hmmmm,
der dunkelrote gehört MICH
hmmmm,
der dunkelrote gehört MICH
ich nehm den mengers-moke...
hmm...
wenn ich geld hab...
ein Herr Wolfgang Ott, Rechtsanwalt aus München.
Genaueres steht in den Gutachten zu den Fahrzeugen, da gibts auch nochmal mehr BIlder.
hmm...
Hmm glaube der RA Wolfgang Ott ist nur der Insolvenzanwalt und nicht der
*ARME*
Gruss Wolfgang
Zitat von Grauer WolfHmm glaube der RA Wolfgang Ott ist nur der Insolvenzanwalt und nicht der
*ARME*
Gruss Wolfgang
hmm, da hast du bestimmt recht. Die Gutachten sind auch alle vom gleichen Zeitraum....
ädit:
in den Gutachten steht ein Insolvenzverfahren-Aktenzeichen, in dem der Name Nicolai Schneider fällt. Das scheint dann wohl derjenige, welcher zu sein...
ädit#2:
Der Name fällt mehrfach in Zusammenhang mit Immobilien im Großraum München, ausserdem scheint Jürgen Schneider (Hallo Leipzig, klingelts? ) einen Sohn namens Nicolai zu haben.
ZitatDer Name fällt mehrfach in Zusammenhang mit Immobilien im Großraum München, ausserdem scheint Jürgen Schneider (Hallo Leipzig, klingelts? ) einen Sohn namens Nicolai zu haben.
Ach, sind doch eh alles nur Peanuts.... :p
hmm...
Hmmm den Britax nehm ich geschenkt
@fg: :p :p :p
im Stasibunker regnets wenigstens nich....
Die Mindestpreise würden mich ernsthaft interessieren.
...und vor lauter Aufregung das 'hmm' vergessen.
ZitatDer Name fällt mehrfach in Zusammenhang mit Immobilien im Großraum München, ausserdem scheint Jürgen Schneider (Hallo Leipzig, klingelts? ) einen Sohn namens Nicolai zu haben.
...auch mal bissle gegurgelt...
Schön, wenn man sich vom Erbe Minis zusammenkaufen kann....
Unschön, wenn der Fiskus plötzlich auch die Hand auf hält...
(Sofern er der Peanuts-Sproß ist)
Hmm....
OK...das bringt Licht in die Sache und lässt den Verkauf der Autos sehr sachlogisch erscheinen
Glaub ich tät meinen alten Herrn zur Bude raus treten, wenn der versucht mich zu ruinieren....und bei dem Minis würde der Spaß ganz aufhören
hmm....
Zitat von FG YB 52hhmmm mal sehn obsch sexy Bilder hinkriege, mit mir und der Karre Ich alleine wär ja kein Ding - ich bräuchte ja nur auf der Strasse stehen und blöde glotzen
Noch blöder?!?!?! :p
Dachte immer,das sei Dein normaler Blick.
Zitat von FG YB 52Aber die Karre dazu...
Ja bitte.Damit es wenigstens einen Lichtblick gibt.;)
Zitat von FG YB 52Sonnenuntergang... mal sehen. Habsch eigentlich keinen Bock drauf, auf Alfalady1950
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Dann mach uns wenigstens den "Alphaboy 2007" im Wald!:D
Zitat von HighlindnerGut das du noch das Negativbeispiel gebracht hast.
Schlaf gut und träum was schönes. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Alfa. Bin doch ein Stück weit stolz auf dich. Nicht wegen dem Alfa...sondern das du es geschafft hast ne Entscheidung zu treffen....und das so ganz (na ja) ohne 200 Seiten Hmmm zu füllen
Hört,hört.The Godfather of "Hmmm" hat gesprochen.;)
So,Golfsburger fast trocken.Schewager hat mir freundlicherweise seine Doppelgarage und den Nasssauger zur Verfügung gestellt.Vordersitze und Dämmmatten raus und mit dem Nasssauger alles gründlichst abgesaugt.Auch unter dem Teppich.Danach unter dem Teppich Zeitungen ausgelegt und die Sitze wieder eingebaut.
