hmm #3

• [QUOTE=Metroholics
    ... weißts noch beim Griechen ? :rolleyes: ..... sie sitz neben mir ... dreht sich zur Seite zu Ihrem Schatzi und hälts mir die Kiste hinne ? ...... isch konnts nur noch stammeln : ' mach jetzt kein Scheixx ! '
    [/QUOTE]:D und während wir mal gerade einen der drei Spieße und ein paar Pommes gegessen hatte, hatte die den kompletten Teller weginhaliert :eek: ....war das damals ne Truppe....oder als die mich am nächsten morgen mit dem Estate nach W-tal gefahren haben....:eek: ..ich hinten rein und dann die beiden vorne nebeneinander :eek: ich weiß bis heute nicht, wie die Türen zugegangen sind :confused: :D ...auf jeden Fall hat der Udo dann verzweifelt versucht sich anzuschnallen, aber immer hat er ihr den Schnaller inne Jackentasche gesteckt...*pruuuust*

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• nabend.

arschdoofkinder haben mir übers wochenende meine antenne verbogt - einmal unten, einmal mittig. beim zärtlichen versuch, das wieder in einschiebbare richtungen zu biegen (- na eh klar, oder?)... :rolleyes:

ich brauch nen neuen kotflügel.
    am besten einen in brg und ohne antennenloch.
    der jetzige is vorne hops, rund um die antenne hops, antenne selbst hops.

und dann brauch ich noch ideen für andere antennen.. so'n dachding? :rolleyes: :soupson: - oder geht das auch völlig unsichtbar?

mopped is ne feine sache... hab nix führerschein - aber ambitionen.. und n maschinchen hab ich mir auch schon ausgesucht (nich dass ich mir den namen merken könnte :rolleyes:) - is aber gaaaaaanz sicher ne mädchengurke - is nämlich SCHICK :D - und nein, nich sowas

generell nix chopper :headshk: ;)

strom aus isenburg, dynamos und co - ich frag mich wo die's hier hernehmen? hier is genaugenommen NIX woher so ein strom kommen könnte? keine kohle, kein wasser, keine windräder, kein atomkraftwerk *kopfkratz* - aber gut; auch ich freue mich über meine bis dato überschaubaren nebenkosten (jahresabrechnung droht)..

ikea HU vs F: joaaaaaaa, müsste A66/A45 sein..

ansonsten:

sonntag bei >25°C inne tanke saugt mächtig - heuschreckenartige einfälle der lieben kundschaft, sturm auf den kühlschrank - immer wieder nervig, das..

*ächz*

hmmm

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

hu hu Melsen :)

.... könntest noch mal " Seat Belts " erklären ? :cool: :eek:

Hmmetro

... oder Salat schütteln :D ;)

ich schüttel hier gleich ma mit hmm !!! :D:D:D:D

• Zitat von Metroholics

hu hu Melsen :)

.... könntest noch mal " Seat Belts " erklären ? :cool: :eek:

Hmmetro

... oder Salat schütteln :D ;)

klar...für dich doch immer gerne :D :D :D ..rofl

• Zitat von mel c.

x-treme quetsching :D :D :D ...

das hab ich letztens irgendwo, ach genau bei der schrowange gesehn...

-schmeisswech- :D

hmmel

:D ..die war der Hammer, gell? 300 kg Facesitting :eek: Also ich weiß nich, bißcken Fetisch ist ja nett, aber der Fetisch ist irgendwie ziehmlich krank gewesen ...Wer läßt schon freiwillig 300 kg auf sich rumhüppen und kriegt dabei noch nen steifen Pillemann :confused: :eek: :soupson: ...

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Udo

Fahr mal lieber wieder öfter auf Mini-Treffen,um Dir neue "Erinnerungen"auf die "Festplatte" zu brennen!hhmm

Aber bestimmt nicht nach Holland, 1500 Leute mit 6 Duschen :eek: :headshk: neeeeeeee danke...hmmmmmm

• hmmm .. wie lang brauch ich für innen Westerwald und zurück... was für ein Alibi leg ich mir zurecht...

;):D

• Zitat von Metroholics

... det war keine Jackentasche :headshk: ..... det war eine von Ihren Po Falten :D

Hmmetro

..... der zieht nich richtich , wenn ich mit Steffi fahr ! :D *pruuust*

:D ...datt war nich schlecht hmmmm

• Zitat von Highlindner

:D ..die war der Hammer, gell? 300 kg Facesitting :eek: Also ich weiß nich, bißcken Fetisch ist ja nett, aber der Fetisch ist irgendwie ziehmlich krank gewesen ...Wer läßt schon freiwillig 300 kg auf sich rumhüppen und kriegt dabei noch nen steifen Pillemann :confused: :eek: :soupson: ...

hmmmm

ja war se...willste nomma sehn??? :D

hier ->

rofl...

• Zitat von Keziah

und dann brauch ich noch ideen für andere antennen.. so'n dachding? :rolleyes: :soupson: - oder geht das auch völlig unsichtbar?

Da gibbet was für die Heckscheibenheizung - völlig unsichtbar. ;)

Strom (eprimo GmbH) is sicher nur der Firmensitz in Neu-Isenburg, die kaufen und verkaufen... hießen früher auch anners...

hmmm

• Ist das Chrisseggls Karre mit Frau Chrisseggl drauf?? :D

hmmm

• Zitat von Metroholics

ChriLu :

" NA NA NA NAAA NAAAA NA NA

Hmmetro :p :p

pffff...aber dran packe darfste nit :D:D:D:D

NANANANANAAAAAAAAAAAAAAAAA NA ANAAA PILLEMANN

• Zitat von mel c.

ja war se...willste nomma sehn??? :D

hier ->

rofl...

:eek: *shocking* joooo die waret...und das Töchterchen, so umme 18 glaub ich wa auf dem besten Weg in Mamas Fußstapfen zu treten..:headshk: ..

hmmmmm

• hmm,

back from bikepark, Mini fahren ist zwar ganz geil, aber downhill ROCKT AUCH !!!:cool: :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Metroholics

... die kenn isch !!! :eek:

.. hats der FG mal en Photo von inne Brieftassche gehabt un mir ganz stolz gezeigt ! :eek:

Hmmetro

.....:

Hat er mir auch gezeigt...aber mit 300 Dollar pro Sitzung (wie passend :D ) konnt er sich das nur einmal leisten :)

hmmm

• Zitat von Metroholics

..... Mel ? :D

Hmmetro

brauchste net fragen !!!

aber für die Karos...hmm da könnte mer uns einisch werden :D:D:D

AUA :D

• hmmmfein.

ich will son heizungsdings.

:D

und nen kotflügel. ohne antennenloch. in meinem brg.

da solls ja ostzonale spezialifizisten für lackschnigges geben, hörte ich? :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Ja aber vorher wirste wohl zum westerwälderischen spezialisten für verbratungen und verlötungen gehen müssen, denn der Kotflügel ist nicht geschraubt Sweetheart ;)

hmmmm

• Zitat von mel c.

ja bitte??? :D

Brauchst du jetzt nach dem letzten AUA ein Alibi?? :D Ich kenn einen der gibts dir ;)

hmmmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!