ZitatOooooops...und wo ist das Hemd? Hemmt das jetzt das Getriebe??? a da haste ja noch mal Schwein gehabt. Block okay?
Lag unten im Getriebe...
Block ist ok.
Mal sehen, wie schnell die Teile verfügbar sind, dann geht es wieder rund....
ZitatOooooops...und wo ist das Hemd? Hemmt das jetzt das Getriebe??? a da haste ja noch mal Schwein gehabt. Block okay?
Lag unten im Getriebe...
Block ist ok.
Mal sehen, wie schnell die Teile verfügbar sind, dann geht es wieder rund....
das Problehmmm liegt wahrscheinlich woanders.
Die Pleuellager sind stark eingelaufe, quaisi defekt.
Daher wird der Kolben wohl zuviel Spiel bekommen und Feindkontakt bekommen haben.
Waren wohl doch zuviele Schwingungen bei den hohen Drehzahlen...
Zitat von miniforfundas Problehmmm liegt wahrscheinlich woanders.
Die Pleuellager sind stark eingelaufe, quaisi defekt.
Daher wird der Kolben wohl zuviel Spiel bekommen und Feindkontakt bekommen haben.
Waren wohl doch zuviele Schwingungen bei den hohen Drehzahlen...
Hmmmm...ich dachte bei eingelaufenen Pleullagern kriegt der eher Höhenspiel und nicht Seitlich...dann müßte der doch eigentlich auch die Ringe platt haben, oder? Na ja wie dem auch sei, Hauptsache du kriegst das mit halbwegs geringen Mitteln wieder hin...was drehste auch immer bis 8000 U/min
Zitat von UdoDett is Musik in seinen Ohren!
Hhmm
So so...gabs da nicht auch mal ein Lied von Gröhlemeier?
" Er mag Musik auch wenn sie laut ist, wenn der Motor unter der Last stööööhnt...";)
hmmmmm....so...ich schmeiß mal die Dusche an und fahr mal was eßbares auf...da fällt mir gerade auf, das ich ja heute noch so gar nix gegessen habe ...und ich dachte es gewittert, dabei wars nur mein Magen der grummelt
bis gleich mal.....
hmmm 8000 ist doch nur leicht erhöhte Leerlaufdrehzahl.........
Zitat von MinifahrerHmmmußte ja wirklich heftig unnerwegs gewesen sein... Hab ich noch nich geschafft.
Dafür schlägt mein Kat immer an den Wagenboden (Motor is aber fest), weil das ganze Gedöhns zu weit oben hängt. Auch nich schön.Geduscht, und jetz noch inne Buxxen hüppen. Dann gehts zum Alex, Geburtstag nachfeiern.
wars gar nicht, knapp 40, war aber Extrem-regen und Nacht, hab den gullideckel nicht gesehen, der stand min. 5cm über. Tja und dann natürlich ungebremst drüber. Hat gut gekracht, fast nen Herzkasper bekommen...
Muss wohl erstmal wieder nen Serienkrümmer rein....... für andres fehlt die kohle
Viel spaß beim feiern
hmmmmm
ZitatWas macen eigentlich die Kleinen? Gets denen gut? Alles wohlauf?
hmmmmm
alles im grünem Bereich........
Zitat von miniforfunalles im grünem Bereich........
Das ist schön...gerade zwei Krabbenspieße und zwei Sepiaspieße (schön mit Marinade) in der Pfanne mit reichlich Knofi gebraten, dazu noch zwei Brötchen um die in den Sud zu dippen...legga....*Bööööörps*
Nu noch ein Bierchen oder direkt nen eisgekühlten RedBull-Wodka?? Ach nee iss ja noch hell....:D
hmmmmmmmmmmmm..*fuump*
Ob der Austin Powers noch schraubt oder schon auf dem Weg ins Krankenhaus ist?
Oder ggfs. mit der Neuerwerbung zum Pommes kaufen???
Zitat von austin-mini.dehhmm
Neue Kerzen, Papierluftfilter, Zündkerzen, Luftschlauch sind drin, Bremsscheiben+Klötze, Lenkmanschetten, Ventile eingestellt, alles durchgeschmiert.
.;)
Nihmmse jetzt zum Stromsparen die Birnen ausseScheinwerfer raus und setzt dafür KERZEN ein? Oder ist die Senilität so weit fortgeschritten, datte nimmals mehr nen ganzen Satz ohne Wiederholung hinkriegst?? *flitz*
Polieren sollte ich meinen auch mal...hmmmmmmm...vielleicht wird aus dem grau mal wieder schwarz???
