hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Metroholics
.... hörs meckern uff !
Hmmetro
.... zweideutig war da nix .... die Girlys sinds halt der Hammer schlechthin !
in der dunkelkammer oder wat?
pfhmmmmmpüh :o
-
-
333 Euronen für ne gebrauchte DTM-Bassdruck bei Ebay die haben doch einen anne Hmmmmütze...
Hätte ich datt gewußt damals, wäre ich jetzt reich -
Zitat von Metroholics
... ach watt ... soll ich dat Knackärscxken auffem Hocker nochmal suchen ? .... Bruderluder kann dann wieder nich schlafen tun .. hä hä hä hä
Hmmetro
SPrichste jetzt von dir in der dritten Person
hmmm..und ob ich schlafen kann...;) Das werde ich auch jeden Augenblick machen *gäääähn* Brauchse noch Möbel für dein Stundenhotel? Ich könnt da mal inne Scheune gucken Dann bräucht ich nich immer draußen schrauben
-
Zitat von Metroholics
.... hä hä hä hä ... ich habs sogar noch eine in Reserve !
Hmmetro
Paaaaah..willich nimmer nichthmmmehr. Seitenausgang rulez....iss mir aber auch zu teuer
-
Zitat von Metroholics
... ach watt ... soll ich dat Knackärscxken auffem Hocker nochmal suchen ? .... Bruderluder kann dann wieder nich schlafen tun .. hä hä hä hä
Hmmetro
hmmnö.
euter sind eh "schwerwiegender" :p
-
-
Zitat von Metroholics
... das kanze als Hmmädchen gaaaar nich beurteilen ... da hasts keine Skils für
Hmmetro
n8 Bande .... un nich vergessen
Fingers auffe Decke ! ..... sons is Moped Schlafen angesagt
Wie sagte unsere Mama immer? ICH WILL AN DEINEHMM B***N RASTEN, WIE DIE KUH AM FUTTERKASTENNacht nun endlich
-
N8,
ihr Lüstlinge und Zotenreisser!;)
hhmm -
hmmnacht.
jungs.
-
-
...ißt trotzdem keine Würmer....:D
ICH HABS GETAN....:D
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
... un ? .... war schön ?
Hmmetro
... un ich sach noch : " Finger auffe Decke ! "
..nö, datt wars nich...;)
hmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
..... ahso ... dann bists Mini gefahrtet
Hmmetro
...jepp....No risk no fun...und watt datt fürn fun war
4ter Gang auf der Geradem dreht bis kurz unter 6000 U/minhmmmmmmmm.......
-
....so wieder online, nachdem mich gestern die Alice abgestöpselt hatte
Hotline bei AOL...die Leute sind ja nett...wenn man dann mal einen an der Strippe hat....in der Warteschleife so irgendwie nervige, topmodische Dudelmusik, machte richtig aggresiv (wie sinnvoll für ne Hotline ) und dann € 0,15/min......dazu alle 45 sec "ihr Anruf ist uns wichtig, legen sie bitte nicht auf, nur noch einen kleinen Augenblick" da kommt man sich dann schon verarxxxt vor nach 38 min........
.....aber dann ein SUPER netter und kompetenter Typ, hat die Sache gecheckt und meinte dann er klärt das, in ner Stunde nochmal schaun......
2 Std später tats wieder......;)
Also nur offfline für 10 Stunden, einfach mal so.........bin mal auf die Antwort auf meinen Brief gespannt......
_____and now: Something kompleeeet different!!!_______
Habt ihr schon ans Ellen seine Daumen gedacht?
Los Arbeit einstellen und DRÜCKEN!!!
Die muss heute auch noch mitm Wind kämpfen, ist heute irgendwie heftisch böhig, dafür regnet es nicht - ob sie das nicht irritieren wird
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm tja das mitm Foxd... das blöde ist eben (jetzt aus meiner mittlerweile etwas entfernteren Position betrachtet) dass Foxd trotzdem noch mit am meisten Kohle bezahlt und der Job (noch) relativ sicher ist. Das kann und wird in anderen, kleineren Buden ganz anders aussehen.
Jepp. So ist es. Aber leider nur für die langjährigen Mitarbeiter, die lange vor ERA und anderen Kostensenkungsprogrammen im Konzern waren.
Bei 'jüngeren' Mitarbeitern isses vom Verdienst her egal, ob du im Mittelstand oder direkt beim Chaosverursacher #1 (der Autoindustrie) beschäftigt bist.
Im Gegenteil kannst du mit 'geringeren' Qualifikationen im Mittelstand 'höherwertigere' Tätigkeiten bekommen und dadurch letztendlich mehr verdienen.Beim Daimler ist zB. ein Techniker und Ing. gerademal Sachbearbeiter bis max. Teamleiter. Im Mittelstand dagegen kann der Ing. lockerflockig bis zum Bereichsleiter kommen.
Fazit: Der Üd wird wohl bei Fxxd bleiben müssen. :p
Hmm.....
-
Zitat von J&A
Fazit: Der Üd wird wohl bei Fxxd bleiben müssen. :pHmm.....
Danke für Eure Hilfestellung bei der Entscheidungsfindung.
Nach dem kommenden Urlaub wird es eine Antwort geben.
Was ERA betrifft:Die Einführung bei Fxxd ist schon drei Mal verschoben worden.Schlussendlich soll´s dieses Jahr klappen.Aber nicht in allen Bereichen.
Pilotprojekt soll die Motormontage sein.Und wie ich gehört habe,steht der Betriebsrat mit dem Rücken zur Wand.Wenn ERA eingeführt ist,kann sich der BR warm anziehen und Nummernzettel vor dem Büro verteilen.:D
Stimmt es,das etwa die Hälfte der Belegschaft von Daimler nach der Einführung von ERA nun vor dem Arbeitsgericht klagt?
hhmm -
Hmmoin Metro,
schon bei der Post gewesen und das Paket für mich abgeschickt?? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!