hhhhhhhhhhhhmuuuuuuuuuuuuuuäääääääääääääää
chris: das war wohl deine dunkelste Stunde... *örks*
hhhhhhhhhhhhmuuuuuuuuuuuuuuäääääääääääääää
chris: das war wohl deine dunkelste Stunde... *örks*
Zitat von austin-mini.dehhhmmm
Hast ja keine Ahnung!
Der geht ECHTE 160!!!!:DDer kultivierte 1000er ist natürlich schon getunt - der hat nämlich den guten roten 710er Deckel drauf!!
HS4-K&N-Einsatz hab ich hier noch rumfliegen, muß dann ne andere Nadel rein? hab ich dann schon kein Bock drauf, dann lieber frischen Papierdöngel rein.:p
Eigentlich schon...und weil der noch den echten SMITHS-Tacho hat, werden das wohl auch nur 140 km/h sein, aber auch okay .
hmmmmm
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen... also hier dat Bruderluder mit 18 auf seinem " Chopper" :
... aber Suzuki stand da net drauf
.. un dat is der " wahre " Grund warum er nimmer gefahren ist :
..... aber sacht et nich weiter .... dat wissen wirklich nich Viele
Hmmetro
Eben, aber ich wußte gar ncht, das wir damals Fotos gemacht haben, wie DU dir die Karre mal ausgeliehen hast . Ich wollte danach nimmer Moped fahren, weil ich Angst hatte das nach deiner Fahrt datt Ding nen Rahmmmenbruch hat
Zitat von austin-mini.de160 war nur ein Scherz - keine Ahnung wieviel der geht, is eh lächerlich - reicht wahrscheinlich noch nicht mal um anständig geblitzt zu werden.:D
Sach datt nich. Mein Muffair ging auch schon ohne Weber in der Endgeschwindigkeit recht gut, brauchte nur halt ein wenig Rückenwind und es durfte kein Berg kommen.
hmmmmmmm
Zitat von Metroholics..... nee nee ... steh dazu !
Hmmetro
... wer hat denn von uns so helle Haare ?
Damals klappte es bei Ihm mit de Hmmädels nich ... un er hat viel Schokolade gefuttert ... aber wie gesacht ... nich weiter sagen
Klar, daüf hats ja später um so besser geklappt. Ich gönn dir den Spaß
hmmmmm...im übrigen bin ich doch recht dunkel, und immer mehr grau.
Zitat von UdoDamit war ich nicht gemeint.Die hohe Linde erzählt hier aus Ihrer Sturm und Drangzeit.
Da kannte ich den noch nicht!:D
hhmm
Neeee...war derMetzger Udo...wenns dein Eimer gewesen wäre hätte ich PUCK die Stubenfliege, Locke oder Plääääten-Üüüd geschrieben.
Kann sich eigentlich einer noch an das IMM in Terwolde errinnern, das wo es am Freitag abend aus Eimern geschüttet hat und wo es die tollen Rondells zum Waschen gab? *Schauder*....ganz verwegene haben da auf nem abmontierten Ölwannenschutz Schlamm-Surfen gemacht (auf den Schutz gestellt, Abschleppseil an den Mini und dann hinterherziehen lassen. Nee war das ein ekeliges Treffen. Gut fürs Wetter konnten die Holländer nix, aber Sanitäre Anlagen von Freitag bis Montags nicht einmal zu reinigen ist auch der Hammer. Da hatte einer in de Waschrinne gekotzt am Samstag, am Montag wars immer noch da *würg*
Und teurer als woanders wars damals auch...Nee zum IMM in Holland kiregt mich keiner mehr hin. Niehmmals
Zitat von HighlindnerNeeee...war derMetzger Udo...wenns dein Eimer gewesen wäre hätte ich PUCK die Stubenfliege, Locke oder Plääääten-Üüüd geschrieben.
Kann sich eigentlich einer noch an das IMM in Terwolde errinnern, das wo es am Freitag abend aus Eimern geschüttet hat und wo es die tollen Rondells zum Waschen gab? *Schauder*....ganz verwegene haben da auf nem abmontierten Ölwannenschutz Schlamm-Surfen gemacht (auf den Schutz gestellt, Abschleppseil an den Mini und dann hinterherziehen lassen. Nee war das ein ekeliges Treffen. Gut fürs Wetter konnten die Holländer nix, aber Sanitäre Anlagen von Freitag bis Montags nicht einmal zu reinigen ist auch der Hammer. Da hatte einer in de Waschrinne gekotzt am Samstag, am Montag wars immer noch da *würg*
Und teurer als woanders wars damals auch...Nee zum IMM in Holland kiregt mich keiner mehr hin. Niehmmals
Ich war 92 in Terwolde auf´m IMM.
Die "offiziellen" Duschen waren wirklich eklig.
