hmm #3

• Zitat von FG YB 52

aber die Bilder sind verdammt dolle nachretuschiert oder täusche ich?

Hintergrund künstlich weichgezeichnet/unscharf gemacht.
    Dazu vieleicht noch kleine Korrekturen was Hellifkeit/Farbbalance/Tonwert etc. angeht.

Und scheinbar professionell abgelichtet.

Zitat

Asphalt: nachdem Du die Frage vom Mattscher und mir so penetrant ignoriert hast, nochmal: ist Deine Schwester hübsch???

Daran zweifelst Du...? :confused:
    Sag mir erst, wie deine ist :p:D

Hmmmm

.

• Zitat von Asphalt

Hintergrund künstlich weichgezeichnet/unscharf gemacht.
    Dazu vieleicht noch kleine Korrekturen was Hellifkeit/Farbbalance/Tonwert etc. angeht.

Und scheinbar professionell abgelichtet.

Sag mir erst, wie deine ist :p:D

Hmmmm

Hier isse:

Die Dame rechts neben dem Fahrzeug müsste es sein.:D

Zitat von FG YB 52

oder blaugrau? :D

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Nimm mal die Sonnenbrille ab,die Du heute zum Eisdielencruisen mit Deinem Spaghettibomber aufgesetzt hast.
    Sollte Klarheit schaffen.:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hähä,datt ist Bruder und Schwester aus FG-Land.
    Nur der weibliche Teil hat das bessere Kennzeichen gekricht.

Member of CoMiC

• Zitat von Udo

Hier isse:
    http://img256.imageshack.us/img256/930/alfa002kleinxg2.jpg
    Die Dame rechts neben dem Fahrzeug müsste es sein.:D

Die rechte oder die linke rechts nebem dem Fahrzeug...!? :confused::D

Hmmmmm... *fölitz*

[edit]

Zitat von FG YB 52

genau, Jan - lies mal bitte alles nach im hmm

Koi luschd...

Zitat

Also ich bin in Vorleistung gegangen. Nun erwarte ich adäquate Bilder von Deiner Schwester :D

Na meinetwegen:

Hmmmm - wenn das die Linde sieht... :D:D

.

• Zitat von FG YB 52

genau, Jan - lies mal bitte alles nach im hmm. :soupson: :rolleyes: :D Also ich bin in Vorleistung gegangen. Nun erwarte ich adäquate Bilder von Deiner Schwester :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Eisdielencruisen? Habsch nich nötig. Da versauert mit nur das Hochleistungstriebwerk :D In der Zeit platz ich lieber durchs Hinterland oder über die AB - bringt mir mehr :cool: :D
    Sonnenbrille? Muss ich mir noch eine koofen. Sind alle wech, die ich mal hatte.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Wieso kann Deine Schwester besser "posen" wie Du?
    Dachte immer,Du seist der "Verwegenere"?
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von FG YB 52

häh?? rechtes Vorderrad = das Rad auf der Beifahrerseite, vorn, da wo kein Kühler ist. Im 10. Bild von oben sieht man eben dieses Rad. Und das ist nich orschinool so - oder? :confused:

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm

Du meinst doch das Bild?

Warum sollte man da das rechte Vorderrad (Beifahrerseite) nicht sehen dürfen?

hmmm

Veit und Janphalt: Diese "Quote" is die FG-Schwester "Sabine"

• Zitat von Minifahrer

Du meinst doch das Bild?

Warum sollte man da das rechte Vorderrad (Beifahrerseite) nicht sehen dürfen?

hmmm

Er meinte das hier:

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 9 Personen. (9 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Udo , Asphalt , FG YB 52+ , Highlindner+ , Keziah , Metroholics , Minifahrer+ , miniratz

Einer ist hier inkognito unterwegs!
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Udo

Er meinte das hier:

hhmm

Dat seh ich hier zum ersten hmmmmal... :rolleyes: Zeigt auf der ebay seite mein Browser nich an...

