hmm #3

• Zitat

Du speist mit dem Solardingens 100% ins Netz ein. Der Verbrauch für die Pumpe kommt aus der Steckdose.. Somit speist Du hoch subventionierten Strom ein ... und verbrauchst je nach Gewissen ...von Öko bis Atomstrom....

Nicht Photovoltaik. Das funktioniert (sofern man es einspeist).
    Zwar nicht in der Ökobilanz, aber wenigstens finanziell dank Einspeisegesetz.

Bei uns ging es um die Wasserstrippen auf dem Dach.

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmm ... so langsam bekomm ich hier nen wutanfall :madgo: ... da gibts leute, die teile wollen und ewig nicht zahlen ... ein ganz bestimmter anderer hat von mir vor 3 wochen über 100€ bekommen und mir bis heute nichts geschickt :mad: :scream: :madgo: :mad: :scream: :madgo: :mad: :scream: :madgo:

dapsycho

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• hmmjetzt noch wiegen und dann ab richtung swr3-land. hab schon meine rückladung. ne maschine mit 26.5 tonnen. naja, meine reiseleitung hat das jetzt nicht so ganz gerafft, das da ne ausnahmegenehmigung erforderlich ist. macht sich gut, zu schwer und zu breit zu sein und das ohne freifahrtschein. da wirst dann schnell mal von der rennleitung raus geholt.
    sonnengenehmigung liegt morgen früh beim verlader. glauben wirs mal.
    sch... drauf, freitag wieder mini fräsen und schön ein auf langes we machen.

MINI is cool. Aber als umzugsauto eindeutig zu klein...

• Zitat von olles-männeken.de

hhmmm

Irgendwie find ich, dass mein Nickname austin-mini.de seit 2 Jahren nicht so gaaannz akzeptiert wird.:rolleyes:

Ob ich wieder unter alter mann poste? Jetzt so mit 140?

hmmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:;):D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von alter-querulant.de

hhmm
    Ich bin für ein gesetzliches Verbot von Gleitzeit!!!

Ja, so toll es wirklich ist.
    Für den betrieblichen Ablauf gibt es nix hinderlicheres.
    Projektbesprechungen (zur Eichung auf das Tagesziel) können nicht vor um 9:15 Uhr stattfinden, weil der letzte um 8:30Uhr reinschlappt. In der halben Stunde bis zur Pause brauchst du dann auch nicht mehr anfangen.
    Und andere Teammitglieder kommen zw. 6:30 und 7 und wissen in der Zeit nicht was sie tun sollen.... :headshk:

Aber da ich nix Teamcapo -> is mich egal. :p

Hmm...

Zitat

hmm ... so langsam bekomm ich hier nen wutanfall ... da gibts leute, die teile wollen und ewig nicht zahlen ...

Ja so isses. Da reisst man sich als Lieferant den Bobbes bis zum Halseck auf und dann zögert der Kunde die Zahlung bis zur Mahnung raus.

Ich hab's mir (privat) angewöhnt die Lieferanten nach ihrem Arbeitswillen zu bezahlen. Jemand, der die Ware kurzfristig schickt und Einsatz zeigt, bekommt das Geld auch kurzfristig. Im Gegenzug bekommt derjenige, der nicht in die Puschen kommt, auch sein Geld erst zum Zahlungsziel der letzten kostenlosen Mahnung. :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Udo

Fährt irgendwer aus dem Hhmm zum Limburger Minitreffen in Belgien am kommenden Wochenende???
    hhmm

hmal sehn... muß bis 12:30 arbeiten....aber ist ja nicht so weit...

:shaka:

• hmmm,

Prost !!!:D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Udo

Fährt irgendwer aus dem Hhmm zum Limburger Minitreffen in Belgien am kommenden Wochenende???
    hhmm

ja, der udo anscheinend ;)

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

dieser butter/miclh/milchprodukthype - sorry, von mir aus zahl ich GERNE 50% mehr für die butter und 10cent mehr für die milch. besonders viel fällt wohl wirklich nicht ab für die bauern - personal muss auch bezahlt werden - und nen 364-tage-job macht auch nich jeder mit. so seh ich dette.

Mal ganz davon abgesehen, dass die Preise aktuell auf Nivea von 1950 und damit auch nach Erhöhung alles andere als teuer sind ;)
    Laut SWR1 - ob`s stibimmt...? Egal. Schmegge musses!

Hmmmm... Sonnenbrand im Gesicht :scream:

.

• Zitat von Asphalt

Hmmmm... Sonnenbrand im Gesicht :scream:

heisst das heutzutage nicht korrekt : sunburn-face-grill-skin-slaughter ? :D

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Asphalt

Neee! Eher Face-Nose-Skin-Vietnahmmmm :rolleyes:

Nur für Dich Asphalt, damit Du nich dumm sterben mußt.

Das Wort Vietnam kommt aus den 60ern und wer hats erfunden???

Falsch!

Die Amis , Vietnam-Krieg

hmmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D:D

• hmmmmm

seeeeeeeeehr cooool :)

hab meinem heute frisch bekommten firmenmobilfon heute beigebracht, wie es an mails kommt, was für nummern es kennen soll - und gerade eben is auch der w-lan-test im heimischen trullanet ohne weitere komplikationen erfolgreich über die bühne gegangen..

geiles gerätchen :)

und foddos kanns auch - abgesehen von 100 anderen sachen UND AUCH NOCH TELEFONIFIZIEREN! :eek: ;)

hmmmschickschickschick(schnack) :cool:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Nööööö,waren die Franzosen! :D Die hatten sich schon ein weilchen ,vor den Amis mit den Reissackumschubsern! ;) hmmmmmmm

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Hmmmm...

Muß mich heute zwingen, früh ins Bett zu gehen. Muß morgen 5.30 Uhr aufstehen. Weil 7 Uhr auf Baustelle angesagt und ich durch die ganze Stadt kutschen muß... :rolleyes: Und ich muß mir auch noch Pausenbrote schmier'n... Weiß gar nich mehr, wie das geht... :rolleyes: (mal die Thermoskanne entstauben, da muß morgen auch noch Kaffee rein...)

Watt'n für'n Sommerfest? Verpaß ich da was? :eek:

• Zitat von Keziah

Da fehlen aber die Zifferntasten! Würd ich zurückgeben. :headshk:

hmm

Ich hätt gern ein Handy mit Wählscheibe. Gibbet sowas? :confused:

• Zitat von Minifahrer

Da fehlen aber die Zifferntasten! Würd ich zurückgeben. :headshk:

hmm

Ich hätt gern ein Handy mit Wählscheibe. Gibbet sowas?

hmmmuddu hmmagge schiieb

nabend-brot

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

...geiles gerätchen :)

und foddos kanns auch - abgesehen von 100 anderen sachen UND AUCH NOCH TELEFONIFIZIEREN! :eek: ;)

hmmmschickschickschick(schnack) :cool:

hmmm,

hat das Teil auch ein eingebautes Solarladegerät? Weil, wenn nicht..., ach, weisst schon.:rolleyes: ;)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

hmmm,

hat das Teil auch ein eingebautes Solarladegerät? Weil, wenn nicht..., ach, weisst schon.:rolleyes: ;)

hmneee, keine solarplatte :headshk:

aber n dynamo tuts auch, oder? :p

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!