hmm #3

• ...catch the worm. :D
    Moin Moin, geh jetzt an den Mini um dann später Rennen zu gucken und heute nachmittag zum Achim.
    Schön das die dem Alfons ne Strafe aufgedrückt haben. So eine Sauer-Ei. :headshk: Hat keine Größe der Mann. Ich fand den Kerl vorher echt gut, aber was er dieses Jahr so verzapft st echt nicht normal. Da hat er viel von seinem Ansehen verloren.
    Paßt aberzu dem ganzen Laden. Bin mal auf die blöde Ausreden vom Haug gespannt, wen die zwei sich das erste mal von der Strecke schieben.

Ich wünsch dem Hamilton den Sieg und dem Ralf ein Podium. (Mir natürlich auch :D ).
    So nu schnell bißcken Wasser ins Gesicht und ran an den Speck.

Bis später ihr Schlafhmmützen :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von FG YB 52

hhmmm moin...

Rennen glotzen? Gute Idee. Werdsch ooch machen. Mal sehen ob Medion wieder schneller ist, als Panasonic :p :D

na was wird der wohl sagen? --> "ganz normaler Rennunfall - sowas kann immer mal passieren"

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm :D

Wann soll denn Medion schneller gewesen sein ? Abgesehen von der einen Runde am Nürburgring? Da waren sie übrigens schneller als alle :cool:

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat

Dann wieg mal so nen 16Volt mit gebimsel, wirst Dich wundern

Vermutlich genauso schwer.

Zitat

Hat keine Größe der Mann. Ich fand den Kerl vorher echt gut, aber was er dieses Jahr so verzapft st echt nicht normal. Da hat er viel von seinem Ansehen verloren.

Na wenn du siehst, daß dir die Felle davon schwimmen, weil da so ein Jungspund dir um die Nase fährt wie's ihm grad passt.... :eek:

Hmm.....

Forum hängt....scheixx Versagerkagge! :soupson: :p

Zitat

.... eineinhalb Stunden mit Muffin unnerwegs gewesen .... hä hä hä ..... so nach ner halben Stunde hörts der sogar von allein dat Zergeln auf

Waren nur 'ne 3/4h. Aber der Kleine hat ja auch nur ganz kurze Beinchen.
    Der läuft auf der halben Strecke quasi doppelt so weit wie dein Großer ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Veit

Ach - ich könnt ja mal schauen, ob next week mal der Hockenheimring abends auf hat ! ? *Hmm...*

nö, erst am 23.8. wieder , wollte diese woche eigentlich mit dem mopped mal wieder hin .
    aber am 23.8. könnte man sich ja bei gutem wetter dort treffen

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• U-Boden und Rahmen hinten mit U-Schutz behandelt, Nähte an den Schwellern mit Dichtmasse versorgt (natürlich in umgekehrter Reihenfolge), Hilos und Konis hinten drin, Bremse hi. nachgestellt. So getz eben noch wieder auf Räder stellen und Höhe checken, dann Rennen gucken und dann ggfs. vorne noch einbauen, ober beim Lindolf vorbeidüsen?? Mal sehen...keine Atempause, Geschichte wird gehmmacht, es geht voran .....:D

• hmm... hat jemand von euch schonma ne SR 500 gefahren...?
    Find die optisch total nett, scheint auch seelenverwandt mit dem Min zu sein ( :D ), aber is ein Eintopf mit Kickstarter (und - im Gegensatz zur Vespa - vorhandener Kompression) Einsteiger,- Mädchen-, bzw. Schwächlingstauglich?

hmmm

Comments may contain traces of irony.

• Hab grad bei DSF reingezappt...

Nannte sich: "Die Autoprofis" - Finanziell und technisch unterbemittelte können sich einen Tag in einer Profiwerkstatt kostenlos an ihren Autos austoben... Soweit so gut.

Aber da war ein Typ, Berliner Musiker mit Irokese, und der hatte einen weinroten SPI. Bremsen tot, Auspuff tot, Fahrwerk tot, Motoröl einige Jahre alt, Luftfilter und Kerzen schwarz...

Und der bekommt auch noch "neue" Sitze geschenkt!?
    Gut, zur Strafe hamm se ihm den Grill angenietet, somit wird der auch nie wieder einen Ölwechsel machen... :headshk:

TV ist doch für'n Arxxx...

• näxt week auf vox beim dortigen kfz-tv kommt ein mini mit hayabusa motor ...

