hmmm Regen!
*weiterschlafen*
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Nur von unten - schaun, ob die Krümmerschelle richtich sitzt:D
Bekommste etwa inner Industrie keine Karte? Die bekomm ich ja schon als Personalberater für die Niederlassungen!
In der Indutrie bekommt man(n) nie Karten ... und wenn dann von einem zulieferer ...
Obwohl letztes Mal.. Karte inkl. Parkplatz direkt auf dem Hochhaus bekommen ... war seehr angenehmen;-)
Obwohl.. auf der Rückfahrt nach WI... trat mein Lenkungsproblem auf
-
hmmmgewinsel am morgen sucks !
Mhhoorje zusammen
-
Zitat
Hmmm....ich denk mir mal meinen Teil . Ihr wollt Teppich? Mit ner Mopstöhle @ Home? Also ich war zu Sams Zeiten (und auch jetzt wegens der Bambinos) sooo froh das bei uns alles Parkett, Holzboden oder Fliesen gelegt sind, ich möcht keinen Teppich mehr hann.
Heute kommen 90qm Parkett....Teppich wäre nur im Schlaf- und im Arbeitszimmer...Bad=Fliesen
ZitatDu mußt Gegenangebote einholen...kein Problem...LieferantA ist meiner...B + C from my worst enemie....okay, dann kriegt A halt die info vorab was B + C angeboten haben, und paßt entsprechend an, so wird Pricereduction gemacht kein Problem...keine Bilanz ist so gut wie die die ich gefälscht habe...ob das aber im Sinne des Unternehmen ist
Aber egal, neue Besen kehren nur solange gu wie sie Borsten haben...Kenn ich woher.
Verwandtschaft von meinem Capo hat ja eine Fräserei...
Rate mal, wo ich noch gar nie was bestellt hab, obwohl er uns all Naselang unter die selbige reibt, wie toll die Fa. doch ist und überhaupt und so...!?*grunz* *grunz*
-
Ei G'morsche ...
Wer sich aufregt, lebt kürzer ...
Hmm ... *gääähn*
-
hmmmoin - gleich zum Zahnarzt, ich krieg nen Beissring...
-
gehste innen Hmmfressnapf Da gibbet gaaaaaaanz tolle ind schönen Farben
-
Zitat
hmmmoin - gleich zum Zahnarzt, ich krieg nen Beissring...
Gebiff ?
Hmm ...
-
-
hmmmmmmmmmoin *gähn*
urlaub regelt
-
Zitat
urlaub regelt
Also bei dem Sauwetter bereu ich's net, (noch) keinen Urlaub zu haben :p
Hmm....
-
-
-
Zitat von J&A
Also bei dem Sauwetter bereu ich's net, (noch) keinen Urlaub zu haben :p
Hmm....
......du darfst ja auch arbeiten gehn, ich darf ja nicht......Großputz!:D
-----------edith erzählt gerade-----------
Heut moije wa de Schornschtefecher do fa die Emissionsschutzmessung, 10 min. € 33,08 - irgendwas mach isch falsch!
-
Zitat von Andy
-----------edith erzählt gerade-----------
Heut moije wa de Schornschtefecher do fa die Emissionsschutzmessung, 10 min. € 33,08 - irgendwas mach isch falsch!
Wenischer Böööhnscha esse ? *faaarz*fafafaafaarz*braddel*
chris : Schon erwähnt ? SEGGL !
Hab' übrigens auch Post von der Mini IG Baden bekommen ...Hmmmmmahlzeit ...
-
Zitat von cooper16
Wenischer Böööhnscha esse ? *faaarz*fafafaafaarz*braddel*
chris : Schon erwähnt ? SEGGL !
Hab' übrigens auch Post von der Mini IG Baden bekommen ...Hmmmmmahlzeit ...
...aach Poscht kried, SO in KA? Wenns Wetter mitmache duud, jo!;)
Isch zieh jetz die --> <-- uff, damit isch des Elend net so sieh.......
-
Zitat von Andy
Wenn isch Böhhnsscher esse duun, dann hörsche des bis no Betschbach halle....
Solang ma's net riecht ... uhhh ...
Ma gucke wie's Anfang September is mit Schwarzwald ...
Luschd hätt ich schon.Hmm ...
Es Edith sacht :
Zitat von AndyWenn isch Böhhnsscher esse duun, dann hörsche des bis no Betschbach halle....
Ich dacht' immer, die Knallerei käm vom Truppenübungsplatz ... *boller*
-
Zitat
Ich hab da aber auch nicht dran gedacht, da bei Regen da ein halber BAch über den Parkplatz läuft...
Junge ist mir dat unangenehm !Ach komm - tu net so ... wenn man(n) schon die Gelegenheit hat in Sachen Miß Wet T-Shirt ...
Hmm ... (hat's sich wenigstens gelohnt ?!)
-
-
Zitat von Veit
Musste aber die Anfahr auch rechnen....
hmmmahlzeit.
Für die Pfütze war es schnell genug *Spritz*Junge ist mir dat unangenehm !hmmmm.........der kommt mitm Ford, also nix Taxi
......bist halt doch n altes Spielkind.......Pfützenspringen hab ich als Pänääler gemacht......
Haste Bilder vom Miss WET-T-Shirt-Kontest?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!