Dann hab ich nix gesagt. :o

• Zitat von FG YB 52

sieh zu dassde Fotos von Deiner Schwester ranbringst!! statt hier rumzueiern! :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm

Guggs Du lieber Seite vorher, statt rumzumotzen :D:p

Hmmmm...

.

• Der Van ist blau, aber recht haben die Ossis mit de Stehlbeche beide. Sind sowohl rechts als auch link arg beschnitten. Einerseits gut, weil dann Service-freundlicher, aber dafür kriegste auch den ganzen Schmodder der Räder innen Motorraum, also noch mehr als da sonst schon reinkommt.

hmmmmmm...mein Mini steht frischgewaschen vor der Tür :) ..allerdings Glanz ist anders...der Lack hat wirklich schon bessere Tage gesehen. Einzig watt glänzt sind meine mit derDose nachlackierten Stellen und die Thirty Haube.

Ein schönes Bild, von dem ich leider keins machen kann weil Kamera auf Ibiza ist :scream: , der RAV und derMini geputzt vor der Scheune. David und Goliath :D ..........*fuuuump*

Oettinger DUnkles Hefeweizen eiskalt schmeckt juuuuuuuuuuuuuuuuuuut.

*Böööööörps*

Schulligung...:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Minifahrer<br>[IMG

http://www.ruckelspritze.de/Galerie/2004/bs39.jpg[/IMG]

Veit und Janphalt: Diese "Quote" is die FG-Schwester "Sabine"

Dann habens den FG adoptiert...das geht nicht....sowas nettes und dann so eine Pfeife als Bruder...obwohl....:confused: ...geht bei uns ja auch.....:D ...ich meine, es gibt da paralellen...also FG und Achim sind natürlich gemeint....*flitz*

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von FG YB 52

hahahaha - wenn schon Fake, dann denk auch dran wie Du aussiehst und dass es immer Ähnlichkeiten geben kann/sollte (in familien) ;) :p :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm ach komm schon, hab dich nich so mädchenhaft!

Wieso?
    Lange Haare haben se doch beide.
    Nur die Schwester hat die gepflegteren!:D
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von FG YB 52

hahahaha - wenn schon Fake, dann denk auch dran wie Du aussiehst und dass es immer Ähnlichkeiten geben kann/sollte (in familien) ;) :p :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm ach komm schon, hab dich nich so mädchenhaft!

Achso... Hmm... Wär auch doof, so`ne Schwester zu haben :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hmmm - Ich hab hier doch gar kein Bild von meiner Schwester :)
    Hab die jetzt auch ne ganze ganze Weile nimmer gesehen...

Zitat von FG YB 52

loof du mir nochmal übern Weg dann mach Dir mal die Pfeife! :rolleyes:

hhhhhhhmmmmmmmmmm

Flirtet ihr...? :confused:

.

• Der hats gesehen :eek: :D ..bin mal eben weg...muß was erledigen :D

hmmmm

• Zitat von FG YB 52

loof du mir nochmal übern Weg :p :D dann mach Dir mal die Pfeife! :rolleyes: :eek:

hhhhhhhmmmmmmmmmm

Ich habe doch nur bestätigt was du vorher schon geschrieben hast

Zitat

hahahaha - wenn schon Fake, dann denk auch dran wie Du aussiehst und dass es immer Ähnlichkeiten geben kann/sollte (in familien)

Siehste? Es gibt da keine Ähnlichkeiten, und da der Mattes das gepostet hat, ist die echt, also bis du importiert...ääääh...adoptiert meine ich natürlich

hmmmm:D

• Zitat von Highlindner

Siehste? Es gibt da keine Ähnlichkeiten, und da der Mattes das gepostet hat, ist die echt, also bis du importiert...ääääh...adoptiert meine ich natürlich

hmmmm:D

Is halt wie bei euch: Nullserien/Prototypen/Erstgeborene... Hmmuß man halt damit leben...

bin ja selbst Prototyp... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!