HMMM@ Metro,
du hast ne PN:D
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
-
dat is aber bei gewissen Motoren noch in der Norm !
hmmein GTI hatte bis 1,5 Liter Ölverbrauch laut Handbuch ! Und der hat auch je nach Fahrweise einen guten Liter gebraucht...
der gelbe schafft 30.000 ohne einen Tropfen
Gruß
Chris -
Zitat
Live sucks.
Dann nehm's doch auf :p
ZitatDa war der 205er ne Sache, 25Tkm=1Liter Öl....
Astralette: ~25tkm zwischen max. und min. am Ölpeilstab. Und das seit 'ner 1/4Mio. km. Is doch normal :p
Hmm....
-
Zitat von Ellen
ich glaub, ich mach jetzt einen auf Spielverderber...
Entscheidung is schon seit längerem auf das eine Edelstahlquatsch-o-fon gefallen. Anschaffung, wenn Jans Vertrag beim magentafarbenen Anbieter ausäuft - also in ungefähr 6 Wochen.
Datt stand aber alles schon in hmm#2 - von dem her scheint der Herr Asphalt der einzigste zu sein, der sein Hirn tatsächlich (und entgegen aller Unkenrufe) benutzt. Und sei es nur dazu, die Suchefunktion zu nutzen. :p
hmm... *hihi*
hmmm. krieg ich da jetzt ne Tip-Provision Sag dann mal Bescheid wie das Ding ist, da kann ich dann meine Entscheidung von abhängig machen
-
hmmtach,
Mist, Wette hat sich erledigt, und ich hätte so einen tollen Einsatz gehabt.
Ampopo, der FG schreibt hier nur nix, weil er dann damit rausrücken müsste, dass er die Karre doch nicht kooft !!!;) :p
Die Kugel rollt also noch...
-
oder steht er in der Pampa, weil die schüssel den Geist aufgegeben hat
-
Zitat von baumschubser
hmmtach,
Mist, Wette hat sich erledigt, und ich hätte so einen tollen Einsatz gehabt.
Ampopo, der FG schreibt hier nur nix, weil er dann damit rausrücken müsste, dass er die Karre doch nicht kooft !!!;) :p
Die Kugel rollt also noch...
Das glaub ich auch. Und zwar 100%ig.
Wäre sonst völlig FG-untypisch
hmmmm -
-
Zitat von austin-mini.de
87er Parklane mit 78tkm aus erster Hand - original bis in Detail - HiRa ok, Schweller (bis auf ein kleines Loch) ok, Türen ok, Scheibenrahmen, Windleitblech, Dreiecksbleche usw. ok.
Nicht schön, mit vielen kleinen Kratzern und kleinen Beulen, dafür aber für moderate 1800€
Glückwunsch. Hoffentlich wird da jetzt nicht wieder ein Grill raus..
Jetzt kannste ja endlich die Technik aus dem Friemelkarren in den Umbauen lassen *flitz*hmmmm
-
Zitat von Metroholics
... Dummdidummdididumm
Hmmetro
.... Aktennotiz an mich : Flexscheiben kaufen ! :p
hmmmm ....aber sach ma: wozu hat man 2 Minis wenn man keinen Führerschein bald mehr hat ???Hast du ihm den verkauft?
Kannste mal den anderen Lindolf anhauen, das er mal seine Mails liest? Ich hatte da eine Anfrage für ihn...
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Ne da kommt ein 1460er Querströmer rein, soll ja schließlich ein reines Winterauto sein - mit Falken Reifen und so.:D
Axo, ne klar, das macht ja dann auch Sinn. Wie konnte ich das vergessenhmmm
-
Zitat von Metroholics
Hmmahlzeit !
.... war mittem Hund die Nacht 4 mal draussen , armet Kerlchen
jetzt pennt er und schnarcht ....
HmmetroWatt zergelste denn auch den armen Köter mitten in der Nacht vor die Tür?
Nur weil Du net pennen kannst und draussen Angst hast alleine?:DZitat von austin-mini.dehhmm
Ne da kommt ein 1460er Querströmer rein, soll ja schließlich ein reines Winterauto sein - mit Falken Reifen und so.:D1460er Querströmer?
Ist doch der Gussklumpen aus´m Erstbesitz,oder?
hhmm -
Zitat von Udo
1460er Querströmer?
Ist doch der Gussklumpen aus´m Erstbesitz,oder?
hhmmNe, da is doch der 850er drinne
Austin:
Hat der denn Schalthals!?
Sonst kannst gleich wegwerfen...Hmmm
-
und trommele vorn !!! hmm
-
Zitat von Asphalt
Ne, da is doch der 850er drinne
Austin:
Hat der denn Schalthals!?
Sonst kannst gleich wegwerfen...Hmmm
Klar, der hat Schalthals, gehohnte Radbremszylinder mit Überhol-Kits hinten,die mit Edelstahlschrauben befestigt sind und keine Unterdruckdose montiert am Verteilerhmmmmmmmm
-
-
Zitat von Ellen
Datt stand aber alles schon in hmm#2 - von dem her scheint der Herr Asphalt der einzigste zu sein, der sein Hirn tatsächlich (und entgegen aller Unkenrufe) benutzt. Und sei es nur dazu, die Suchefunktion zu nutzen. :p
hmm... *hihi*
Der is ja auch der einzige hier, der dahingehend genügend freie Kapazitäten haben dürfte!
Alle anderen brauchen ihr Hirnschmalz ja, um täglich ihre Firmen, ihre Karriere oder die Welt zu retten!hmmmm
Bins pflastermüde, bin heute den ganzen Tach nur gelaufen... :o
Fußbad?
-
-
Was passiert, ...
--------------------------------------------------------------------------------
Wen man mit einem Nass-Spänne Industrie Sauger,20 Prozentige Salzsäure die Ausgelaufen ist, vom Boden saugt. Der Sauger Diente bis zu dem Zeitpunkt nur dazu, unsere Dreh/ Fräss ect. Maschienen zu Reinigen. . Dem "Guten" Menschen,von der Leihfirma der die Glanztat vollbrachte Klingeln jetzt noch die Ohren Bin mal gespannt ob Ihr wisst warum ????? Hmmmmmmm,war Heftig
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!