hmm #3

• Hmmmmmmmmmmorsche .......

Jessie unterwegs auf ner großen Bandita ? Na, dann hat sie ja den Führerschein - herzlichen Glühstrumpf ! :D
    Aber : Wieso hat sie denn nicht gleich ordentlich den großen Lappen gemacht ? Wenn schon, denn schon ...
    34 Pferde saugen ... nicht ...

Und 's Ellen ist auch dabei ? Hmmmmmmm..........Moondach is net schee...:headshk:

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat

hmm...
    Bandita hab ich auch schon probegesessen. Ne abgepolstere 400er vonner Klassenkameradin. War mir fast zu tief (die gute Frau ist tatsächlich kleiner als ich....), aber sonst ganz ok - mal davon abgesehen, dass es ein Mädchenmopped ist, wie ich ständig zu hören kriege....

um so frustrierender isses nur für die Echte-Männermopped-Fahrer, wenn sie versägt werden :p ;)

Zitat

Mach du erst ma fertig

Gut, das einzig nervtötende, was jetzt noch kommen kann, is die Elektrik umzustricken. Aber der Asphaltino will ja eh auf Versager umrüsten.
    Da fallen ungefähr 128.738 Kabelverbindungen weg... ;)

Hmm...

Zitat

Na, dann hat sie ja den Führerschein - herzlichen Glühstrumpf !

Jaja, einen Motorradführerschein hat sie schon 'n Jahr... :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Jaja, einen Motorradführerschein hat sie schon 'n Jahr...

Is' ja schon gut ... hab's net mitbekommen ... :p
    Seggl ! ;)

Aber wer will schon Bandit fahren ? Quasi der Goffel unter den Moppeds ... ich weeß net ... :rolleyes:

Hmm...

• Zitat

grösste version is die bandit 1250 mit 100 hüahs , hat sich ein kumpel anfang des jahres gekauft .
    hat allerdings auch nur 100ps , viel zu viel gewicht , und eine fast choppermässige sitzposition .
    also auch nix mit fies sondern eher tourenschwuchtelkarren

Jepp. Aber man bringt die rel. schnell auf 140+PS.
    Wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß die als Nakedbike Spaß machen soll.
    Ab 150 weht's einen da ja runter! :eek:

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Ellen

also doch A begrenzt über 25?

Nee, noch keine 25. Erst nächste Saison unbegrenzt.
    Wieder Pappe umschreiben lassen *gruhmmmel*

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von Jediette

Nee, noch keine 25. Erst nächste Saison unbegrenzt.
    Wieder Pappe umschreiben lassen *gruhmmmel*

?!
    mach mich nicht schwach - ich dachte die ganze Zeit, dass du ein Jahr älter bist als ich..... :rolleyes::D

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Wie ? Noch keine 25 ?
    Hätte ich aber schon gedacht ... also ähmm ... ganz knapp über 25 ;)
    Frauen und ihr Alter - da muß man(n) ja vorsichtig sein ...
    Hm, dann geht das natürlich noch nicht mit dem A unbegrenzt.

Hmm ...

• Zitat von Ellen

?!
    mach mich nicht schwach - ich dachte die ganze Zeit, dass du ein Jahr älter bist als ich..... :rolleyes::D

hmm....

hmmmm ihr junghühner :D - damit darf da omma nen offenen, echten ich-bin-schon-groß-schein machen?

coooooooooooool... :cool:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Tja, Omma Kadda - alt sein hat auch was für sich :D

Hmm ...

• Hmmnix da... Erst Ende des Jahres.
    Quasi zur Einweihungs-Burzeltachparty *tüdelü*

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von Keziah

hmmmm ihr junghühner :D - damit darf da omma nen offenen, echten ich-bin-schon-groß-schein machen?

coooooooooooool... :cool:

oui, so wie isch auch.... :D
    (man kann aber auch mit 25 noch A begrenzt machen und dann 2 Jahre ne gedrosselte Maschine fahren - der Lappen ist etwas billiger. Sagt die Fahrschule.)

*brr* himmel, können Moppedklamotten stinken :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von J&A

Gut, das einzig nervtötende, was jetzt noch kommen kann, is die Elektrik umzustricken. Aber der Asphaltino will ja eh auf Versager umrüsten.
    Da fallen ungefähr 128.738 Kabelverbindungen weg... ;)

Hmm...

Will Ich schon, soso :D
    Die Motoren haben aber doch sicher ne Elektronen-Hirn gesteuerte Zündung, oder!?

Hmmmmmmmmm

.

• Zitat

der Lappen ist etwas billiger. Sagt die Fahrschule.)

Stimmt schon. Aber für den Spaßfaktor lohnt es und - man lernt unter Aufsicht auf der großen Kiste fahren (und dann will man nix kleineres mehr).

Hmm ...

