hmmmwaaaaaaaaaas ???? OCHIIIIM !!!
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
so en Fremdmotor innen Mini frickeln is nur arbeit...dat kann doch jeder
Aber so nen Kabelbaum wie ich den entwickelt hab... da gibbet MAXIMAL ne handvoll Menschen auf der Welt die das besser können !
hmm
-
Zitat von Veit
nix los hier ?
Ach ja ihr hmmmt ja im Motel
UPS Fahrer haben bei dem Wetter kurze Hosen als Arbeitskleidung....
Ich glaub ich kauf mir für den nächsten Sommer 1-2 SEHR DÜNNE und WEITE HOSEN
dazu noch ein SEHR DÜNNES und LUFTIGES HEMD...
Wenn die Mädels im Büro die Dinger raushängen und die KRampfadern zeigen, dann kann mann doch eigentlich auch die Brusthaare zeigen...
Scheix eingefahrene Berufswelt....Ja..und dann musse dir noch lasiv ne Coke Light trinken, da stehen die drauf
hmmm....
-
Zitat von Veit
Hmm - aber weißte welchen Lichtblick wir beide für heute Abend noch haben ?
richtig:
Wir fahren ne ordentliche Strecke mit dem Mini, bis wir @Home sind....Jepp....ich zwar nicht ganz so flott wies du, aber dafür mit dem typischen Weber-Sound ...und über geile Country-Roads...heute morgen schon gut fliegen lassen und dabei ein Grinsen von Ohrläppchen zu Ohrläppchen...
-
hmmmm, geh glaub ich auch gleich mal Mini fahr'n hmmm
-
-
Zitat von Veit
Kumpel will nen C-Coupe kaufen !
Andy
watt is den mit dem 2.0er von der Heike ???
oder weißte sonst was ?
Limit 2000.-
1.6Liter oder mehr, 1.2er scheidet aus.Tja, dann viel Spaß beim finden, für 2k€ bekommt man nur wenig Brauchbares.
2,0 er steht nicht zum Verkauf, eher zur Restauration/Ausbeinung zur Karosseriebearbeitung.Vor allem Neuteile in Originalqualität sind unverschämt teuer, Technik sowieso!
Soll sich das gut überlegen und erst mal die Kosten in Betracht ziehen, weil der spätere Marktwert ist eher lächerlich!
-
Wegens Off-Topitz:
Zitat von FG YB 52
tja, Vergaser ist halt teurer... in Sachen Anfälligkeit hat jeder seine eigene Meinung und Erfahrung (ich hab andere als die Hohe Linde).Du traust dich halt auch nich, `n popligen Gummiring zu ersetzen :p:D
Hmmmm
-
hmmm, ab morgen werde ich mich im Sharan Forum tümmeln....:p
nix mehr mini -
Zitat
Son Quatsch! Sollen wir wetten? Sharan ist natürlich Hardcoremäßig, aber ich glaub nicht, dass du den Mini vernachlässigst.
hmmmmabwarten, bin am Überlegen, ob der Mini jetzt abgemeldet wird, beim entsprechenden Angebot geht er auch weg....
-
-
Zitat von FG YB 52
hhmmmm
ja nee is klar. Wenn ich ne Karre habe, die ich jeden Tag brauche - die also nicht mal 3 tage stehen kann... wenn ich die Mühle an ner Hauptstrasse am Gehweg auseinanderreissen muss (und wenn Omma kommt, kannste erstmal den Werkzeugkram wechräumen) usw. und Mr. ach-wie-cool fährt dir ca. 10 mal fast die Flossen weg ... Tja, dann ist das alles immer noch verdammt spaßig - auf jeeeden Fall. Da wird man richtig geil auf sowas... wenn man so drauf ist...
es ist eben so: jeder hat seine Dinge, die ne Karre können muss und seine Möglichkeiten. Ne Studentin mit 20 Öhre pro Monat inner Tasche friemelt auch keinen Vergaser am Strassenrand.
Das ist es was ich in den Kaufberatungsfreds immer vermisse: DAS EINGEHEN AUF DIE JEWEILIGEN MÖGLICHKEITEN DES FRAGESTELLERS
wenn man immer von sich ausgeht und zuhause ne vollausgestattete Werkstatt hat, logo das das dann alles total easy-peasy ist, ne Kiste zu reparifizieren. und billich isses auch
Davon kann man aber bei ner 20 jährigen Studentin nich ausgehen - ODER? Da wird es höchstwahrscheinlich so sein, dass die alles aber auch alles bezahlen muss und inner Werke machen lassen muss. Dann wirds teuer. Und zwar genauso wie bei nem Golf oder so.hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
Aber da iss es auch egal ob du nu Unterdruckschläuche und Kabelbäume am Straßenrand tauscht, oder eben einen Kontakt. Also nix Vorteil SPI!!!
DU hast so gesehen Recht. Aber: den Mini kann man wenigstens noch am Straßenrand reparieren und es gibt überall Leute die helfen. Ein anderes Auto eben halt nicht mal eben.
