hmm #3

• Zitat von Highlindner

anderes Land, andere Titten...ääääh Sitten meine ich natürlich :D

"andre länder , andre sitten ,
    kleine hirne , grosse titten"
    *sing* :D

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Im WW kostet sowas um 400 - 600 Euro kalt. Also Haus mit Scheune z.B. oder auch Haus mit Doppelgarage. Soll ich mal Ausschau halten ?:D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von chris

"andre länder , andre sitten ,
    kleine hirne , grosse titten"
    *sing* :D

hmmmmmmmmmmmmm

:D ...obwohl letzteres nicht immer unbedingt stimmt..sonst wär ich nicht verheiratet :D

"Dumm Micken kann gut...

Fahrradfahren.." :D

hmmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat

Die musste Dir eben nehmen

Extra 2200km herfahren zum Treffen is ja auch plöth irgendwie.... :rolleyes:

Zitat

Was hat Deine Halle an Miete gekostet ?

3,50€+Mwst/m² kalt. Und 50qm waren es.... :eek:
    Dazu noch 5€/m² für die Wohnung...(insgesamt 55m²)

Deswegen ja der Hauskauf....da zahlen wir weniger Darlehenszinsen als für eine 70m² Wohnung + Halle an Miete.

Mit dem Unterschied, daß das Haus 130m² Wfl., 100qm Halle und nochmal insgesamt 300qm Nutzfläche im Keller und Dach hat.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Highlindner

Im WW kostet sowas um 400 - 600 Euro kalt. Also Haus mit Scheune z.B. oder auch Haus mit Doppelgarage. Soll ich mal Ausschau halten ?:D

hmmmm

Aber wenn Du dann die ganzen Steuern und Gebühren mit drauf donnerst bisste bei locker 100 € im Monat EXTRA !

Also zusätzlich zu Gas Wasser und Sch...

• hmm... wir machen Fortschritte... :rolleyes:
    Ich bin nur noch "zu ungestüm" :soupson: :scream:
    Und irgendwelche Komplexe scheint der paranoide Mann, der mich mit dem silbernen AMG Schlitten verfolgt und mir lästiges Zeuch ins Ohr sülzt, auch zu haben: ich hab heute zum x-ten mal gehört, dass er ja 30.000km Mopped im Jahr fährt... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

ich hab heute zum x-ten mal gehört, dass er ja 30.000km Mopped im Jahr fährt...

Er meinte bestimmt "30 tkm p.a. hinter ungestümen Fahrschülerinnen herjagen"

Also mein liebstes war es auch immer am Ortsende die heftigen 27PS auszureizen, daß der gute Golf GTD nicht mehr hinterher kam und der Funkkontakt abbrach *kkkkrrrrcccchhht* :rolleyes:

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Nach etwas verlangter Recherche:
    Beim ED9 passt der Verteiler vom 1,3liter Motor".
    Soll ein "klassischer Verteiler" mit integrierter "Zündspule" sein...

Hmmm... Faszinierend...

.

• hmmmmmini gefahren
    hmmmmmonstereisbecher vertilgt
    hmmmmmini gefahren
    schöne tour durch den pfälzer wald

sommer und urlaub rockt ! :cool::D

• Zitat von Veit

Das mit dem Mni IG Treffen ist kacke !

Wo fahr ich den nur hin ?

Wer hat den schöneren Aufkleber?
    Obwohl Aschaffenburg war ich noch nie....

geht mir grad genauso , aschaffenburg war ich auch noch nie
    aber die badenser treffen waren immer spassig

hmmmmmmmmmmmm:confused::rolleyes:

• Zitat von FG YB 52

hhmmmm

erstma wieder in Schweden gelandet :cool:

Mietwagen: Volvo V70 2,5 Diesel. Das Ding geht wie die Sau :eek: :D und cool klingen tut er ooch und geile Teilledersitze hatter ooch

Und jetzt bereust du deine Alfa-Kaufentscheidung????:confused: :D

hmmmmmmmmmmm

• Zitat von FG YB 52

bin kurz vor der Planerfüllung

Und die lautet wie?
    Als verfetteter Ex-DDRler im Ausland den Ranzen platzen lassen wie eine Bombe und so viele Staatsfeinde wie möglich dabei mitnehmen?:p

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von FG YB 52

Aber wie Dein Bruderherz schonmal hmm-te: nen Volvo kann man immer als Mietkarre fahrn, nen Alfa hat einfach mehr Style :cool: :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm

Stylisches Auto für styl-losen Ossi...hmmmmm:rolleyes: :D

• Zitat von FG YB 52

jepp :cool: :D und kurz davor noch nen paar 12er Schwedenschnitten (also Tussi´s, die ne 12 auf der Skala von 1 bis 10 haben) abgreifen :p

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Ist abgreifen im hochdeutschen unsittlich anpäcken??? :D

hmmmmm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!