hmm #3

• Zitat von Metroholics

.... komm erstmal wieder mit auf Treffen , damit Du weißt wovon hier gesprochen wird ;)

Hmmetro

...... die Westwood Girlys sinds ausgesuchte Exemplare ! :eek: :cool:

hmmm

obacht!

und wo war anbiedern? an der kleinen waffel? *kleinlichkeitsmodeON*

edit@ metro:

Zitat

... da siehste ganz nett scheixxe aus

genau das meinte ich mit OBACHT

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

öhmmmm

zu 1 - was soll die augendreherei? :confused: is das keiner?

zu 2.
    beschwerden? wenn ja:

3:
    :p

Omma, nich bewegen, dir ist da ein UFO auffem Kopf gelandet und du hast nen Splitter inne Zunge :D Ist das noch ein Überbleibsel aussem Krieg? Von einer Splitterbombe???:D

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Omma, nich bewegen, dir ist da ein UFO auffem Kopf gelandet und du hast nen Splitter inne Zunge :D Ist das noch ein Überbleibsel aussem Krieg? Von einer Splitterbombe???:D

hmmmmm

hmmmm

dat ufodingen hat später noch gebrannt... :D ;)

und die kriegsverletzung - ja mei, besser als ohne bein :rolleyes:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmm

dat dingen hat später noch gebrannt... :D ;)

Mach die Lichter aus..Omma geht in Flammen auf.....*träller*

hmmmmm:cool:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Datt iss doch 90erJahre Schrott..voll krass korreckt muß das heutzutage BAMBUTSCHA heißen...

• Zitat von Metroholics

... aber nur ein bißle ;)

Hmmetro

..... wocka wocka wocka :D .... beste Salatschleuder im WW :eek:

Du Pfuscher....aber ich war schneller hi hi hi

hmmmm

Und da ich ja ein lieber Bruder bin...hab ich das mal ein wenig editiert ;)

• Zitat von FG YB 52

wie gesacht: ich bin normal und hab keinen anner Waffel :cool:

hhhhhhhmmmmmmmmm

ihmm östen gobs keene woffeln und deswegen kannste auch nix dran ham.
    so.

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

ihmm östen gobs keene woffeln und deswegen kannste auch nix dran ham.
    so.

*pruuuust* dett stibimmt....HANUTA hält der heute noch für nen Vorort von Kalkutta :D

hmmmmm

• hmmnö, mein polo hatte 80'km und 250 gekostet - und läuft und läuft und läuft.. :D

(und dreckt ein im sommerlager ;) )

edit: ampopo kids und mini: benötige säuglings-beeinfluss-zeug (zb eben son plüschding) - quellen? gibbet die tante da noch oder musste die dicht machen?

Member of Mini'a'Tour

• Der ÜD ist einer und ich war kurzfristig einer...da Golf glaub ich gleiche Achskonstruktion wie Passat hat, können es auch die Lager der Schwinge sein...sind so Gummis änl. derer des Mini...die lösen sich mit der Zeit auf und dann kriegt es Spiel..hatte mein Passat auch im Ansatz, hat zumindest der Tüv-Prüfer gesacht.
    hmmmmm..............und die Beispiele hinken auch (wenn du damit Bezug auf die Jennynimmst), denn mein AGolf hatte dann Synchronring platt, Ventilschaftdichtungen auch, und irgendwann dann auch noch Kupplung (odersollte ich besser Rutschlung sagen) Hättst das alles und ggfs. noch das alles was noch gekommen wäre gemacht, hättest auch die 2500 geknackt, und deshalb gings damals nch ein paar Monaten inne Tonne.

hmmmm

• Und dann?? :D Wie und wann gehts weiter????

hmmmm

• Zitat von Veit

gar net, wie gesagt hat schon, also Exmann und Kind und Freund und Band und so...
    Außerdem CompanyF...k bad luck...
    http://www.heartbreakers.de/heartbreakers%…2007/infos.html

Welche denn jetzt? SInead oderSinesa???? :D Also ich würde die beide nehmen...:D haben beide was...;)

hmmmmmmm

• Mie tuuuu..guts nächtle....hmmmmm

• Zitat von Metroholics

... irgendwie spinnt Ihr ja alle hier ein wenig :rolleyes: ... bis auf die VW Fahrer :D

Danke!;)

Hm,meinste Spieler oder Besitzer?
    Letzteres trifft auf mich zu.
    N8 Bande!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmmm Morgen oder Abend oder so :)
    Grad wieder ausser Disse zuhause aufgeschlagen, muss der Freundin ja was Zeigen *lol* wenn sie schon aus weiter ferne her kommt ;)

War die Woche Mini anschauen... 1984er Muffair, umbau auf 1300er Cooper und scheibenbremse Vorne mit 10 Zoll Revos,Zwei ersatz - Revos dazu, Inno amarturen aber noch nicht verbaut, Cobra Classic inklusive eintragung... HiLo und sonstige Spielereien, Bleche Letztes Jahr für den TÜV neu gemacht, seit dem abgemeldet, muss nur Hinten ab den Fenster Lackiert werden, da dem Vorbesitzer nach Umbau und Bleche die Kohle für die Lackierung ausgegangen ist...

Der würde sogar den Polo + Schlacht - G40 inklusive Teile nehmen... Mini würde dann noch einen Mittleren 3 stelligen betrag Kosten....

hhmmal schauen... Irgendwie fehlt das Mini Fahren ja schon...

hmmmm

• ähmm...schon wat komisches geschnüffelt ??? :D

WO IS DER MOTEL THREAD HIN ??? :confused: :D :D

hmooooooooooooin ! bin ich unfit ! :scream:

• Zitat von ChriLu

ähmm...schon wat komisches geschnüffelt ??? :D

WO IS DER MOTEL THREAD HIN ??? :confused: :D :D

hmooooooooooooin ! bin ich unfit ! :scream:

Datt tät ich jetzt auch gern mal wissen tuten :confused:
    Hat der Achim bestimmt komplett löschen lassen, weil wir da so drin rum gespammt haben...:D ...dabei haben wir so schön Werbung gemacht....:scream:

hmmmmmm...T-3..dann gehts zum Flughafen..*froi*....endlich hat das Lotterleben ein Ende :D

• hmmmoje... ich hab in der schulzeit immer ein knoppers dabei gehabt... da wurde dann immer herzlich diskutiert, welche seite die obere ist!? :rolleyes: :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!