Aber die,wo die Ganzjahrescamper hingingen,die waren allererste Sahne!!!!!
hhmm
Zitat von UdoIch war 92 in Terwolde auf´m IMM.
Die "offiziellen" Duschen waren wirklich eklig.
Aber die,wo die Ganzjahrescamper hingingen,die waren allererste Sahne!!!!!
hhmm
Du Pfuscher...:D ..war auch ein einmaliges Erlebins mit der Steffi (Udo´s Steffi) morgens gemeinsam zum Waschen zu gehen...:D
hmmmmm
Zitathmm... hat jemand von euch schonma ne SR 500 gefahren...?
Find die optisch total nett, scheint auch seelenverwandt mit dem Min zu sein ( ), aber is ein Eintopf mit Kickstarter (und - im Gegensatz zur Vespa - vorhandener Kompression) Einsteiger,- Mädchen-, bzw. Schwächlingstauglich?
Halte ich nix von. Ist zwar sehr Retro (und deswegen auch grad sehr gefragt)
Aber dank Trommelbremse rundum fällt es aus der Wertung. :p
ZitatMore Power rockt und ist absolut Sicherheitsunterstüzend, in fast jeder Lage genug Dampf, auf der Bremse wie auf dem Gas...
Mein Reden. Großer Motor, große Bremse und gutes Fahrwerk in einem rel. kleinen Fahrzeug sind absolut Fahrsicherheitsfördernd.
Bsp. Astralette. Der hatte letztens weit über 300kg Fliesen im Kofferraum...
Ging kaum in die Knie und hatte trotzdem genuch Power um einen Golf II GT zu auszubeschleunigen
Und selbst in Kurven wurde es nicht schwammig oder o-a-gnehm.
Wenn ich nur an das Geeimere mit unserem Ex-Firmenpassat mit insgesamt 4 Leuten an Bord denke. Dabei waren die nichtmal sonderlich dick
ZitatOder anders gesagt: Der 1000er zieht kei Wurschd vom Teller
Des stimmt fei net! Der Goldie ging heut ab wie Schmitt's Katze.
An der Abschleppstange vom GSI *hrhrhr*
Und das nur, weil die Kupplung net sauber trennt. Ich könnt echt Knochen rückwärts essen *argh!*
Selbst mit einstellen trennt die nicht richtig. *fack!*
Dafür hab ich die Bremse im Schlepptau eingebremst und sie tut jetzt mal richtig gut
Zitatbwohl... Wenn man sich auf die Eierei einstellt, geht das Ding erstaunlich flott und spaßig durch die Kurve.
Hihi. Gestern auf der Autobahn war ein Citroen XM....
Glaub da war die Hydropneumatikfederung ein ganz klein wenig defekt.
Der fuhr die ganze Zeit wie ein Lowrider im voller Action *hüpf*hüpf*hüpf*
Hmm.....
ZitatGanz ehrlich? Ich find die 16V-Geschichte immer interesanter.
Ich hab nur viel zu viele linke Hände um sowas zu bauen
Also lass Ich den Gedanken lieber Gedanken sein
Aha....
Also wer schonmal einen Motor rausgepflückt hat und den wieder zum laufen gebracht hat, kriegt das hin. Zwar nicht unbedingt in weniger als 1/2 Jahr und mit ein paar vorentwickelten Komponenten - aber es geht. Einfach sehen, denken, verstehen und sachlogisch *g* handeln.
Hmm...
Zitat von MetroholicsBAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ! ...... in einer Duschkabine ? ... also dat passt doch gar nich
Hmmetro
*schauder*
Bisse Jeck??? Neeee..an den Waschrondel...sind doch alle geminschaftlich waschen gegangen...und das nach durchzechter Nacht...und dann zieht die den Pulli aus und steht da in ihrer vollen Pracht mit hautfarbenen BH vor mir ...*schauder*
hmmmmmm...aber immer noch besser als Schermbeck Gahlen, als sie sich nur mit Deo gewaschen hat...bei 35 Grad im Schatten *ööörks*
Zitat von MetroholicsBitte schweig !"
..... da schmeckts das Bier sogar fad
Hmmetro
Soll ich nix von den schwatten Perlon-Söxcken erzählen, de sie in den Ballerinas getragen hat und abends dann wie bereits erwähnt de Füße mit Deo besprüht hat..... ...oder von der Schüssel Tsaziki, die sieht fast alleine so nebenbei vertilgt hat? Oder von Rodenkirchen, als Fips so breit war und den Zelteingang mit deren Schlafkabine verwechselt hat und wir den morgens gesucht haben und ihn dann zwischen Udo und Steffi wiedergefunden haben...:D ..und ich kenn noch soviel mehr.... ich sach nur Hagen!!!! Gelle Achim, wie hieß noch mal der Sekt? *pruuuust*
hmmmm
Zitat von Highlindnerals Fips so breit war und den Zelteingang mit deren Schlafkabine verwechselt hat und wir den morgens gesucht haben und ihn dann zwischen Udo und Steffi wiedergefunden haben...:D .
