hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Zitat von FG YB 52
oh man, in was für nem Schuppen arbeitest Du eigentlich... so ne Kaxxbude... da tät ich zusehen, dass ich die Fliege mache
hhhhhhhmmmmmmmmmmmm
hhmmmm
Hmmmm..ne klar...geht ja so einfach...das hatten wir doch schon zwanzig tausend mal hier. Mich will keiner und ich kann auch nicht so einfach
Zitatampopo Weiblichkeit... jetz nach den Sommerferien sind nur die eher suboptimalen Tussi´s wieder am Start auffer Schüppe... ich mach mir da so meine Gedanken...
Was für Gedanken? Wie du an die rankommst? Ganz einfach: Gleiches gesellt sich gerne mit Gleichem hmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
hhmmm ich geh ooch poofen.
Kadda: jepp, zu Befehl - ich mach Bilder. Aber eigentlich könntstes mir ooch so glooben, dass ich die Karre wirklich echt gekooft hab
hhhhhhhhmmmmmmmmmmm
n8!!
Wennsenicht der FG wärst schon.....;)
hmmmmmm...besteht ja noch die Chance, das du ihn zurückgibst/abbestellst, weil du dir das anders überlegt hast...
-
Zitat von FG YB 52
nix da! Hab die Kohle hingeblättert, hab heute mitm Dealer telefonifiziert und nen Termin am Sa. ausgemacht.
Ich geb die Kiste nich zurück und überleg es mir auch nich anners
hhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Bisse dir ganz sicher???:D
hmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Ich glaub, dass alle, die irgenwie mitte Autos arbeiten müssen einen anne Waffel haben.
Ich auch. Also.... glauben... ich... tu...
Annere Berufsgruppen aber auch. Das mit der Waffel...
hmmmund n8.
-
Zitat von FG YB 52
hhmmm tja, weilde eben nüscht kannst! Pfeife! :p
hhhmmmm
Stimmt, aber ich kann wenigstens UNSTUDIERT NIX, und das auch praktisch
Zitatja nee... ich weiß schon... aber scheixxe ist der Laden sowieso - das wollt ich nur nochmal so festhalten
Ich weiß, genauso wie Ford, Getrag, Saab ...to becontinued...;)
@Männecken vom Rhein: jepp hast recht...und ganz schlimm sind die, die wo da arbeiten wo Motorsport mit Autos gemacht wird...die haen völlig einen anne Wapfel
hmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
naja, dann kommste ja fast an mich ran
hhhhhhmmmmmmmmm
naja, also die Bude wo ich arbeite (nicht der Kunde - das ist einfach der Knaller ) ist eigentlich ganz okay. Eigentlich mit der Beste AG, den ich bis jetz hatte.
Die würden solche Faxen mit der Versteuerung nich machen und sind auch so in Sachen Kohle verdammt flexibel.
Ich hab z.B. schon 3mal ne Taxiquittung verschlampt. Die Kohle habsch trotzdem immer wiedergekricht. Das wäre bei Fxxd und Getnix niemals möglich. Ist zwar nen kleines, doofes Beispiel, aber es sagt das aus, was ich meinehhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Merke:Ford undGetrag und auch TMG = Standort Deutschand. und lle (Getrag wieß ich nicht genau, aber vermute es) alle an und mehr als 1000 Mitarbeiter. Das ist der Unterschied.
Oder versucht das zumindest ein wenig zu erklären.So Probleme hate ich damals auch nicht als ich noch bei MTS gearbeitet habe..:D
hmmmm
-
Zitat von Metroholics
Schwätzers , Ihr ... schau ich mir lieber en paar Tittches im Netz an
n8 Bande ! ... un Fingers auffe Decke
Hmmetro
... Du nich FG ... sonst geht da ja keener mal dranne :p
Wie wahr...we wahr...
Aber sach ma....wo guckst denn du? http://www.poppen.de ?
hmmm
-
Zitat von Highlindner
So Probleme hate ich damals auch nicht als ich noch bei MTS gearbeitet habe..:D
hmmmm
MTS: http://de.wikipedia.org/wiki/Maschinen-Traktoren-Station
So alt sahste gar nich aus...
hmmm
-
Zitat von Minifahrer
Hast mich länger nicht gesehen Aber mit Ossiland und Träcker-Combinat Rote Rübe at ich wirklich nix zuschaffe.
