hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Zitat von chrisseggel
Nur für Dich Asphalt, damit Du nich dumm sterben mußt.
Das Wort Vietnam kommt aus den 60ern und wer hats erfunden???
Falsch!
Die Amis , Vietnam-Krieg
hmmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D:D
Ich erschoote dich gleich mit meiner Brake! :p:D
Hmmm
-
-
-
Zitat von Keziah
hmmmm
dieser butter/miclh/milchprodukthype - sorry, von mir aus zahl ich GERNE 50% mehr für die butter und 10cent mehr für die milch. besonders viel fällt wohl wirklich nicht ab für die bauern - personal muss auch bezahlt werden - und nen 364-tage-job macht auch nich jeder mit. so seh ich dette.
wenn die Kohle den landwirten zu gute käme, wäre das für mich auch ok!
aber ich denke der "markt" reguliert den preis - hohe nachfrage und wenig ware erhöht den preis....
was aber der witz an der sache ist, dass es eigentlich gar nicht wenig milch gibt! die bestehende kühe könnten viel mehr milch geben.... aber dann würde die Milch und Butter ja billiger werden....
Das ist aber anscheinend nicht gewünscht - ich sag nur Milchquote bis 2015 oder so. -
-
-
-
-
Zitat von Keziah
hmmmmm
seeeeeeeeehr cooool
hab meinem heute frisch bekommten firmenmobilfon heute beigebracht, wie es an mails kommt, was für nummern es kennen soll - und gerade eben is auch der w-lan-test im heimischen trullanet ohne weitere komplikationen erfolgreich über die bühne gegangen..
geiles gerätchen
und foddos kanns auch - abgesehen von 100 anderen sachen UND AUCH NOCH TELEFONIFIZIEREN!
hmmmschickschickschick(schnack)
ha!
das ding hatte ich auch in der engeren wahl...hmm....
-
-
-
-
-
Zitat von Asphalt
Spiderschwein, Spiderschwein...
Hmmmm :eastgrin:
die schweineexkremente kann man ja dann im see versenken
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von chris
die schweineexkremente kann man ja dann im see versenken
hmmmmmmmmmmmmm
Und sich selbst gleich mit
Hmmm - "no liter, no liter, STOP - you suck - no liter, STOP" :D:D
-
-
-
-
Zitat von inno
wenn die Kohle den landwirten zu gute käme, wäre das für mich auch ok!
aber ich denke der "markt" reguliert den preis - hohe nachfrage und wenig ware erhöht den preis....
was aber der witz an der sache ist, dass es eigentlich gar nicht wenig milch gibt! die bestehende kühe könnten viel mehr milch geben.... aber dann würde die Milch und Butter ja billiger werden....
Das ist aber anscheinend nicht gewünscht - ich sag nur Milchquote bis 2015 oder so.hmm ... der inno hat den hmm entdeckt - war das hmmpremiere???
btw ... du hast das hmm vergessen
hmmchris
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!