Gelle Achim, wie hieß noch mal der Sekt? *pruuuust*hmmmm
Wie?Da hat der Fips zwischen gelegen?Ist der nicht in Steffi versunken?:D
JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN
Erzähl von Hagen,Erzähl von Hagen,Erzähl von Hagen,Erzähl von Hagen,Erzähl von Hagen.....:D
hhmm
Zitat von UdoUnd die hohe Linde stellte fest,das sie viel zu kleine Hände für diese Welt hatte!!!:D :p
hhmm
Nö....ich habe ernsthaft überlegt, wie man sich die Hände abhacken kann ohne Schmerzen, damit man auch im schlimmsten Delirium nicht in Versuchung kommen kann ....das konnte man echt nur 3 Tage volltrunken am Stück aushalten ....*pruuuuust* mit fällt gerade bei Hagen ein, das der Udo doch de Camping-Bully mit hatte, damit die nicht mehr mit uns in einem Zelt schlafen mußten...und was macht der Depp? Baut vor dem Treffen einen Schalensitz als Fahrersitz ein und läßt dann Steffi den fahren und er fährt schön mit dem Estate *muah muah muah* die hat die ganze Fahrt nur auf den Kanten vom Stz gesehen weil die Kiste nicht dazwischen paßte *prrrruuuuuuust* ich schmeiß mich wech....oder die Dauerwelle beim Friseur die sie gekriegt hat....rein in den Sitz ging ja noch...aber Dauerwelle mit Trockenhaube dauert so 1.5 Stunden...und da waren die Baken unter den Armlehnen vorgequollen und die kam aus dem Stuhl nimmer raus...bald hättens die Armlehnen abschrauben müssen...aber dann haben halt drei Friseusen an ihr gezergelt, und haben sie befreit *rofl*
ich mach hmach mich nass...:D *trommel*
Zitat von UdoWie?Da hat der Fips zwischen gelegen?Ist der nicht in Steffi versunken?:D
JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN
Erzähl von Hagen,Erzähl von Hagen,Erzähl von Hagen,Erzähl von Hagen,Erzähl von Hagen.....:D
hhmm
Ja der hat wischen denen gelegen ...also mehr bei der Steffi, denn die hat sich die Chance ja nicht entgehen lassen...:D
Die LIndolfs haben in Hagen auffe Tische getanzt zu POLICE...und haben Palettenweise sich das TUBORG reingeschaufelt...der Udo hat mit Fips sogar Dosenschießen gemacht...und nach jeder Dose haben wr die leeren Dosen anne Stirn zerdeppert....Achim hat auf den Sportplatz gepieselt und bei der Aktion den guten Sekt verloren...es war Deinhardt...aber er hat den Namen nachher nimmer so ganz hingekriegt..:D
hmmmmm..oh war das ne schöne Zeit...ich muß mal die Fotokiste suchen und den ganzen Kram einscannen und hier posten...so als Rache...hmmmmmm
Zitat von FG YB 52hhhmmmm
fette Weiber... ist das eklich - ich kotz gleich
Stehste doch drauf!!!:D
Zitat von HighlindnerJa der hat wischen denen gelegen ...also mehr bei der Steffi, denn die hat sich die Chance ja nicht entgehen lassen...:D
Die LIndolfs haben in Hagen auffe Tische getanzt zu POLICE...und haben Palettenweise sich das TUBORG reingeschaufelt...der Udo hat mit Fips sogar Dosenschießen gemacht...und nach jeder Dose haben wr die leeren Dosen anne Stirn zerdeppert....Achim hat auf den Sportplatz gepieselt und bei der Aktion den guten Sekt verloren...es war Deinhardt...aber er hat den Namen nachher nimmer so ganz hingekriegt..:D
hmmmmm..oh war das ne schöne Zeit...ich muß mal die Fotokiste suchen und den ganzen Kram einscannen und hier posten...so als Rache...hmmmmmm
Fahr mal lieber wieder öfter auf Mini-Treffen,um Dir neue "Erinnerungen"auf die "Festplatte" zu brennen!hhmm
Zitat von MetroholicsIch schick Dir mal en Photo !
Hmmetro
... da Ihr ja Fleisch nicht wirklich kennt , wirsts sicherlich begeistert sein :p
Bitte im Back-Office! Da bin ich wenigstens nich betroffen...
hmmmm
x-treme quetsching ...
das hab ich letztens irgendwo, ach genau bei der schrowange gesehn...
-schmeisswech-
hmmel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!