hmm #3

• Nee klar, ich hab dich auch lieb :D Ich weiß schon warum ich das nicht erzählt habe als es passiert ist, aber nu konnte ich mir das nicht verkneifen. Ich lach ja auch gerne mal über mich selbst :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Moin Moin.

Zitat von Keziah

hmmmoch, sonen kleinen dunkelroten.. :rolleyes:
    oder nen muffair für nebenbei..
    oder nen niedlichen van in hellblau...
    *hmmseufz*
    meiner is halt einfach - nuja, meiner halt..
    vielleicht sollt ich ihn trashy nennen..

Trashy hört sich so verachtend an.
    Nenn ihn doch Simply.
    Simply the best!

Und wech inne Garage.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Auch hmmmoin...

Da ich nu schon so früh draußen bin... fahr ich mal zum Dealer und laß meinen Fehlerspeicher auslesen und reseten? Wurde in all den Jahren noch nie gemacht...

Ich glaub', ich tu's.

• Zitat von Metroholics

Hmmoin Hmmädels

... gleich mal anne Luft gehn mit dem " Kleinen " :cool:

Metro

Darf Muffin auch mit??? *schonmaldieTurnschuhezumschnellerflitzensuch* :D

Moin....Katzen versorgt,eingekauft,RAV waschen lassen,Bier kalt gestellt, jetzt geht et annen Mini.
    Heute im Angebot:

-Hilos vorne
    -probieren ob Bier schon kalt genug, wenn Bier=kalt genug dann go to *Zisch*
    -Hilos hinten richtig einstellen (wegens den dösigen Konis ein wenig schwieriger :madgo: )
    -nochmal nach dem Bier gucken, ggfs. eins trinken
    -Cooper-Verteiler verbasteln
    -Bier bestimmt kalt, dann schnell eins trinken
    -Motorwäsche
    -Bierchen trinken bevors zu kalt wird
    -Olles Männecken Innenausstattung ausbauen und Thirt dafür rein
    -Bier trinken
    -ggfs. was essen, ansonsten mehr Bier trinken :D
    -ggfs. noch Weber zerlegen und neu dichten
    -noch mehr Bier trinken
    -U-Bügel lackier fertig machen
    - noch ein wenig Bier trinken
    - Bier im Kühlschrank nachfüllen
    -Ventile einstellen
    - zur Abwechselung mal ein Bier trinken

to be continued :D

ALso quasi ein ganz normaler Schrauber-Samstag :cool:

hmmmmm...ohne Family hat manchmal auch was....obwohl...die Kleine fehlt mir immens......

hmmmmmmmmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmmmsoso, für käfer reichts also, hmm? *taptaptap*

schwaben :rolleyes: ;)

käffeken und denn mal langsam und allmählich in die vorbereitungspuschen kommen..

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Fauler Sack :D

Bier noch nicht kalt genug, also geh ich ma raus zum Mini....hmmmmm
    (ich bin ja schlau und hab 2 Pülleckes innen Tiefkühlschrank gelegt, damits schneller geht...he he he)........sind wohl doch noch zuviele Gene von dem anderen Lindolf für mich übrig geblieben, obwohl lt. eigener Aussage Papa die letzten Tröpckes für mich zusammengekrost hat :D

hmmmmmm

• :D

Paß auffe Fingerkes auf....und schön mit erst 200Nm und danach mit 10Nm die Radlager anknallen :D

Mihist...Bier immer noch nicht kalt, also ran anne Schüppe :rolleyes: :D

hmmmmm

• hhhmmm ich habe heute Nachmittag ein einfaches Programm.

Motor ausbauen und Lagerschalen kontrollieren.
    Das gehört doch zu den monatlichen Fristenarbeiten, oder ?

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• *tapperzumKühlschrank* *Fuuump**zisch**Bööööööööööööööörps*

:D Hilo LH ist drin, Trompete RH draußen....weiter gehts........soll ich noch m naschen??? Nööööö...gleich...:D

@Bruder:Faule Sau :D
    hmmm

• Nix ECU auslesen... Die Werkstatt war voll Seatgedöhns... Dafür Termin kommenden Donnerstach. Hmmmal schauen...

Alternativ bei Packtigger noch ein paar Grünpflanzen gekauft - der Dschungel hier inne Bude wächst! :D

Ansonsten gibbet jetzt noch süßsaures Kinesisch vom eigenen Herd.

• :madgo: :scream: :madgo:

Grad mal den A-Puff inzpiziert. Beim letzten mal hängen bleiben hats glatt das Kugelgelenk auseinandergezogen, dazu noch nen Riss im Rohr. Schöne Schei..... :scream:

Ich hasse Dresdens Straßen :madgo: :madgo:

Aber nur mit Krümmer stimmt wenigstens der Sound :D

hmmmm

• ....sodele...was können wir abhaken von der To-Do-List?