Und ganz ehrlich: wenn das Geld so knapp ist, dann besser sparen und Bus fahren oder Fahrrad, datt is noch billiger.
Am schlimmsten sind ja eh die coolen Säue in den Alfa-Kmobis, die dir faßt die Finger abfahren. Vor allen die ganz Verwegenen .
DieGute möcht doch nen Mini. Wenn eh egal welche Karre die fährt, die sie für die Kohle kriegt, warum soll se dan nicht ihr Traumauto fahren.hmmmmmm....
Im Übrigen: Heimabfahrt ohne Unterdruckverstellung. Und ich wollt es nicht glauben. Der Weber braucht so einen Kagg nicht. Zieht merkbar besser von unten raus. Okay, ich mußte noch das Gemisch magerer machen, war aber logisch. Das hät ich nicht gedacht, das das funzt.
Wieder was gelerntUnd noch was: Mini is the best, fagg the rest
-
Zitat von FG YB 52
hhmmmm
ja nee is klar. Wenn ich ne Karre habe, die ich jeden Tag brauche - die also nicht mal 3 tage stehen kann... wenn ich die Mühle an ner Hauptstrasse am Gehweg auseinanderreissen muss (und wenn Omma kommt, kannste erstmal den Werkzeugkram wechräumen) usw. und Mr. ach-wie-cool fährt dir ca. 10 mal fast die Flossen weg ... Tja, dann ist das alles immer noch verdammt spaßig - auf jeeeden Fall. Da wird man richtig geil auf sowas... wenn man so drauf ist...
es ist eben so: jeder hat seine Dinge, die ne Karre können muss und seine Möglichkeiten. Ne Studentin mit 20 Öhre pro Monat inner Tasche friemelt auch keinen Vergaser am Strassenrand.
Das ist es was ich in den Kaufberatungsfreds immer vermisse: DAS EINGEHEN AUF DIE JEWEILIGEN MÖGLICHKEITEN DES FRAGESTELLERS
wenn man immer von sich ausgeht und zuhause ne vollausgestattete Werkstatt hat, logo das das dann alles total easy-peasy ist, ne Kiste zu reparifizieren. und billich isses auch
Davon kann man aber bei ner 20 jährigen Studentin nich ausgehen - ODER? Da wird es höchstwahrscheinlich so sein, dass die alles aber auch alles bezahlen muss und inner Werke machen lassen muss. Dann wirds teuer. Und zwar genauso wie bei nem Golf oder so.hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
Hmmm... Pessimist
-
Zitat von FG YB 52
die gute soll sich ruhig nen Mini koofen. Aber nen ordentlichen
Beispiel wäre der Kauf der Binewaffe: 1500€ 40.000km oder so, Vorderachse platt, hintere Bremsen vergammelt, Auspuff platt, Rostloch im Radkasten, Knochen abgerissen.
Hat im Ganzen nochmal 300€ oder so gekostet - aber im BLSCM, selbergemacht, außer Schweißen
Die angeblichen Spi-macken hat der Karren nicht. Der läuft.Haben aber fast 2 Jahre nach so nem Schnapper gesucht
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Siehste, geht doch! Und dank MSC *kann sie auch noch schrauben lernen
hmm
*Metros Swinger Club
-
Zitat von FG YB 52
hmm hätt gar nich gedacht, dass der Achim ooch so´n Ferkel is wie Du :p
*wechrenn*
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Tja, seitdem der wieder auf Freiersfüßen unterwegs ist, gibt es:
THE RETURN OF THE BRUDERLUDER TWOhmmmmmm *schonmaldenMinianschmeißundwarmlaufenlaßweilgleichLangstreckenbombergrollenzuhörenist*;)
-
Zitat von FG YB 52
brauchst keene Angst zu haben - der liest das doch eh nich. Ist doch PN
hhhhhhmmmmmmmm
Axo...dann gehts ja *MinimotorwiederausmachundweiterBiertrink*
hmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
Bier? Gute Idee...
hhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Skol....:D
*bööööööörps*
hmmmmmmm.......die JUgend von heute hmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
... kannst Dich freuen , das mich die Balken Decke müd gemacht hat
Hmmetro
... irgendwie spinnt Ihr ja alle hier ein wenig ... bis auf die VW Fahrer
hmmmmmmmmm*meld*
einen anne waffel habsch trotzdem :p so viel selbsteinschätzung muss ja auch..
-
Zitat von Metroholics
1. fährst VW
2. is die Waffel ziemlich klein
Hmmetro
ALter Schleimscheixxer...iss ja langsam ekelig peinlich wie du dich bei der Damenwelt anbiederst ....Achim, der Frauenversteher aussem Westerwald....*pruuuuust*
Früher nannte man das Notgeiler Oller Sack *dochmalbesserdenRAVanschmeiß*
-
Zitat von Metroholics
1. fährst VW
2. is die Waffel ziemlich klein
Hmmetro
öhmmmm
zu 1 - was soll die augendreherei? is das keiner?
zu 2.
beschwerden? wenn ja:3:
:p -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!