hmm #3

• Zitat von Highlindner

Diese schleimige, gestylte, Augenbraun-gezupfte, nichtswissende, klugscheixxerische, wie Superman-vor-der-Verwandlung-aussehende Vollpfosten Arsehole, was neulich mein Gruppenleiter geworden ist, hat mir gerade gesagt, das ich zukünftig doch bitte nicht mehr so ein aggressives Aussehen an den Tag legen sollte und bitte anderes T-Shirt tragen sollte.
    Dabei hab ich nur mein DTH Langarmshirt an mit dem Toten Kopf :mad: :scream: :madgo:

hmmmmm........................

ab montag bitte mit ensprechendem business-outfit herr lindner , anzuch , krawatte , :D:D:D

hmmmmmmmm *duck*

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Highlindner

Diese schleimige, gestylte, Augenbraun-gezupfte, nichtswissende, klugscheixxerische, wie Superman-vor-der-Verwandlung-aussehende Vollpfosten Arsehole, was neulich mein Gruppenleiter geworden ist, hat mir gerade gesagt, das ich zukünftig doch bitte nicht mehr so ein aggressives Aussehen an den Tag legen sollte und bitte anderes T-Shirt tragen sollte.
    Dabei hab ich nur mein DTH Langarmshirt an mit dem Toten Kopf :mad: :scream: :madgo:

hmmmmm........................

Ich wusste,das Du irgendwann aneckst!:D
    Nun heisst´s "anpassen an die Gesellschaft".
    Punks not dead!!!!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hab ich en Glück das ich mit lauter Soziale schaff :D

da fall ich net so auf wenn ich et "Gans mich ma" Shirt an hab :D

hmm...punk rulez !

• Zitat von ChriLu

ROFL :D HMMM ... ich lech mich ma kurz zum lache aussem Fenster :D

:madgo: Mir iss jetzt gar nich zum Lachen...ich bin im Drehzahlbegrenzer und war kurz davor ihm eine zu schmieren :soupson: Diesem gelacktem Arxxxkriecher...von nix Plan, hauptsache Statistik stimmt und alles sieht proper aus....aber fragen ob man beim Boxenstop die Felgen von vorne nach hinten bauen könnte....:eek: ob der sich jemals so ein F1-Auto angeguckt hat??? Wenn ja, dann würde der nicht so eine Scheixe fragen...boooooahhhhhh...ich geh ersma eine rauchen, sonst passiert hier gleich ein Unglück.
    Montag komm ich mit nem ros-Bunny-Shirt mit Playboy drauf, dafür als Muskelshirt...dann kann er mir watt zum Tattoo sagen..:madgo: ...dann modellier ich ihm seinen Gesichterker..:o

Fagg Fagg Fagg dieser FLC...fucking lazy cunt

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von chris

ab montag bitte mit ensprechendem business-outfit herr lindner , anzuch , krawatte , :D:D:D

hmmmmmmmm *duck*

Die Krawatte nehm ich höchstens um den Typen aufzuhängen :madgo:

hmmmm...mal sehen watt ich sonst noch so im Schrank finde....ich weiß was...ein SUPERMAN-T-Shirt hol ich mir am WE. Der sieht nämmich so aus wie der Clark, wenn er noch nicht verkeleidet ist...:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Udo

Ich wusste,das Du irgendwann aneckst!:D
    Nun heisst´s "anpassen an die Gesellschaft".
    Punks not dead!!!!
    hhmm

Fagg Disco...fagg fashion....fack you!!!
    Ich werd ab nächste Woche ganz neue Maßstäbe in Sachen Dress-Code at TMG setzen, da kannste einen drauf lassen..:D

hmmmm

• Zitat von ChriLu

hab ich en Glück das ich mit lauter Soziale schaff :D

da fall ich net so auf wenn ich et "Gans mich ma" Shirt an hab :D

hmm...punk rulez !

