hmm #3

• Zitat von FG YB 52

jepp :cool: :D

hhhhhhhhhmmmmmmmm :p

Style hätte es, wenn du mal dein Nummernschild ein wenig tiefer montiert hättest, das sieht auf dem Foto so aus als hing das bald genau unter der Kennzeichenleuchte. Hast du das so weit oben angebracht?? Ach nee, bis ja Inschie...kannst ja nur theoretisch da 2 Locher bohren und Schrauben anziehen...:rolleyes: :D ...aber dafür theoretisch mit dem richtigen Drehmoment ;)

hmmmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von FG YB 52

naja, ist ja eh klar, wer das wieder abgelassen hat :rolleyes: :D ;) aber... eigentlich könntste damit recht haben

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :D

Na ja, schau dich mal im Internet ein wenig um, und ergründe mal was so gewisse Personen mit Abgreifen so meinen, da war meine Interpretation noch harmlos.
    Daher find ich den Begriff äußerst...ääähmmm..ungeschickt :D

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von FG YB 52

also ich find immer nur abgreifen :confused:

:rolleyes:

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Schau dich mal nach "Cuckold"...um :D ..da wirste bestimmt fündig

hmmmmmm..Ossis, die kennen aber nu gar nix..:D

• Zitat von FG YB 52

aha, jetzt weiß ich wenigstens auf was Du so stehst :p :D

hhhhhhmmmmmmmmm und was hat das jetzt mit abgreifen oder schiefen Kenzeichen zu tun? :confused:

DU HIRSCH...ich glaub deine Masche ist, dich dümmer als du eh schon bist anszustellen, um damit anderen so auf den Sack zu gehen, das du dann wieder Spaß hast, was? :rolleyes: :D Abgreifen daher, weil die Herren ihre Damen anderen Herren zur Benutzung zur Verfügung stellen, was man dann auch "ABGREIFEN" nennt. Und NEIN, auf sowas steht weder meine Frau, noch ich, noch sonst wer in diesem Haushalt. Ich habs halt mal irgendwo gelesen gehabt und hab mich gewundert, was das bedeutet und habe mich dann mal schlau gemacht.

Und das mit dem Nummernschild ist mir gerade s mal aufgefallen. FInd ich ziehmlich häßlich., so irgendwie unahrmonisch...deshalb.
    Das eine hat nicht wirklich was mit dem anderen zu tun...

hmmmm..Kerlo Kiste, wie kommst du eigentlich da oben ganz ohne mich zurecht? Wer erklärt dir denn da die gazen lebenswichtigen Sachen :confused: :D

• Guck ma Akmi, datt isse:

Kostet 50 Pfünder von Engelland nach Tschöörmännie.
    Allerdings kann ich die ja eigentlich schon aus Prinzip nicht kaufen....bei der Teile-Nummer: FG-CLUB :D Da versau ich mir ja den ganzen Mini mit!!! Werd ich dann jeden Tag bei dem Gedanken daran erstmal ordentlich davortreten :D

hmmmmmm

MIST, warum kommt denn datt plöde Bild nicht..*grrrrmbl*

Dan halt so den Link: https://www.plminishop.com/product-FG-CLUB.html

• Nö hab nix verwuchselt, da Copy-and-paste, das kann selbst ich als Compter-Flachmann. :D

Egol...cool iss dat Ding, aber datt hat leider nix mit dir zu tun, sondern damit, das es was für nen Clubby ist :D

hmmm

• Zitat von FG YB 52

das wäre aber nur halb so cool, wenn da nich FG dran wär :p :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Du Spinner...Hab gerade erst gesehen das ein Dame die ich besonders gern mag :rolleyes: ihr Auto genau in der gleichen Farbe mit den gleichen Verbreiterungen und in Kombination mit MK1-Rülis bauen hat lassen wie ich es für meine Ex-Frau gebaut habe...:headshk: Das ist auch irgendwie Copy and Paste, nur das sie ein Capriolet mit Schwanzius-Longus-Felgen hat :D ..Na dann war das wohl auch nix mit fast einzigartigem Mini in BRD...hmmmm...schon Grund genug, damit nimmer rumzufahren..