- Hilos vorne incl. Höhenjustamentierung
    - Verteiler vom Cooper mit alles neu und Strippeziehen :D
    -Innenausstattung draußen für alte Herren aus Bonn
    - 1 Bier wech :D
    - Probefahrt
    -Ventileeingestellt (da waren welche derbe zu stramm:confused: )

Probleme?

1. weiß ich jetzt wieder warum derVergasercooper eine Schraube für die Befestigungsklemme vom Verteiler hat, die einen flachen Kopf hat (weil nämmich sonst der Elektroklotz außen am Verteiler nicht vorbeigehen tut :scream: und somit man Ganze nicht einstellen kann :madgo: )

Lösung:Flex anschmeißen undSchraubenkopf runterschrubben...

2. Wollte nicht anspringen und knallte in den Vergaser

Lösung: einfach mal nachdenken und daran errinnern das der Verteiler im Gegenuhrzeiger-Sinn dreht und daher die Kabel nicht richtig drauf waren :o

Nu lüppt er...und wie...:cool: Auf der kurzen Probefahrt hater schon zügig die 140 km/h Marke passiert...und das auf der Landstraße.....

Und der typische Webersound ist auch wieder ausgeprägter...:)

Dafür habe ich gesehen, das voraussichtlich der Krümmer bald die Grätsche macht (oben in dem Y). Na ja, who cares.

Sodele...jetzt *Fump*2 und dann geht es an den Thirty um ihm die Innenausstattung zu rauben.

Und wenn ich noch Farbe habe, baue ich morgen die Frontscheibe um und lackier den Scheibenrahmen....oder das was davon noch da ist...

hmmmm hasta luego Guappo(a)s

Edit ruft mir zu, das ich die hinteren Hilos auch richtig eingestellt jetzt habe....

• Zitat von schubi

:madgo: :scream: :madgo:

Grad mal den A-Puff inzpiziert. Beim letzten mal hängen bleiben hats glatt das Kugelgelenk auseinandergezogen, dazu noch nen Riss im Rohr. Schöne Schei..... :scream:

Ich hasse Dresdens Straßen :madgo: :madgo:

Aber nur mit Krümmer stimmt wenigstens der Sound :D

hmmmm

Hmmmußte ja wirklich heftig unnerwegs gewesen sein... :soupson: Hab ich noch nich geschafft.
    Dafür schlägt mein Kat immer an den Wagenboden (Motor is aber fest), weil das ganze Gedöhns zu weit oben hängt. Auch nich schön.

Geduscht, und jetz noch inne Buxxen hüppen. Dann gehts zum Alex, Geburtstag nachfeiern. :)

• Motor zerlegt

hmmmm ein Kolben hat sein Hemd verloren und bei zwei Pleuel sind die Lager am Ende.
    Müßte reparabel sein;)

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• *fuuumpp* Feierabend. Für heute reichts...Mini schrauben soll ja kein Streß sein, sondern entspannen....läuft hervorragend..springt wesentlich besser an und hängt schön am Gas und dreht ohne Probs. bis 5500 U/Min...

Gurte werden morgen umgebaut, sowie am Armaturenbrett ein wenig verbessert und dann noch schon saubermachen den Kleinen...außen wie innen.

hmmmm...Bierchen leeren und dann unter die Dusche....

Austin Maxi: musst du deiner Frau jetzt scön am WE den Spülkram abnehmen...dann werden die Griffel schön sauber...und an die Fettschlieren auf dem Geschirr gewöhnste dich auch mitte Zeit :D Die Ludolfs machen datt auch so....denk nur an den Topf wo der die Nudelsoße drin macht....da waschen die sich alle komplett die Füße und Hände drin :D

*prost*

• Zitat von miniforfun

Motor zerlegt

hmmmm ein Kolben hat sein Hemd verloren und bei zwei Pleuel sind die Lager am Ende.
    Müßte reparabel sein;)

Oooooops...und wo ist das Hemd? Hemmt das jetzt das Getriebe??? :D a da haste ja noch mal Schwein gehabt. Block okay?

hmmmmm...

• Hmmm... Und Ich hab... Nix am Mini gemacht.
    Werd den aber morgen auf schrägen Boden stellen müssen, weil der verkackte Wohnwagen den Ich nicht mag an den einzigen Platz soll, an dem man halbwegs gescheit schrauben kann.

Hmmmm... Keine Lust auf den fack.

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!