Da mussu aber aufpassen, datt sich nich immer verwuchseln.

hmmmmm

• Zitat von Highlindner

:madgo: Mir iss jetzt gar nich zum Lachen...ich bin im Drehzahlbegrenzer und war kurz davor ihm eine zu schmieren :soupson: Diesem gelacktem Arxxxkriecher...von nix Plan, hauptsache Statistik stimmt und alles sieht proper aus....aber fragen ob man beim Boxenstop die Felgen von vorne nach hinten bauen könnte....:eek: ob der sich jemals so ein F1-Auto angeguckt hat??? Wenn ja, dann würde der nicht so eine Scheixe fragen...boooooahhhhhh...ich geh ersma eine rauchen, sonst passiert hier gleich ein Unglück.
    Montag komm ich mit nem ros-Bunny-Shirt mit Playboy drauf, dafür als Muskelshirt...dann kann er mir watt zum Tattoo sagen..:madgo: ...dann modellier ich ihm seinen Gesichterker..:o

Junge,Junge,Du bist aber leicht auf die Palme zu bringen!
    Was meinste denn,warum der gelackte Oberaffe zum Oberaffen mutieren konnte?
    Stell Ihn doch mal vor versammelter Mannschaft mit einer Fachfrage bloss.;)
    Und nu beruhig Dich mal,schmeiss Kippe auf Zahn und Cool Down!

Zitat von Highlindner

Fagg Disco...fagg fashion....fack yourself!!
    Ich werd ab nächste Woche ganz neue Maßstäbe in Sachen Dress-Code at TMG setzen, da kannste einen drauf lassen..:D

hmmmm

Die Fashion-Dress-Code-Linie kenn ich!:D
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Highlindner

hmmgereizt :D Der neue Film mit Jack Bubu und Richard Vögler :D

• Zitat von Udo

Junge,Junge,Du bist aber leicht auf die Palme zu bringen!
    Was meinste denn,warum der gelackte Oberaffe zum Oberaffen mutieren konnte?
    Stell Ihn doch mal vor versammelter Mannschaft mit einer Fachfrage bloss.;)
    Und nu beruhig Dich mal,schmeiss Kippe auf Zahn und Cool Down!

Das machen wir in einer Tour...und ich führ meinen Ordner :D ...

hmmmmmpf...ich geh getz Rauchen...

• Zitat von Highlindner

Das machen wir in einer Tour...und ich führ meinen Ordner :D ...

hmmmmmpf...ich geh getz Rauchen...

Gibt da so coole T-Shirts, glaub, der ChriLu hat auch eines davon :D

Hmmm

.

• Zitat von Asphalt

Gibt da so coole T-Shirts, glaub, der ChriLu hat auch eines davon :D

Hmmm

Neee,zu offensiv.
    Cool wäre das hier:

oder das hier

Wenn Du das an hast,dauert´s nicht lange und Ihr 2 seid alleine im Büro zum Gespräch.
    2 gingen rein,einer kam raus!:D

Member of CoMiC

• Zitat

Wenn der Hausumbau fertig ist,bist Du Fit wie ein Turnschuh!!!

Das ist allerdings wahr.

Zitat

Wasser und nen Tropfen Spüli, Tapeten mit irgendwas anritzen und druff damit. Die fallen dann quasi von selbst runter - spart ne Menge Arbeit.
    (bzw. wenn ihr vorher noch nach Stuggi kommt, könnt ihr auch unsere leihen... )

Danke. :)
    Ich weiß net wie oft die Vorbesitzer die Rauhfasertapete gestrichen hatten...aber mit großflächigem einweichen (extra Tapetenlöser gekauft) anschließendem malträtieren mit einer Nagelwalze und stundenlangem Naß machen bekommt man die Tapete trotzdem nur mit Spachtel und roher Gewalt runter. Die ist wie drauf betoniert. Wenigstens ist der Untergrund schön eben, so daß nicht großartig rumgespachtelt werden muß...

In der Küche war über'm Fliesenspiegel eine Schaumstofftapete. Da drehste am Rad! Die bringste nur runter geschabt. Als nächstes wird ihr mit dem Bandschleifer zu Leibe gerückt....

Aber sonst alles bestens... :scream:

Zitat

Dabei hab ich nur mein DTH Langarmshirt an mit dem Toten Kopf

Hihi...die Situation kenn ich.

