterhöhung ab Herbst :D:p
    Aber Wintergarten rockt! :cool:

Hmmmm

.

• Zitat von Metroholics

... bins platt ... such mir besser en Doofen zum Pinseln :rolleyes: .... Teer ? .. wolltest Du nich Urlaub machen ? :D :p

Jupp, mach Ich auch ab morgen (endlich) ;):p
    Aber da Ich nich doof bin, fahr Ich nach Tschechistan :p:D
    Mööööööglichst weit weg vom Western-Wald :eastgrin:

Hmmmmm...

.

• was is denn alles zu streichen...? :rolleyes:

wenns nich so weit in den ww wäre, würd ich ja vorschlagen, dass ich pinsle und du Radlager und Bremsen am Alsterchen tauchst - Teile hab ich schon...

hmm....

• Zitat von Metroholics

.... 90 Km von Frankfurt ... ;)

Hmmetro

hmm... weiss nich, ob ich mich das trauen kann - wir vermuten, dass ein(?) Radbremszylinder (vorne links) nich mehr tut und deshalb die Beläge schleifen....
    Felge wird imho recht warm... :rolleyes:

• Zitat von Metroholics

.... lass Chewie einfach nochmal schauen .

Hmmetro

wenn der Zeit hätte.... :rolleyes: (sitzt jetzt noch inner Firma und schreibselt Software)
    Die Teile gabs zum Purzeltag, aber $$Job lässt Minioperationen nicht zu.
    Mag nimmer Pöscho fahrn, das ist fast so schlimm wie Twingo fahrn....:scream:

hmmm... is Bremse vorn arg schwer? :confused:

naja, kommt Zeit, kommt Rat, bzw. Urlaub...

• Hmmmm. Urlaub is doch abgesagt.
    Kumpel hat abgesagt, Ihm gehts nicht gut (klang ernster).
    Egal. Mach Ich den Mayfair fertich :)
    Da ist das Geld auch gut angelegt. Vieleicht sogar besser.

Hmmmmannamanna!

.

• Zitat von Metroholics

kommt drauf an ... wahrscheinlich müssen die Bremssättel überholt werden :rolleyes: ... also wenns ein Klotz schleift

Hmmetro

.... hier kann man übrigens prima Grillen :D

ja, Bremssättel überholen steht auch auffer Liste - Repsatz liegt hier.
    Hauptproblem ist halt die Ermangelung an Schrauberplatz hier. Ich trau mich nicht so recht, an der Strasse die Bremssättel runter zu ruppen. Zumal ich sowas noch nie gemacht hab. Hinten würd ich es fast noch eher hinkriegen, das hab ich schon zwei mal gesehen... :rolleyes:
    Ausserdem trau ich mich nicht, mit dem Auto so noch weit zu fahren. :soupson:

hmm...

• Zitat von Metroholics

... wieviel Kilometer sind das ?

Hmmetro

hmm... um die 300 dürftens sein...

• hmmm metrooo!

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• stuttgart - seck = 273km (na gut, knapp 30km daneben geschätzt... :rolleyes: :D )
    stuttgart - wuppertal = 411km

hmm....

• Zitat von Metroholics

... hmm , am Besten rufst mal an ... dann schauen wir mal

Hmmetro

... quatsch mal mit Jan drüber , vielleicht hats der ne Idee

lass gut sein - das is eh ne schnapsidee... :rolleyes:

ich denk mal, dass wir die bremsdinger an einem wochenende rausruppen und überholen und am nächsten wieder reinfriemeln - und dann drüber nachdenken, wie die radlager reinkommen... :rolleyes::)
    hmmmkurzer anfall von mini-entzugserscheinungen.... :scream:

• isch krich dir kriese!!! :D der vergaser ist jetzt dicht und es kommt auch kein sprit mehr ausm überlauf! aber dafür kommt öl aus der dose!!! :D einmal aus der hinten neben der spritpumpe und einmal aus der vorne links... :D schöne sauerei!!! :D

Zitat von Metroholics

... ja ?

Hmmetro

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!