hmm #3

• Zitat von Ellen

datt is ne Triumph Bonneville - und nix alt, die wird aktuell gebaut... :)
    Leider gebraucht weder zu bekommen noch zu bezahlen.

ne Royal Enfield hatte ich auch schon überlegt (und probegesessen) - is aber spontan eher nix, weil der Rahmen für mich zu groß ist. Müsste man mindestens abpolstern und ne anderen Lenker dran machen.

hmm...

Hmmm...siehste mal, mit aktuellen Mopeds kenn ich mir nicht aus....cool das die die Dinger wieder neu bauen. Kollege hat ne Originoole. Die macht nen Radau...:eek:

Mein Ex-Cheffe hat auch mehrere Neue Triumpfs...allerdings so Joghurtbecher...aber die hören sich schon gemein an. Sind aber auch erbärmlich teuer..sowatt iss nix mehr für mich...bin ich zu alt für :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Ellen

datt is ne Triumph Bonneville - und nix alt, die wird aktuell gebaut... :) (Triumpf war ein deutscher Hersteller)
    hmm...

??? Die alten Bonnevilles sollen aus Deutschland gewesen sein? Wenn du dich da mal nicht vertutest...also ich denke das sind echt typisch englische Bikes...

hmmmm...ansonsten müßt ich mich aber arg täuschen tuten...
    Edit ruft mir gerade zu, das der Gründer ein Deutscher war, aber in England wurden die Kisten gebaut.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• es gibt/gab zwei Hersteller mit dem Namen.
    einer aus D, einer aus GB - die Bonnie kommt von der Insel.
    Allerdings stelle ich gerade fest, dass der aus D sich hinten auch mit 'ph' schreibt.... :rolleyes:
    Hat sich also quasi erledigt... ;)

Lustigerweise gehen beide Läden auf den gleichen Macker zurück...
    aber lies selbst:
    Triumph (D) vs. Triumph (UK)

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

es gibt/gab zwei Hersteller mit dem Namen.
    einer aus D, einer aus GB - die Bonnie kommt von der Insel.
    Allerdings stelle ich gerade fest, dass der aus D sich hinten auch mit 'ph' schreibt.... :rolleyes:
    Hat sich also quasi erledigt... ;)

Lustigerweise gehen beide Läden auf den gleichen Macker zurück...
    aber lies selbst:
    Triumph (D) vs. Triumph (UK)

hmm...

Hatte ich mir auch rausgesucht ;)

hmmm

• Zitat von Highlindner

Hatte ich mir auch rausgesucht ;)

hmmm

jaaajaaa :D

ich wusste, dass es auch nen deutschen Triump(h/f) gab, der aber gefressen wurde. Nicht, dass die auf den gleichen Menschen zurück führen... :rolleyes:;)

hmm... :cool: jedenfalls sind Bonnies geil. so.

• Zitat von Keziah

hmmmm

:rolleyes:

ich glaub es IS ne bandita - schwatt, schick

KADDA WILL EIN MÄDCHENMOPPED..... :D:D:D:D:p

hmm... *hihi*

• Zitat von Ellen

KADDA WILL EIN MÄDCHENMOPPED..... :D:D:D:D:p

hmm... *hihi*

ein schickes mädchenmopped bitte ;)

und da ich keine ahnung hab, schäm ich mich auch grad gar nich :D

edit: ÜBRIGENZ: entweder ich hab keinen echten sprutztank drin - oooooooder - ihr könnt mich mal mit 30+ litern die da reinpassen sollen. bei der omma is mit spätestens 30 litern sense. bin nach der kanisterhilfe nich direkt anne tanke (keine zeit) - aber heute nach sagenwirmal 8-13 km max nur 22 oder so nachgetankt :p

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• wann willste denn anfangen mitm Lappen...? :)

hmm...
    Bandita hab ich auch schon probegesessen. Ne abgepolstere 400er vonner Klassenkameradin. War mir fast zu tief (die gute Frau ist tatsächlich kleiner als ich....), aber sonst ganz ok - mal davon abgesehen, dass es ein Mädchenmopped ist, wie ich ständig zu hören kriege.... :rolleyes: :D

• Zitat von Metroholics

hä hä hä hä :D

Ommamoped :

Hmmetro

:D :D

hmm...