• Zitat von FG YB 52

nach etwas nachdenken habe ich verstanden, wen Du meinst (bin eben doch nich so blöd) :D aber recht haste

Wieso hat die den Schwanzus Longus Felgen? Sind die nich ausverkooft? Oder brauch er Schotter? (falls wir den gleichen meinen)

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Wohl noch alte Felgen gewesen.
    Anyway, geht mir nich um die Felgen, ging ums Auto. Na mir solls egal sein. Ist halt wie immer, da denkste hast was besonders und dann fährt an jeder Ecke so ein Ding rum.
    Das war mit dem Schnäuzer Grill so, mit den MK1 Leuchten usw usw.

hmmmm...ihr seid übrigens beide Ostzonale Lammerjappen! So, jetzt hab ich es euch aber gegeben.

hmmmm

• Zitat von FG YB 52

Lammerjappen? Also der Mattscher nich so dolle wie ich

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :D

Du willst aber auch immer besser/schneller/cooler sein wie ich... :o Da hab ich keene Schangse! :headshk:

Grad ne Rechnung über rund 1.700 Euro geschrieben. Leider nich mit meiner Bankverbindung drunter... :(

hmmm

• Zitat von Minifahrer

:

Grad ne Rechnung über rund 1.700 Euro geschrieben. Leider nich mit meiner Bankverbindung drunter... :(

hmmm

Na wenigstens dann meine??? :D

hmmm

• hmmmnabend :)

@ linde: cuckschniggs war mir nu tatsächlich auch neu :D

@ all - feeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin, dass der olle irc neu verlinkt is, vllt erscheint ja mal wieder jemand mittwochs :) die ausweichmöglichkeit is ja auch - nich das gleiche ;)

hmmm

biergarten rockt, weiber sind in einzelfällen cool :cool:

sonst - och nujö, montach eben.. :rolleyes:

baden oder aburg? nix von beidem :D beste lösung.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• :D

Zitat von Keziah

hmmmnabend :)

@ linde: cuckschniggs war mir nu tatsächlich auch neu :D

.

Tja, man und auch Frau lernt nie aus, gell?

hmmm....war das von dir die Entscheidung zwischen Badewanne oder Dusche?? Oder hab ich das falsch gelesen??:D Ach jetzele, du meinst die zwei Treffen am gleichen WE...das ist wie bei uns inne Kantine...entweder gibts an dem einen Tag minimum 3 absolut leckere Gerichts und egal was du wählst, du verpaßt die anderen Leckereien; und am nächsten Tag gibbet dann nur Schrott und das gleich 3-5 mal :madgo: An den Tagen ist es dann besser zum großen gelben M zu fahren, denn ansonsten ärgert man sich nacher nur.

Also: nimm Treffen 3 (wo war das nochmal?) Ach ja, in Seck

• Omma Kadda, kommt heute wieder sowas mit Dicken die auf einem umhüppen in RTL EXTRA??? Dann schnk ich mir das besser, sonst wird mir wieder übel :eek: :D

hmmmmm

• Zitat von Highlindner

Omma Kadda, kommt heute wieder sowas mit Dicken die auf einem umhüppen in RTL EXTRA??? Dann schnk ich mir das besser, sonst wird mir wieder übel :eek: :D

hmmmmm

hmmm,

sie müssen mich mit frau mel verwechseln - das mit den dicken hab ich nicht gesehen ;)

heute war amateurfilmerei dran - den schnippel hab ich noch gesehen *grusel* ;)

alternativtreffen in seck? klingt gut ;)

nacht an die ostfront ;)

edit - neue alltagshure? ;) für ganzjahr? http://www.mobile.de/SIDUto6foR6W-G…11111270530756&

eh nich

edit2: mini nullt in 35 km :(

edit3: ristorante biologica??! :confused: jetz reichts aber mit ök - TKP is TKP - biopizza - jetz gehts aber los :headshk:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!