• Zitat

Stimmt schon. Aber für den Spaßfaktor lohnt es und - man lernt unter Aufsicht auf der großen Kiste fahren (und dann will man nix kleineres mehr).

Also mit 34PS isses schon etwas zäh...
    Hab ich das schon erzählt?
    Auf der letzten Schwarzwaldtour is so ein Esslinger-Halbdaggl mit 'ner alten Ducati vor mir gefahren. Naja...laut und rot war sie wenigstens mal. Aber ansonsten einer Duc. völlig unwürdig.

Ja, und in einer Senke vor einem Steilstück (bis zu 18% zzgl. Mwst.) hat der doch tatsächlich versucht, die A-Klasse zu überholen.... und verhungerte im Berg dann kläglich. :D
    Der mit der A-klasse mußte tatsächlich vom Gas gehen, damit das Leiden ein zeitnahes Ende kriegt...(Für die Insider: Zuflucht hoch, dort wo in auf halber Höhe irgendwann der Parkplatz kommt fing das Leiden an...)

Zitat

Die Motoren haben aber doch sicher ne Elektronen-Hirn gesteuerte Zündung, oder!?

Ja und? So ein Motor ist zunächst mal Sackedoof.
    Jeden Motor kriegste damit ohne Schnigges auf Versager umgerüstet.
    Brauchst ja nur einen passenden Verteiler mit entsprechenden Einstellmöglichkeiten (123-ignition?)
    Die Frage ist nur, ob es einen Verteilerantrieb aus dem Kurbelgehäuse gibt.

Und wahrscheinlich (oder sogar ganz sicher) haben die Schlitzaugen schon entsprechendes Umrüstmaterial. (Wobei es natürlich mehr Sinn (aber auch mehr Arbeit) macht, die Elektronik drin zu lassen).

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Brauchst ja nur einen passenden Verteiler mit entsprechenden Einstellmöglichkeiten (123-ignition?)

Und wahrscheinlich (oder sogar ganz sicher) haben die Schlitzaugen schon entsprechendes Umrüstmaterial. (Wobei es natürlich mehr Sinn (aber auch mehr Arbeit) macht, die Elektronik drin zu lassen).

Hmm....

Ich höre immer nur: auf verteiler umrüsten! Ist es nicht sinnvoller dat dingens mit ner elektronischen Zündanlage auszurüsten? ein Kurbelwellensensor ist doch bestimmt vorhanden und den einfach mit einer Doppelfunkenzündspule kurzschließen.

oder ist das zu neumodisch?

• Zitat von JumboHH

Ich höre immer nur: auf verteiler umrüsten! Ist es nicht sinnvoller dat dingens mit ner elektronischen Zündanlage auszurüsten? ein Kurbelwellensensor ist doch bestimmt vorhanden und den einfach mit einer Doppelfunkenzündspule kurzschließen.

oder ist das zu neumodisch?

Das nicht. Aber auch wieder ein relativer Aufwand.
    Und gerade beim Thema Zündung hat man einen Motor ziemlich schnell gekillt :rolleyes:

Und nur Sensor an Zündspule... Dazu braucht`s auch eine Steuerrung.
    Und die kostet (gut, müsste dann halt) und wenn frei programmierbar... Hmm... Siehe oben :rolleyes:

Aber...

Zitat von Deskonnineddausschbresche

... wahrscheinlich (oder sogar ganz sicher) haben die Schlitzaugen schon entsprechendes Umrüstmaterial...

...das wäre natürlich sehr praktisch :)
    Müsst ma halt mal gugga :rolleyes:

Zitat

Hat das Ding nich einen Quasi-Verteiler wie der SPI über Nockenwelle angetrieben...? Oder schaut das nur so aus?

Hmmmmm... Die gute, alte A+Serie is mir trotzdem noch symbadischer :p:D

.

• Zitat von Asphalt

Hmmmmm... Die gute, alte A+(-)Serie is mir trotzdem noch symbadischer (-bayrischer) :p:D

Jep, würde persönlich keine Fremdmotoren verbauen. Aber hab trotzdem respekt vor der handwerklichen Leistung derer die das machen. So lange nicht Dicke Hose...

Stephan

• Zitat

Jepp. Aber man bringt die rel. schnell auf 140+PS.

das ging bei der alten luftgekühlten 1200er , die neue1250er hat ´nen komplett neuen motor und da is datt nicht mehr so einfach

Zitat

Ab 150 weht's einen da ja runter!

o.k. , fahr weiter mädchenmopped :D:D:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmm,

wird jetzt NL 08 schonmal im voraus zerrissen, weil sich ja bereits alle ausführlichst über DK ausgeheult haben? *koppschüttel*

hmmanmanman... :headshk:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

o.k. , fahr weiter mädchenmopped

Hätt' noch 'nen Kackstuhl dumm zuhaus rumstehen :D
    Wolla haba ?

Hmm ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!