Zitat von Metroholics... Datensammlung Motortuning :
*gääääääähn*
... ich glaub ich denk mir auch mal was aus
Hmmetro
... jeder , der halbwegs was mit Mini Motoren gemacht hat , lacht sich da schlapp
Dann hau auch was rein und gut ist. Haste den guten Willen genauso gezeigt wie ich. Sieht doch eher doof aus, wenn man sich n´gar nicht beteiligt. Finde ich. Hab da auch was geschrieben, und jetzt gut ist. Soll ja keine Schleichwergbung sein (aber wenn man BP6 oder 7 schreibt, weiß ja auch so gar keiner was gemeint ist ) Laß den Jungens doch den Spaß.
hmmmmmm....
@J+A..ja ja..immer weiter optimieren usw....wenne jeden Tagmit hunderten von Schwachmaaten der Fraktion zusammenarbeitest, die nen Haufen Kohle dafür kriegen, sowas zu machen, und es trotzdem nicht auf den Pin kriegen, weil schon das Grundprinzip eines jeden Tunings nicht verstanden wird (ändere immer nur erstmal eine Komponente und nicht 4 gleichzeitig, weil du nachher nicht mehr weißt welche wirklich was gebracht hat) dann stumpfst du gewaltig ab.
Also meine These ist da: mach was erstmal bis zu einem Punkt, und dann reize erstmal dein fahrerisches Können so weit aus, das du wirklich sagen kannst, jetzt kann ich mehr und das Auto kann nix mehr. Dann, ja dann biste erst reif für Mehrleistung. Solange aber Fahrwerk,Bremseund vor allen Dingen Menschnicht soweit ist, das Limit voll auszuschöpfen, brauchste auch nicht Mehrleistung. Also ich war damals definitiv nicht fähig das letzte aus meinem Youngtimer-Mini zu holen, da wäre ein besserer Fahrer in der Lage gewesen mehr zu reißen (und wenn besser nur geheißen hätte: mehr Übung und Zeit auf dem Auto). Der Thomas Gaspers ist so einer, der kannte seinen Mini bis ins Eff-Eff....der hat den solange mit roter Nummer über oberbergische Straßen geprügelt, dass er auch mit weniger Leistung deutlich stärkere Konkurrenten abledern konnte. Also Veiti, lern erstmal die Grenzen deines Autos kennen, bzw. erforsche erstmal die Grenzen deines Könnens, du wirst dich wundern wieviel Potential da noch drin ist, beovr dir ein Turbo gerabeaus mehr Schub gibt.
hmmm...meine Meinung