• hmmmm

:rolleyes:

omma braucht erstmal nen ordnungsgemäßen mini, bevor sie unglaubliche 1'5 in die wüste schicken kann - und dazu noch anschaffungskosten für einen schicken weibertreter :rolleyes:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Highlindner

Ist das Chrisseggls Karre mit Frau Chrisseggl drauf?? :D

hmmm

um gottes willen , am ende is die doofheit noch ansteckend :eek:

Zitat

Oder isses etwa ne Bandita?
    Aber nee, sowas fährt eh nur der Andi...

... und andere mädchen :D

Zitat

aber sonst ganz ok - mal davon abgesehen, dass es ein Mädchenmopped ist, wie ich ständig zu hören kriege....

also für anfänger und mädchen is das auch ein gutes mopped . einfach zu handeln , gutmütig ........................... langweilig ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

also für anfänger und mädchen is das auch ein gutes mopped . einfach zu handeln , gutmütig ........................... langweilig ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmso sieht se gar nich aus... :rolleyes:

gibts die nich in fiesversion? ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmmmso sieht se gar nich aus... :rolleyes:

gibts die nich in fiesversion? ;)

grösste version is die bandit 1250 mit 100 hüahs , hat sich ein kumpel anfang des jahres gekauft .
    hat allerdings auch nur 100ps , viel zu viel gewicht , und eine fast choppermässige sitzposition .
    also auch nix mit fies sondern eher tourenschwuchtelkarren

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Aber Bandita ist wirklich schön zu fahren… Also nicht, dass ich die unerlaubterweise schon gefahren hätte… Hmmm….
    Irgendwer musste sie ja umsiedeln…

Ellen: Wenn Du an Trommelbremsen + „fährt ja nicht soo schnell“ denkst, dann brauchste doch keinen Lappen für echte Moppeds ;)

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von Jediette

Aber Bandita ist wirklich schön zu fahren… Also nicht, dass ich die unerlaubterweise schon gefahren hätte… Hmmm….
    Irgendwer musste sie ja umsiedeln…

also doch A begrenzt über 25?

Zitat von Jediette

Ellen: Wenn Du an Trommelbremsen + „fährt ja nicht soo schnell“ denkst, dann brauchste doch keinen Lappen für echte Moppeds ;)

ich brauch vor allem mal überhaupt nen Lappen für Moppeds - bisher darf ich nur Rasenmäher fahren.... ;) :D

naja, und das vorhandene Postmopped fällt da knapp nicht mehr drunter ... :rolleyes:

hmm....

um 11 3 x Autobahn und 1 x Überland - bin mal gespannt, ob ich wieder sämtliche Kurven, die den Namen verdienen, aufrecht tuckernd umrunde und ob wir heute die magische Geschwindigkeitsschallmauer von 110km/h auf der Bahn knacken. :soupson:
    Hoffentlich is das Drama bald rum. :rolleyes:

• Zitat

ist garantiert das gleiche wie bei der Waffe: die Drecks-Zylinder undicht und der zieht immer Luft inne Hydraulik

Nö. Ziehlünder ist rel. neu, entlüftet und geht himself auf Anschlag.

Zitat

Oder isses etwa ne Bandita?
    Aber nee, sowas fährt eh nur der Andi...

....und Jessi... :rolleyes:

Die hatte gestern mehr PS zu viel unter'm Bobbes, als sie überhaupt fahren dürfte. :rolleyes:

Zitat

andi: das mit den Trommeln weiss ich - die zwischendurch montierten Scheiben sollen aber nicht wirklich gut sein, während die Trommeln garnichmal ganz schlecht sein sollen. Sagt das dazu passende Forum. Und schnell fährt son Ding eh nicht... Sag ich.

Jepp. Alles Kagge :p

Das war damals auch der Hauptgrund gegen die XT500 und für die XT600...
    (also zu schwache Bremse).

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!