Hier pißt es wie aus Eimern Wenn datt mal keine Überschwemmung gibt.
@Metrobelix: die sind echt dort, das kann ich dir sagen...;)
hmmmm
Und dank Suchfunktion kannste sogar welche in deiner Altersklasse finden...mussu nur von 50 bis 80 eingeben
-
Zitat von FG YB 52
ich denk eher, das liegt an der "Mitarbeitermentalität". Bei den angesprochenen Buden hat jeder Schixxe, dass er für seine Entscheidungen was auf die Schnauze kricht.
Und das ist eben bei meinem jetzigen AG (Mitarbeiter: über 2000) nicht so. Es kricht keiner auf die Schnauze und man hat auch keine Schixxe deswegen.das macht flexibel - so wie es sein muss und der Mitarbeiter weiß, dass er unterstützt wird, wenn er was leistet (und leider auch, wenn er nix leistet - der Deppy ist das Negativbeispiel...).
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
ich bin jetzt mal entgültig wech... N8! Und ich mach auch Fingers auffe Decke
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Gut das du noch das Negativbeispiel gebracht hast.
Schlaf gut und träum was schönes. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Alfa. Bin doch ein Stück weit stolz auf dich. Nicht wegen dem Alfa...sondern das du es geschafft hast ne Entscheidung zu treffen....und das so ganz (na ja) ohne 200 Seiten Hmmm zu füllen
-
-
-
-
Zitat
Weil du es gerade schreibst... Mein Vater hatte auch mal einen Golf II. Und auch einen feuchten Fußraum.
Und was hat der liebe (schrauberunerfahrene) Sohn gemacht? Motorhaube auf, die Plastikgitterabdeckung von der Innenbelüftung ab, und tapfer mit der Hand in die Untiefen da reingefaßt. Du ahnst gar nich, was da für Schmodder die Ablauflöcher verstopft hat! Vermodertes Laub vieler Jahre...Das kann und wird es vermutlich mit am ehesten sein.
Bei mir war es eine verschmodderte Scheibendichtung an der Astralette.
dort schwappt die Suppe von der Scheibe ind ie Heizung und steht unten im Heizungskasten bis man sie das erste Mal wieder auf warm schaltet.
...und dann hockt man im NebelDen Fehler zu beheben ist einfach....es zu entdecken kostet Nerven...
Übrigens kam ein Bericht bei AMS-TV über das Thema, was am Passat TDI der letzten Baujahre passieren kann:
Phänomen: Bremse zieht sich -ohne Pedalbetätigung- automatisch zu.
Auf die Ursache kommste im Leben nicht.
Weil ein Ablaufschlauch unter der Frontscheibe zugeschmoddert ist, steigt der Wasserspiegel an. Da das Ventil des Bremskraftverstärkers irgendwann unterhalb des Wasserspiegels liegt, saugt der BKV das Wasser an.
Der Wasserdruck sorgt dafür, daß die Membrane nicht mehr in Ausgangslage zurückgeht. Die Bremse schleift also ständig.Weil aber Wasser im BKV steht, saugt der Motor über die Unterdruckleitung das Wasser gemütlich an. Das wasser kommt in den Ölkreislauf. Den Rest denken wir uns lieber
Im konkreten Fall war die Karre Totalschaden, weil die Rep. ca. 10.000euro kosten täte.
Bremse total im eimer weil überhitzt.
Motorschaden, weil eingelaufene Lager.
BKV sowieso hin.Jetzt kämpft der Besitzer gegen den Hersteller um sein Recht....
Das kann übrigens auch beim Audi A4 passieren.
Soviel zum Thema 'durchdachte Lösungen' der Autohersteller (nicht nur Audi/VW - generell)
hmm....
-
-
-
-
GOIL!!! Eine Kawa VN 800!!!
hmm....
*andi-dreht-durch*
-
mir fallen spontan 3 Wagen ein .....
einen dritten Mini bekomm ich nicht genehmigt ... der Mengers Kombi aber vielleicht als Ersatz für den Monza ....
hmmmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!