hmm #3

• Zitat von Udo

*Patsch*

Wo?
    Im Altersheim bei Dir umme Ecke??
    hhmm

Der alte Mumienschieber :D

Zitat

Echt?:eek:
    Des hobsch joa goar net gwusst.
    #stößchen#

Ich war der tolle Typ der immer inne Disse neben dir stand und dem die Weiber reihenweise nachgelaufen sind..hasse dat vergessen??? :D

Ich sach nur: 1997 Techno-Classica Standbau bei MTS : "Scheixe, warum klingelt das blöde Handy nicht..RUF JETZT AN..." :D *rofl* Ne waren wir Helden hmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von FG YB 52

hhmmmm

ihr alle könnt machen was ihr wollt. Ich bin eh immer besser als Ihr :p :rolleyes: :cool: :D

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Na ja...zumindest watt die Pesen angeht biste unterlegen :D Und nicht nur da....hmmmm;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Minifahrer

Ihr Poser, ihr... :rolleyes:

hmmm

Ist das etwa alles,was Dir dazu einfällt?:p

Wie sieht´s eigentlich mit´m Löwentreffen im September aus?
    Kommen etwa da die Hhmmmer mal zusammen???

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Ist das etwa alles,was Dir dazu einfällt?:p

Wie sieht´s eigentlich mit´m Löwentreffen im September aus?
    Kommen etwa da die Hhmmmer mal zusammen???

Ja. Ich pose doch hier nich mit alten Weibergeschichten rum... :rolleyes:

Hmmeinst Abcampen?

Ich würd ja nach Unterfranken (23.09.) fahren wollen... Kommt da jemand von euch hin?
    Wobei... in BS sind die Klo's besser...

• Zitat von Highlindner

Der alte Mumienschieber :D

Ich war der tolle Typ der immer inne Disse neben dir stand und dem die Weiber reihenweise nachgelaufen sind..hasse dat vergessen??? :D

Ich sach nur: 1997 Techno-Classica Standbau bei MTS : "Scheixe, warum klingelt das blöde Handy nicht..RUF JETZT AN..." :D *rofl* Ne waren wir Helden hmmmmmm

Das war auf den Achim bezogen,der ja ein bisschen "anders" ist wie Du!
    Jo.1997 war ein guter Jahrgang.
    Schee war´s!
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Minifahrer

Hmmeinst Abcampen?

Ich würd ja nach Unterfranken (23.09.) fahren wollen... Kommt da jemand von euch hin?

Yepp.Abcampen.
    Aber Unterfranken würd ich auch noch mitnehmen dieses Jahr.
    Wenn wir nicht nach Malle fliegen.Das steht noch in den Sternen.
    Und auf meinem Bankkonto.

hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Metroholics

... der Metro hat zwei Handys ;) ... da weiß man wat los is , wenn Nummer zwei klingelt :cool: :D

Hmmetro

.... dummdidumm , der Fg is schüppens dumm :p

Dammdidamm,der Metroholics ist fromm wie ein Lamm!;)
    hm

Member of CoMiC

• Zitat von Udo

Das war auf den Achim bezogen,der ja ein bisschen "anders" ist wie Du!
    Jo.1997 war ein guter Jahrgang.
    Schee war´s!
    hhmm

:D 24 Stundenrennen am RIng die 1te., Lindys 30ter Geburtstag mit DER LETZTE SCHREI, und so einiges anderes :D

Ich hatte das mit dem Altersheim schon richtig verstanden ;)

hmmmmmmmmmmmmm...Brückenfest im Exit ...und morgens der ängstliche Blick unter die Decke, ob die Hose noch an ist *pruuuust*

• Zitat von FG YB 52

häh? ach so: der Raver hat ja 177... na und, wie schnell isser denne, der Raver?
    hmm hatte heute so nen komischen Toschooda-Bus vor/hinter mir - Previa oder so?

der Papi da drin hat sich auch ganz dolle Mühe gegeben... naja.... :rolleyes: ;) :cool: :D

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ansonsten: wo sollte ich unterlegen sein? Ich bin einfach ne coole Sau - das muss reichen :D