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

hmm... hat jemand von euch schonma ne SR 500 gefahren...?
    Find die optisch total nett, scheint auch seelenverwandt mit dem Min zu sein ( :D ), aber is ein Eintopf mit Kickstarter (und - im Gegensatz zur Vespa - vorhandener Kompression) Einsteiger,- Mädchen-, bzw. Schwächlingstauglich?

hmmm

jepp , hatte ein kumpel von mir früher .
    benzin betriebener vibrator ;)

ist easy zu fahren , aber das ankicken erfordert trotz deko-hebel schon ein bisschen muskelschmalz , die fuddelige OT-anzeige am zylinderkopf ist auch nicht grad eine tolle hilfe. ich glaub einer (recht kurzbeinigen;)) frau würde ich die net unbedingt empfehlen .

ausserdem zuwenig power ;)

Zitat

Was'n datt?

more power *grunz**grunz**grunz*

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

Hach is dastt schön inne Eifel!:p :)

Vor allem, wenn man so schön kultiviert:D im Zweitbesitz dahingleitet bekommt man viiieeel mehr von der schönen Umgebung mit als bei dieser hastigen Raserei mit dem Erstbesitz.

Oder anders gesagt: Der 1000er zieht kei Wurschd vom Teller :D:D

Zitat von Minifahrer

Was'n datt? :rolleyes:

hmmm

Schnickschnack. Gußklumpen und gut. :o

Ein japanesischer Alu-Gußklumpen mit more power ;)
    Vorzugsweise im Heck verbaut...

Hmmmmm... Cabrio rockt! *g*
    Wenn`s nur nich so smart wäre, datt Dingen.
    Obwohl... Wenn man sich auf die Eierei einstellt, geht das Ding erstaunlich flott und spaßig durch die Kurve.
    Deutlich angenehmer, wie die Twingolette *Übersteuer, schwank, quiiiitsch*

.

• Back from Belgium!
    Sehr,sehr schönes Treffen!
    Kann man nur empfehlen!Alles bestens!
    Natürlich hat das schöne Wetter erheblich dazu beigetragen.
    Für mich hat da einfach alles gestimmt.Platz,Verpflegung,sanitäre Anlagen,etc.
    Next year again!!!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von chris

more power *grunz**grunz**grunz*

Ihr immer mit eurem "Hmmmore Power" :rolleyes:

Hörts doch auf den ollen Austin-Oppa! Der genießt souverän seine 42-Park-Lane-PS und die nette Aussicht aus'm Fenster! :D

• Zitat von FG YB 52

hmmmachste doch selber - hmmore Power! Mit dem K&N Lufi und der Pfirsichflöte, in Deiner Kiste *flitz* :p

Hat doch nix mit Power zu tun... ;) Pfirsich, weil billiger als MPI-Original-Puff, und K&N nur wegen den sonst ständig anfallenden Neu-LuFi-Beschaffungskosten. Also der reine Geiz. :p :D :cool:

hmmmm

@Hmmmetro: Wie watt wetten? Hast wohl schon ne Bastürk ordern müssen? :D

• Zitat von Metroholics

... also , wenns das das Gleiche is wie die XT 500

is der gleiche motor

Zitat

Kumpel von mir will sich irgendwann eine 92er 750er ZXR holen...

schon kultig das ding mit den trocknerschläuchen auffem tank ;)
    aber sacke unhandlich , wär net meins

hmmmmmmmmmmmmmm

• Ganz ehrlich? Ich find die 16V-Geschichte immer interesanter.
    Ich hab nur viel zu viele linke Hände um sowas zu bauen :D
    Also lass Ich den Gedanken lieber Gedanken sein :rolleyes:

Aber mehr Serienhubraum mit mehr Serien-Pferdchen...
    Is irgendwo schon ein konsequenter, logischer Gedankenschluss zum Thema "more power" :rolleyes:

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

.

• Zitat von Minifahrer

Ihr immer mit eurem "Hmmmore Power" :rolleyes:

Hörts doch auf den ollen Austin-Oppa! Der genießt souverän seine 42-Park-Lane-PS und die nette Aussicht aus'm Fenster! :D

Weil alles andere Ihn überfordern würde!:D ;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Veit

Watt kostet den so n K&N?
    Wie viel der Reiniger dazu?
    Wie viel das FilterÖl ?

da kannste n paar normale Filter besorgen !

Normaler Filter ca. 10 Euro
    Mich hat der K&N-Einsatz 30 Euro gekostet.

Öl und Reiniger: darf ich mich hier mitbedienen... ;)

Hast den Joke nich verstanden? ;)

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!