Ich ganz allein hier im Büro in der Urlaubszeit (also genau jetzt vor 2 Jahren).
    Mit T-Shirt und halblanger Hose.
    Kommt so ein Geschäftsführer mit Adjutanten da rein, blökt rum, wo der Chef sei (Andi: Urlaub), wo sein Stellvertreter sei (Andi: Schauen Sie bitte auf seine Plantafel. Dort steht es. [Hintergrundinfo: Schonmal einen Chef gesehen, der sich an seine selbst aufgestellten Regeln hält? Natürlich stand da nix drauf]).
    Also ging's weiter...wer denn nun die Verantwortung hier hätte.
    Andi: Werkstattcapo.
    Und wo ist der?
    Andi: Auswärtseinsatz.

Irgendwann isser abgezottelt und ich bekam dann später die Weisung meines Chefs, daß ich nicht in Freizeitklamotten rumlaufen solle.

Naja....wobei hier auch unterschiedlcihe Maßstäbe zu gelten scheinen.
    Die einen dürfen barfuß in Sandalen rumlatschen *würg*...andere müssen anständig erscheinen.

Ach so...der GF ist übrigens seit 1,5 Jahren auch schon Legende und ich bin noch hier. :p

Nun denn....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von ChriLu

hmmgereizt :D Der neue Film mit Jack Bubu und Richard Vögler :D

VOGLER !
    DUUU AAARRSSCHH !!!

hmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D

• Zitat von J&A

Danke. :)
    Ich weiß net wie oft die Vorbesitzer die Rauhfasertapete gestrichen hatten...aber mit großflächigem einweichen (extra Tapetenlöser gekauft) anschließendem malträtieren mit einer Nagelwalze und stundenlangem Naß machen bekommt man die Tapete trotzdem nur mit Spachtel und roher Gewalt runter. Die ist wie drauf betoniert. Wenigstens ist der Untergrund schön eben, so daß nicht großartig rumgespachtelt werden muß...

In der Küche war über'm Fliesenspiegel eine Schaumstofftapete. Da drehste am Rad! Die bringste nur runter geschabt. Als nächstes wird ihr mit dem Bandschleifer zu Leibe gerückt....

mein tip : leih dir einen dampfreiniger aus , einmal drüberdedampft , kurz gewartet und ab damit .
    wir hatten hier beim einzug auch so antike tapeten an der wand denen mit nix bei zu kommen war . ich erinnere mich noch dunkel an die motivtapete mit den moppeds im kinderzimmer :scream: dünn wie zeitungspapier :scream:
    mit dem dampfdingens war das ganz easy .

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Danke für die Vorschläge...ich werd mir mal eins aussuchen, wobei mir das vom Nuhr am besten gefällt (auch thematisch trifft das den Nagel auffen Kopp)

hmmm

• Zitat

UPS-Fahrer haben es gut !
    Obwohl die braune ******se jeden Tag...

Genau. Und 'n Geschäftswagen ham se auch. :p

Zitat

Jeans mach ich schon lange, alles andere ist mit dem Gehalt nicht drin...

Was anderes hab ich auch nicht. Jeans in allen Varianten aber niggse Stoffhöschen.

Zitat

mein tip : leih dir einen dampfreiniger aus , einmal drüberdedampft , kurz gewartet und ab damit .

Also was vielleicht noch was bringen täte wäre heißes Wasser.
    Aber selbst mit einer Farbwalze aufgewalztes Wasser ist ruckzuck eingesaugt und die Tapete is trotzdem Betonhart. :scream:

Dafür grad festgestellt, daß ich jetzt nciht nur Abwasser, sondern auch neue Wasserleitungen verlegen darf... Aus den Alten kommt trotz langem durchspülen nur Rostbrühe. :scream:

Nun denn....besser jetzt als später.
    Hornycreekmarket - wir kommen....... :cool:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Metroholics

... Ihr hattet doch hübschen weißen Hemdchen bei Tojoda :D

Hmmetro

... un darunter ziehst dann mal en schwatten BH vonne Frau an :D ... Unterwäsche kann ja wohl nich vorgeschrieben werden :D :p :D :p

Bisse Jeck?? Ich arbeite in KÖLN!!!Sowatt is Lebensgefährlich...:D

hmmmmmmmm.....................

Ich würd ja auch mal meine schwatte knallenge Lackhose anziehen und darüber ein schwattes Netz-T-Shirt und dann noch ein wenig schwatten Kajal-Stift...aber auch datt iss in Köln nicht wirklich angebracht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!