Jo hass ja Recht...keine Ahnung wie schnell der RAV ist, habe letztens laut Tacho bei 210 aufgehört, da ist aber noch Luft...ich meinte auch nicht dieEndgeschwindigkeit, sondern die reine PS-Leistung..weissu?..wie bei Quartett...aber sowas gab es damals bei euch wohl nicht...wieso auch, hätt ja eh nur aus 2 Karten bestanden...Trabi + Wartburg *pruuuust* hmmm:D

• Zitat von Highlindner

:D 24 Stundenrennen am RIng die 1te., Lindys 30ter Geburtstag mit DER LETZTE SCHREI, und so einiges anderes :D

Ich hatte das mit dem Altersheim schon richtig verstanden ;)

hmmmmmmmmmmmmm...Brückenfest im Exit ...und morgens der ängstliche Blick unter die Decke, ob die Hose noch an ist *pruuuust*

Lindi,hör uff.
    Icke werd in letzter Zeit immer so sentimental.:D
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von FG YB 52

hmmm

bin ich ja ooch noch am überlegen... das blöde ist, dass im September der erste "Build" bei Saab ist. Und da weiß man nie, was alles passiert. Deshalb tät ich ne Spontanentscheidung treffen (in der Woche, wo das jeweilige Treffen stattfindet)

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Da wirste dann wie immer "spontan" absagen :D

hmmmmmmm

• Zitat von Udo

Lindi,hör uff.
    Icke werd in letzter Zeit immer so sentimental.:D
    hhmm

Wieso? Ich dacht das hasse immer nur wenne Schlittschuhe siehst??? :rolleyes: :D

hmmmmmmmmmm

• Zitat von Udo

Er liegt doch noch gut in der "Vorplanung".
    hhmm

Iss ja noch watt weit wech.....;)

hmmmmmmmmm

• Zitat von Highlindner

Jo...wieso auch, hätt ja eh nur aus 2 Karten bestanden...Trabi + Wartburg *pruuuust* hmmm:D

hmm,

es gab den Trabant aber auch noch als '601 DeLuxe', der sticht ja wohl alles.:rolleyes: :scream: ;)

So, heute mit family bei Roncalli gewesen, da arbeitet auch eine, die sieht ein wenig aus wie die Salma :eek: , aber das sage ich dir nicht.:p Danach noch schön beim Spananier zum Tapas-essen, *bwörf*, Sofa regelt.:D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Highlindner

Wieso? Ich dacht das hasse immer nur wenne Schlittschuhe siehst??? :rolleyes: :D

hmmmmmmmmmm

Wieso?
    Der Trick hat doch funktioniert.
    Darf allerdings seitdem nicht mehr auf´s Eis.
    hhmm:)

Member of CoMiC

• Zitat von baumschubser

hmm,

es gab den Trabant aber auch noch als '601 DeLuxe', der sticht ja wohl alles.:rolleyes: :scream: ;)

So, heute mit family bei Roncalli gewesen, da arbeitet auch eine, die sieht ein wenig aus wie die Salma :eek: , aber das sage ich dir nicht.:p Danach noch schön beim Spananier zum Tapas-essen, *bwörf*, Sofa regelt.:D

Ich hatte es verdrängt...:D Ich war da mal vor ein paar Jahren..das war gut...da wird man doch zum Schluß in die Arena geholt und muß dann mit den Artisten tanzen...wer meinste denn hatte die Salma??? :D

hmmmmm

• Zitat von Udo

Wieso?
    Der Trick hat doch funktioniert.
    Darf allerdings seitdem nicht mehr auf´s Eis.
    hhmm:)

Ja. hat er :D Und besser iss das :D

hmmmm

• Zitat von baumschubser

hmm,

Und "Trabant 601 K de luxe", "K" stand für Kombi. Hatte ich. :D

Und dann hatten wir ja noch den P70, den F8, den F9, das "Krause Duo" (Vorgänger des Smart :D )

hmmm

• Zitat von FG YB 52

wieso, wirste alt?? :p

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Never!:cool:

Zitat von Minifahrer

Und "Trabant 601 K de luxe", "K" stand für Kombi. Hatte ich. :D

Und dann hatten wir ja noch den P70, den F8, den F9, das "Krause Duo" (Vorgänger des Smart :D )

hmmm

Aus welcher Zeit stammen denn die Bezeichnungen?
    Aus den 50ern?
    hhmm

Member of CoMiC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!