Zitat von austin-mini.deAlles anzeigen
hhmmm
Wennde wissen willst, was senil ist, dann kannste ja mal beim Bonner Engländer-Spezialisten Crowley anrufen! Da wirste am Telefon schon weich!:D
Heut morgen hab ich den Parklane bei dem abgeholt und denk "Hatter wirklich ALLE Stellen geschweißt?"
Natürlich hatte er das Heckblech vergessen - macht ja nix, kann man ja nochma wiederkommen...........;)
Aber die Atmosphäre in der Werkstatt ist einmalig! - Seine eigenen toprestaurierten MGA /MGB unter einer dicken Staubschicht, einer makelloser 64er CooperS Tourenwagen, eine neue Heritage Rohkarosse ("Was machen Sie damit?" - "Weiß ich noch nicht!") Laute Rockabilly-Musik und der bekloppte Typ mit seiner Pfeife................
Da muß ich auch mal hin, hört sich gut an
hmmmmm
Zitat von Metroholics...
@ Bruderluder : faule Sau .... det is höchstens Arbeit für ne Stunde ... maximal :p
Ne klar,, sicher. Dann haste ja inzwischen den himmel-blöen fertig, wenne so fix bist
hmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.deDer Oppa arbeitet doch gar nich hhmehr! Nur noch mit dem Hündchen bisken spazieren gehn , dann zum Griechen:) umme Ecke und dann *plopp* ............
Traumleben hat der Westerwald-Oppa!!:D
Tja, wenn seine Stammkunden ja auch immer in anderen Buden fremdgehen
hmmmmmmmm.........
ZitatCarmanghia
--> Karmann Ghia :p
Heisst so, weil das ein auf dem Käfer basierender 'Sportwagen' ist, der bei der Fa. Karmann gebaut wurde :p
So wie alle (älteren?) VW Cabrios zB. auch.
So...heute 10h-Hausumbau-Marathon bewältigt. Und doch nur insgesamt 4m Abwasserrohr verlegt... *whow*
Kann ich ahnen, daß die früher das Abwasser vom Küchenwaschbecken nach draussen in eine winzig kleine Sickergrube geleitet haben und das dann ein Heidenspaß geworden wäre, wenn ich die Wischmeschana und die Spielmaschüne angeschlossen hätt?! Der Deckel von der Grube wär mir ja sonstwohin geschippert...
Super......und die Wasserversorgung ist auch so ein Witz mit Rädle.
Kaltwasser kommt von irgendwo aus der Mitte des Gebäudes und Warmwasser von der Seite...
Hmm....
Zitat von J&AAlles anzeigen--> Karmann Ghia :p
Heisst so, weil das ein auf dem Käfer basierender 'Sportwagen' ist, der bei der Fa. Karmann gebaut wurde :p
So wie alle (älteren?) VW Cabrios zB. auch.
So...heute 10h-Hausumbau-Marathon bewältigt. Und doch nur insgesamt 4m Abwasserrohr verlegt... *whow*
Kann ich ahnen, daß die früher das Abwasser vom Küchenwaschbecken nach draussen in eine winzig kleine Sickergrube geleitet haben und das dann ein Heidenspaß geworden wäre, wenn ich die Wischmeschana und die Spielmaschüne angeschlossen hätt?! Der Deckel von der Grube wär mir ja sonstwohin geschippert...Super......und die Wasserversorgung ist auch so ein Witz mit Rädle.
Kaltwasser kommt von irgendwo aus der Mitte des Gebäudes und Warmwasser von der Seite...Hmm....
Da gehen sie los die Freuden des Eigenheimbesitzers . Aber da weiß man wenigstens für wen man das macht: nämmich für SICH und das ist gut so.
hmmmmmm
ZitatDa gehen sie los die Freuden des Eigenheimbesitzers . Aber da weiß man wenigstens für wen man das macht: nämmich für SICH und das ist gut so.
Ja schon...
Aber 'n Handwerker könnteste das bei den heutigen Stundensätzen auch net machen lassen. Der müsste ja >200 Euro für einen Deckendurchbruch verrechnen...
(Ja, ich habe passendes Werkzeug)
Uasserdem hätte der strikt nach Plan 1 gehandelt und sich nicht im Bauverlauf Gedanken drum gemacht, ob es eine bessere Lösung gäbe....die jetzt so umgesetzt wurde (weil sonst Outdoorbewässerung mit Somat-Tabs-Abwasser)
Hmm....
Kriegt man an einem Hardtop-Moke das Hardtop gut runtergeflext?!
Mal kucken, wo der Gesamtpreis der Sammlung liegt.
Ich sage mal mind. 125 Kiloeuro.
hmmmm...
gute Nacht.....
wünscht die Lady
Zitat von MetroholicsHmmoin Hmmädels
Metro
DITO, hhhhhhhhhhhmmmmmmmm..........bin dann mal in KA <--mit Sonnebrill uff de Noos.......:p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!