hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
hmm...
wenn IHR sagt, das is nix für Mädles, muss ich das glatt probieren gehen.... -
-
-
Zitat von Metroholics
... hey ! ..... ich habs gesacht dat geht !
Hmmetro
..... glaubt ja auch immer an seine Hmmädels
*hihi*
@Lindi: sieht au nedd schlecht aus... bin ja schon ein bissle ein Warmduscher...
naja, mal schaun - erstmal Lappen machen, dann Freiwillige finden, die mich mal probieren lassen... :Dhmm
chris: muss kein Eintopf sein - soll schnufflig sein, mit Stummelbeinen fahrbar und preiswert in Anschaffung und Unterhalt.
-
-
Zitat von Ellen
*hihi*
@Lindi: sieht au nedd schlecht aus... bin ja schon ein bissle ein Warmduscher...
naja, mal schaun - erstmal Lappen machen, dann Freiwillige finden, die mich mal probieren lassen... :Dhmm
chris: muss kein Eintopf sein - soll schnufflig sein, mit Stummelbeinen fahrbar und preiswert in Anschaffung und Unterhalt.
Und wie wäre es dann mit ner Suzi (wie hieß noch mal die meist verkaufte) 500er? irgendwas mit ES oder so? Oder die CBR 500? Hatte ich als Fahrschulmopete. Mit meinen Beinen wars nicht klasse, aber du hast ja Stummedlbeine, da klappte das bestimmt.
chris = jo die ist auch nett, die kannte ich gar nicht. hmmmm
-
Zitat von Veit
Klar, waruzm auch nicht.weil das ding steht schon seit ~2 jahren zum verkauf steht ?
Zitat
chris: muss kein Eintopf sein - soll schnufflig sein, mit Stummelbeinen fahrbar und preiswert in Anschaffung und Unterhalt.suzuki gs 500 e
nicht grad die schönste aber billig und einfach zu fahrenhmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Hmmmmein Onkel hat so eine:
Durft Ich mit mit-fahren...
Drückt ganz ordentlich
Aber für mich wär Mopped nix... -
Zitat von chris
weil das ding steht schon seit ~2 jahren zum verkauf steht ?
suzuki gs 500 e
nicht grad die schönste aber billig und einfach zu fahrenhmmmmmmmmmmmmmmmm
Genau, die meinte ich. ..Und um billig und einfach gings doch der Ellen, oder?
Sind die bei Ersatzteilen immer noch so teuer die Suzis? Ich hatte anno tuck ne LS650 und die Anschaffung war echt preiswert, aber original Teile waren im Vergleich zu der FT500 meiner Frau atemberaubend teuerhmmmm
-
-
Zitat von chris
boah , so ´nen schwulettenhobel haste mal gefahren ?
hmmmmmmmmmmmm *duck*
Jepp...ich war damals auf dem Chopper Trip und die Intruder gabs nicht mit 27PS. Und mit 8200 DM war die erschwinglich. War auf jeden Fall besser als das was Honda, Yamaha und Co, in der Klasse angeboten haben. Und der Motor war echt klasse. Quadrathuber...*Kult* Kult* *Kult*
hmmmm
-
-
Zitat von Metroholics
... hat doch mehr gestanden als gefahren
Hmmetro
... kann aber auch an den Hämmoröiden vom Bruderluder gelegen haben
*flitz*
Stibimmt....das mit dem gestanden! Glaub kanpp 3000 km in zwei Jahren ist nicht wirklich viel.
Kann mich noch gut daran errinnern, das wir mal nen Ausflug im März (arschkalt) machen wollten und die Batterie war leer. Hat der Kollege mit der GOLDWING (kotz) Starthilfe gegeben und dabei haben die Klemmen nen kurzen an der Chromleiste von der Sitzbank (oder nennt man das in dem Fall SOFA) erzeugt und der Sitzbezug hat angefangen zu brennen. Ich hab dann geistesgegenwärtig (ja kommt auch schon mal vor) einen umherstehenden vollen Eimer Wasser drübergekippt. Dumm war nur, das das der Eimer vom dicken Udo war und das Wasser darin jenes war, womit er das Schleifpapier naßgemacht hat, als er seinen Estate abgeschliffen hat ..alles über dieChromblitzende und frisch polierte Goldwing ..klasse so mit dem ganzen Schleifstaub drin..man war der Besitzer sauer ..Na immer noch besser als das das Kackfaß abfackelt, oder?
hmmmm
-
-
-
Zitat
Wäääännnäääädas kommt dem schon sehr nahe
die hatte übrigens auch nur kicker , ohne deko-hebel, anzeige oder sonstigen firlefanz . die anzukicken war echt männersache , und hat den einen oder anderen blauen fleck gegeben .Zitat von Highlindner
BORN TU BIE WEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLTTTverdammt, wo is meine fransen-lederjacke nur wieder hin ?
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von chris
das kommt dem schon sehr nahe
die hatte übrigens auch nur kicker , ohne deko-hebel, anzeige oder sonstigen firlefanz . die anzukicken war echt männersache , und hat den einen oder anderen blauen fleck gegeben .verdammt, wo is meine fransen-lederjacke nur wieder hin ?
hmmmmmmmmmmmmmm
Willste meine geliehen haben? .
Neee war das übel...und natürlich nen schwatten Jethelm und ne Fliescherbrillehmmmmm...ich bin ja soooo froh, das mein Bruder aus der Zeit ganz bestimmt keine Fotos hat....
-
-
Zitat von Metroholics
... sischer ?
Hmmetro
Eigentlich gaaaanz sicher....aber bei dir weiß man ja nie
hmmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!