hmm #3

• Zitat von El Gazolino

und Highlindie, heute morgen als Maler aufgewacht ?

(Pinsel ind er Hand und Farb aufm Bauch ? :D )

:D Nöööö...da ich auffem Bauch schlafen wollte hab ich vorher 2 mal kräftig mit dem Schluffen druff gekloppt, da gings dann ;)

hmmmmm..Ferkelz seit ihr/Du.

@Ellen...hmmmm...da war ich ja quasi bei meinem einmaligen Gastspiel in Stuggy-Town im Februar quasi bei dir vor der Haustür :eek:

ABer so mal als Landmensch : schön ist anders :soupson:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von FG YB 52

hhmmmm Landleben regelt. Ich weiß nich ob ich das schonmal so kundgetan hab :rolleyes: :p :D

hhhhhhhmmmmmmmmmm

ach ja, die Administration-Tussi kann ooch deutsch... hat die sich selber beigebracht

Besser wäre doch, wenn sesich Französisch beigebracht hätte, oder? :confused: :rolleyes: :D Ach neee, Französich suckz...lt. Ellen :D

hmmmm....ich kipp mir mal einen hinter die nicht vorhandene Binde.

@Metro: ne klar, Schrauber-Motel...klasse Idee, aber das mit den Sonderkonditionen war auch klar, du Lüstling ;)

Wie blöd ist das denn? In einem "Ich suche Mini"-Threas sein Auto anbieten als gutes Auto anbieten...und dann nen neuen Thread aufmachen und beschreiben das das Ding nur auf drei Pötten läuft :rolleyes: :soupson:
    Cool, der ist bestihmmt im Marketing beschäftigt...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von mel c.

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmm lindi...
    das glaub ich !!! :D *rofl*

:D Und ich weiß das sogar ;)

hmmmmmmmmmmm *fuuump* die Zweite :)

• Zitat von Metroholics

... na na na na na na :D

Hmmetro

:D Nummer 1 ;)

hmmmmmm

• Zitat von Keziah

hmmmm :eek:

:confused: Wassnlos?
    hmmmmm

• Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 4 Personen. (4 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Highlindner , Keziah , mel c. , Metroholics

:D ...absolut gesundes Verhältnis ;) Ich meine so Mengenhmmmmäßig :D

• Zitat von Metroholics

... jo ... der Durchschnitt der Mengen ist schon menschlich OK :D

Hmmetro

hmmmm...sollen wir mal die Schnipp...äääh Schnittmenge berechnen?? :D In Mengen-Leere war ich einen Leuchte ;)

hmmmmm

• Zitat von mel c.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    bütteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee??????

Daaaaaaannnnkkköööööööööööö hmmmm :D

Zitat

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf::
    Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 3 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.

Flitze Flink :) Der Mann mit den schnellen Fingern *pruuuuust*

• Zitat von Metroholics

... obwohl sachlogisch betrachtet :rolleyes: ... sind auch Randgruppen sehr interessant :D

Hmmetro

hmmmm....:D ...Wie meinsten dööös?

• Zitat von Metroholics

... bei der Menge wirsts in beiden Fällen zur Dunkelkammer :D

Hmmetro

..... Westwood Girlys ! ... alles is möglich :D :cool:

*pruuuuuust*
    Das war eindeutig zweideutig.....hmmmmmmmmmm :cool:

• Zitat von FG YB 52

ach ja, die Administration-Tussi kann ooch deutsch... :rolleyes: hat die sich selber beigebracht

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Im Gegensatz zu Dir.
    Du wirst es nie lernen!:D

Was´n hier los?
    Habt Ihr alle einen in der Krone?:p

Foxd suckz.Aber sowat von.
    Noch ca.3,5 Wochen,dann hab ich Urlaub und muss den Laden 4 Wochen lang nicht betreten.
    Und danach?Wird sich was ändern.Das schwöre ich mir.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Im Gegensatz zu Dir.
    Du wirst es nie lernen!:D

Was´n hier los?
    Habt Ihr alle einen in der Krone?:p

Foxd suckz.Aber sowat von.
    Noch ca.3,5 Wochen,dann hab ich Urlaub und muss den Laden 4 Wochen lang nicht betreten.
    Und danach?Wird sich was ändern.Das schwöre ich mir.
    hhmm

Datt schwörste dir aber glaub ich auch schon seit knapp 10 Jahren, oder? :rolleyes: ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!