hmm #3

• Zitat von FG YB 52

wie, mehr? Kapier ich nich :confused:

hhhhhhmmmmmmmmm :D

<DAS war uns allen klar:rolleyes: :D

hmmmmmmmmmmmmmm...wer lesen kann hat mehr vom Leben...;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmmmnur

sexy sexy drama bilder - also auto, auto, du :D

*wechwerf* :D

*FALITZ*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• uuuuuuuuuuuuäääääääääääääääääälaub !

un wech

bis nächste woche , seid brav ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Iss eh egal, issbeides Kagge :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Keziah

hmmmmquaaark ;)

Quaaaark wäre schön dagegen :D

hmmmmm..........

@Autin Powers: bisse jeck, wir waren uns doch eigentlich einig datt die eiten vonne Sonnenuntergänge vorbei sind, oder ? AUßerdem heißt et ja nich umsonst DUNKELDEUTSCHLAND :D

• Zitat von FG YB 52

@Hochlinde: tja, der Neid der Besitzlosen... was willste ooch mit deiner Japanesier-scheese... :rolleyes: Neidhammel :p :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Isch habe gar keine Japanesier Karre :D ...isch habe nur MINI ;) Ich sach doch, du hast es nicht so mit dem genauen Lesen.

hmmmm.........................und ganz genau hört der RAV der Firma Toyota Motorsport GmbH in Köln Marsdorf, warum er auch das Kennzeichen K-TF1001 hat ....aber wie gesagt, das stand da vor ungefähr 198,5 Seiten schon mal.
    Alzheimer sucks

:)

• [QUOTE=austin-mini.deApropos Kaxxe:

Kagge is, wenn das Hündchen nen Tumor am Bein hat, operiert wird und einen dicken Verband bekommt. Jetzt schüttets wie Sau und der Verband darf nich nass werden *nerv* Diagnose von dem Tumording gibts dann nächste Woche. Find ich alles Kaxxe.

[size=24]Am schönsten sind die normalen Tage!!![/SIZE][/QUOTE]Und das ist mal richig Kagge. Ich drück die Daumen. Undja, die normalen Tage sind die schönsten, leider besteht in letzter Zeit das Jahr odch zu einem sehr großen Prozentanteil aus diesen weniger norhmmalen Tagen :soupson:

• Zitat von FG YB 52

ach so... jetzt isses auf einmal nich mehr deine Karre oder zur Familie zugehörig... :rolleyes: ja nee is klar...

sowas kenn ich von irgendwo her... Korinthus Kackus vielleicht...?

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :p :D

Nö, das sind Fakten ;) Faktisch ist das was im Schein steht und faktisch ist, wo das Auto steht wenn Familie wieder hier im Lande ist. Faktisch ist auch, das ich damit zurFirma z.B. nicht täglich fahren darf, weil ich den Geldwerten Vorteil für den Arbeitsweg sonst versteuern müßte. ALSO: ICH FAHR MINI! Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

hmmm

• Zitat von FG YB 52

yeah :cool: :D the most sexy picture, ever made :cool: :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Und im Hintergrund der Rüsseleimer-Ferrari... :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ;)

• Zitat von FG YB 52

jo - wenn ich ne Schüppen-Leasing Karre hätte, würde ich trotzdem sagen: "meine Karre". Das mit der Versteuerung weiß ich (who cares?) und dass Du die Kiste für die Family rangeholt hast auch.

Für mich - in meiner Welt - isses immer noch Deine Karre. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Wenn dich das glücklich macht. :rolleyes:

Zitat

(who cares?

Zum Beispiel den Tortenarxxx der Personalabteilung, der mich am Freitag mal direkt bei der Fuhrpark-Tussi angeschwärzt hat :madgo: Donnerstag abend auf dem Firmenparkplatz kamen zwei Typen von Human Resources und haben noch mit mir rumgealbert, das das Auto ja mit Nr. 1 groß noch beschriftet werden müßte und bla bla...und Freitag morgen ging schon mein Telefon ..."Duuuuu Jürgen, duuu fährst ja nicht mit dem RAV in die Firma, nicht wahr? Das weißt du ja. Das müßten wir dir ja sonst versteuern." " Nein, Dimi, das würde ich ja nie machen...." Dimi ist schwer in Ordnung, und konnte gar nicht wissen, das der RAV in Köln war, weil ich am Arxxx der Welt parken muß und sie das Privileg der holden Weiblichkeit geniessen darf und einen der Frauenparkplätze nehmen kann, die m Anfang des Parkplatzes ist. Und alles nur, weil es bei TMG einmal einen FG gab, der den (Spocht) Katzen aufgelauert hat und denen ans Ärxxxcken gepackt hat.....(was bei 95% der Damen bei TMG schon eine echte Strafe ist :D )

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Ne echt coole Sau! Und so verwegen... :D

hmmmmm

@Metrobelix: der FG hat gewisse Ähnlichkeit mit Onkel Lothar, oder? Liegt das an der ostzonalen Abstammung?? :D

Klasse BIld, wird immer gerne wieder genommen.....................................

...umEier oder Spaghetti abzuschrecken :D

hmmm

• Zitat von Highlindner

Wenn dich das glücklich macht. :rolleyes:

Zum Beispiel den Tortenarxxx der Personalabteilung, der mich am Freitag mal direkt bei der Fuhrpark-Tussi angeschwärzt hat :madgo: Donnerstag abend auf dem Firmenparkplatz kamen zwei Typen von Human Resources und haben noch mit mir rumgealbert, das das Auto ja mit Nr. 1 groß noch beschriftet werden müßte und bla bla...und Freitag morgen ging schon mein Telefon ..."Duuuuu Jürgen, duuu fährst ja nicht mit dem RAV in die Firma, nicht wahr? Das weißt du ja. Das müßten wir dir ja sonst versteuern." " Nein, Dimi, das würde ich ja nie machen...." Dimi ist schwer in Ordnung, und konnte gar nicht wissen, das der RAV in Köln war, weil ich am Arxxx der Welt parken muß und sie das Privileg der holden Weiblichkeit geniessen darf und einen der Frauenparkplätze nehmen kann, die m Anfang des Parkplatzes ist. Und alles nur, weil es bei TMG einmal einen FG gab, der den (Spocht) Katzen aufgelauert hat und denen ans Ärxxxcken gepackt hat.....(was bei 95% der Damen bei TMG schon eine echte Strafe ist :D )

hmmma wieder in need of ausgleichssport? :confused:

;)

alles wird besser..

edit: spaghetti werden nicht abgeschreckt - genauso wenig wie nutella in den kühlschrank gehört.

so. wort zum freitach. ;)

steffen - ich will bilder sehn ;)

da omma geht bubu machen und träumt was schönes

schicken freitach allerseits :)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!