hmmmahlzeit ....
Eure Bälger haben schon alles? Dann hier das passende Geschenk für Weihnachten ....
hmmmahlzeit ....
Eure Bälger haben schon alles? Dann hier das passende Geschenk für Weihnachten ....
hmmm moin
schönes Wetter heute.
das schreit doch gerade zu nach Grillen :p
Zitat von VeitAlles anzeigenDat balg geht mich ja nix an
Der gedeith aber glaub ganz gut, war gestern kurz zu Besuch...
Ne ich meinte die Lenkstang links...
Und dann mal schauen, ob er dann geradeaus läuft und dann mal schauen, ob ich ihn links schon wieder etwas hoch und rechts etwas runter drehen muss, und dann mal nach dem Schweinwerfer, und dann mal saugen, und dann den Ölverlust ignorieren, und dann nen Karton suchen für den zukünftigen Ölfleck auf dem Stellplatz, und dann mal schauen, und dann vielleicht bischen Garage aufräumen, und dann duschen und nen Gyros essen gehen und nen Freund auf n Bier besuchen...
und dann....
....ist der Tag auch schon wieder zu Ende
hmmmm
Zitat von VeitAlles anzeigenDat balg geht mich ja nix an
Der gedeith aber glaub ganz gut, war gestern kurz zu Besuch...
Ne ich meinte die Lenkstang links...
Und dann mal schauen, ob er dann geradeaus läuft und dann mal schauen, ob ich ihn links schon wieder etwas hoch und rechts etwas runter drehen muss, und dann mal nach dem Schweinwerfer, und dann mal saugen, und dann den Ölverlust ignorieren, und dann nen Karton suchen für den zukünftigen Ölfleck auf dem Stellplatz, und dann mal schauen, und dann vielleicht bischen Garage aufräumen, und dann duschen und nen Gyros essen gehen und nen Freund auf n Bier besuchen...
und dann....
UND DANN!? :D:D
Hmmmm... Viel zu lang gepennt :o
Grad für 40 Euro im Baumarkt Grünpflanzen gekauft. Wohnung sah doch etwas kahl aus... :o
Werd jetzt mal meinen Eigenbau-Zimmerbrunnen wieder bepflanzen und reaktivieren. Und auch ein paar woanders drappieren...
Mal schauen, ob ich mich dann hier wieder wohl fühle...
hmmm
hmmmm ..... die letztens montierten , eingelagerten, potenzas (die endgültig letzten ...) waren extrem rutschig . selbst die 200km hin und zurück zum ring +ringrunde ham net gereicht , die ham sich immer noch flutschig angefühlt .
hatte in kurven immer das gefühl der kommt gleich mit dem heck rum .
jetzt bin ich eben ma ´ne stunde hausrennstrecke gefahren , und weg wars .
dafür quietschen die mintex beläge jetzt noch schlimmer , und die felgen sehen aus wie sau
so gut wie die dinger ja bremsen ,aber so langsam nervts ...... *quiiieeeekk*
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von MinifahrerGrad für 40 Euro im Baumarkt Grünpflanzen gekauft. Wohnung sah doch etwas kahl aus... :o
Werd jetzt mal meinen Eigenbau-Zimmerbrunnen wieder bepflanzen und reaktivieren. Und auch ein paar woanders drappieren...Mal schauen, ob ich mich dann hier wieder wohl fühle...
hmmm
hmmmtach,
so ein Zimmer-Springbrunnen ist schon ne feine Sache
Zitat von chrishmmmm ..... die letztens montierten , eingelagerten, potenzas (die endgültig letzten ...) waren extrem rutschig . selbst die 200km hin und zurück zum ring +ringrunde ham net gereicht , die ham sich immer noch flutschig angefühlt .
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Ich dachte, Du fährst 13"!?
Hmmmmm - aber mit so`nem Opa-Mobil auf`n Ring: Respekt! :D:p
*ruckelsputz*
das forum SPInnt mal wieder
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von MetroholicsAlso hier nich ... habs aber auch immer ne Dose " Antiruckelin " hier stehen
Hmmetro
jetzt tutets wieder
hmmmmmmmmmmm
@Metrobelix: habt ihr euch eigentlich schon bei DMAX beworben...?
hmm...
Fahrlehrer mit komischen Paranoia sind anstrengend.
Heute kein einziges Mal Schräglage gefahren, weil der Typ mit dem Sprechfunkt ständig der Ansicht war, ich sei zu schnell...
Man sollte ihn mal fesseln, knebeln und in nen Mini sperren... *hrhr*
Zitat von Veitsoll natürlich quietschen heißen, die quietschen nur wenn Betriebstemperatur nicht erreicht...
also wenn die heute net die betriebstemperatur erreicht haben weiss ich auch net .
das war die enge, kurvige strecke (ehemalige bergrennstrecke) die ich mit dem mopped mal gefilmt habe bergrunter , wärmer bekommste die beläge nirgends
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholicsplätschert das auch bißle ?
dann musste doch alle 5 minuten pieseln .......
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics... wirklich fein ! ... coole Idee , wärs was fürs Wohnzimmer ... plätschert das auch bißle ?
Hmmetro
Jepp. Plätschert. Dem Schubsi seinen Wasserdruck bekomm ich aber nich hin...
Is auch ne ausgeklügelte "Selfmade-Variante" (da ich hier sehr kalkhaltiges Wasser hab).
Brunnen mit extra Wasserbehälter, bekommt destilliertes Wasser (sonst verkalkt immer die Pumpe und der Stein so...). Und Pflanzen im großen Kübel auf Hydro mit Leitungswasser (plus Dünger).
Zutaten gibbet alles im Baumarkt -> Pflanzenabteilung.
hmmm
Zitatder chriseggl hat um die uhrzeit das fazerlein gequält .... und die moppedstiefel . hab eben den zweiten satz schleifer drangeschraubt , die ersten waren irgendwie ......... weg
Bau die Kiste halt um auf Straßenkämpferle. Dann passiert das nimmer.
Mehr Fußrastenfreiheit und mit steilerem Lenkkopfwinkel fliegt die kiste auch viel williger in die Kurve. Dafür haste halt Hochgeschwindigkeitspendeln. Aber irgendwas is halt immer...
Zitatsacht mal, iste igentlich jemand von euch Moppedfahrer/innen in de.rec.Motorrad unterwegs?
Nö.... mir reicht es, wenn ich hier nicht nachkomm
ZitatPrüfungstermin ist übrigens der 15.08.
Dann mal viel Erfolg und gutes Wetter
Zitatder ganze baba...
Tja...der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum :p
Zitat... gestern bis 11e inne Werkstatt gesessen und Kopfarbeit gemacht , dabei noch Teile rausgesucht und Material Liste geschrieben .
Über was haste nachgedacht? *g*
Hmm......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!