Habe auch schon eine Vermutung,wo das Wasser reingekommen ist.Es muss der Gebläsekasten gewesen sein.Vermutlich haben die Abläufe im Motorraum die Menge an Wasser nicht geschafft,so das die Suppe über den Filterkasten für den Innenraum reingelaufen ist.Werde die Abläufe mal freipusten mit dem Kompressor.
Morgen erstmal den Golf vom Schwiegervater reparifizieren.Hatte Interessenten für den Karren.Wir waren kurz vorm Handschlag zum Verkauf,da schliesst der Interessent den Golf ab und was macht die ZV?
Sie spinnt!
Schliesst nur die Fahrertür ab und macht alle vier Scheiben runter.Supi Sache das!
Typ wollte noch mehr runter handeln,aber da hab ich nicht mehr mitgespielt.Das kann nix wildes sein.Und das ergründe ich morgen.
Bis später
hhmm
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen.... back from W-tal
Erkenntnis von heut :
... mit 60 auf die Autobahn fahren kann gefährlich sein ... typisch Opel Fahrer !
... Ford Ka mit Doppelrohr sieht zum Schreien aus
... Parkplatzsuche beim Doc is doof
... meine Möbel sind eingstaubt
... Ruinennachmieter wohnt noch da
... Champ gesichert !
... Langstreckenbomber läuft immer noch super
über den Rest schweig ich .... Stadt is doof un stressig
Hmmetro
... sodelle , erstmal Gyros holen !
Ich mußte gestern wegen Stau auf der Bahn mitten durch Köln fahren...boooooah das geht aber gar nicht. Ätzend, was bin ich froh auffem Land zu wohnen...
hmmmmmmm
Zitat von Metroholics*bwörf* ..... leck mich fett , war dat lecker !
6,50 € ..... Riesenportion .... lecker .... un dat Gyros ganz dünn geschnibbelt .... echt jut !
Hmmetro
Mahlzeit Laß mich raten, jetzt gibbet ne Kippe und ein Champ
hmmmmm
Zitat von MetroholicsChamp is noch nich kalt ... also Wicküler
Hmmetro
Baaaaaaaaaaaaahhhh das geht ja mal gar nicht.. *würg*
hmmmm
Zitat von Andyhmmmmmm.......wie? was? Ihr geht freiwillig in den MfS-Bunker Normannenstrasse
....nix für ungut , kann man sowas besichtigen, wo?
Nich Normannenstraße...
Aber hier: http://www.runde-ecke-leipzig.de/cms/Stasi-Bunker.253.0.html
Is wirklich interessant. War schon mal drinne, damals...
hmmm
Zitat von schubiimmer wieder goil! hmmm Das selbe Bild mit nem alfa, und mein monitor gibt freiwillig auf
@matscher: Stasibunker ist bei unsren Leuten gut angekommen, wollen einige mitkommen.....
hhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Okay, dann horch ich dieses WE noch mal bei unseren Nicht-Internettern rum und buche nächstens die Führung. Bei dem großen Zuspruch bekommen wir vielleicht Mengenrabatt...
hmmm
hmmmmmm
lahmacun gegönnt - immer dieses gühross-geschwatz, ansteckend..
vorhin mal lustig in ner abfahrtskurve quergestellt - dank vollbremsung (unnötige, selbstverständlich) vom vordermann..
ihmmer wieder toll, sich sekundenbruchteile etwas näher mit der nahen leitplanke zu beschäftigen... is aber nix passiert - ausser der doofen quersteherei und dem schreckmoment
hmmmuffins fürs sommerfest sind gebacken, nu muss nochmal die waschmaschenka an - und denn: *falupp*
Zitat von Metroholics@ Bruderluder ganz allein zu Haus :
... wat is mit morjen ? .... Start wäre so um 3
Hmmetro
Noch in Kölle...ich denke ich sag ab, hab mir den Nacken wieder verrengt und muß an den Mini ran. Wenns Wetter hält krieg ich den morgen fertig...und bevor ihr auf dumme Gedanken kommt: NEIN ich habe nicht irgendwelchen Tussen ruckartig hinner her geguckt, das war auf einmal da! Liegt wohl doch an den zwei verschlissenen Wirbeln FACK...kleiner Finger anne Linken Hand kribbelt auch...zum KOTZEN...ab 40 geht der körperliche Verfall los.
hmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!