hmmm,
'Stillhalten'
'Stillhalten'
'Stillhalten'
WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!
hmmm,
'Stillhalten'
'Stillhalten'
'Stillhalten'
WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Zitathmmm hat er sich den vorher dafuer interessiert?
Ne, natürlich nicht. Solange es funktioniert ist es ja auch ok. Nur wird es dann blöd, wenn Standardbauteile wirklich billig ausgeführt werden und aufgrund dessen vorzeitig die Grätsche machen.
Zitatich glaub das problem ist das blinde vertrauen das viele leute hochpreisigen produkten oder "guten" markennamen entgegenbringen.
So ist es. Dabei wird da genau der gleiche Schrott verbaut wie in billigeren Kisten. Die Verpackung, also die Karosse, sieht -zugegebenermaßen- schon sehr wertig und interessant aus. Das muß man den Deutschen lassen.
Zitatwahrscheinlich ist das beim rest der karre auch ok so...
Du meintest wohl 'vermutlich ist die restliche Karre genauso'
Zitat von Metroholics..... was ich so anstelle , weiß doch eh jeder hier
Hmmetro
is schon toll , wenn man nur geile Karren hat
S´gibt tollere.:p
Zitat von ChriLumhmmaaaan stellt Ihr Euch an
aber viel cooler ist ein "unplausibler Fehler Bremsschalter 2 (sporadisch)" und dafür schalten die dann dat Licht vonne Motorelektronik ein .. DIE PENNER von VW !
Für sowas hatten die noch keinen Sinn bei meinem VW.
Zitat von J&AIch weiß nur, daß unser Golf-FAHRER hier einen falschen Avatar hat :p
Wen meinscht´n?
Zitat von Metroholics
... ich finde nicht , das der Gianni abzockt .... mir hat einfach nur nicht gefallen , das er es nicht aufklärt . Da wurde einfach nur mit anderen Fragen geantwortet .... is aber egal .... 10 Zoll is eh scheixxe
Hmmetro
DAs ist doch mal ne Aussage.DAMIT kann ich was anfangen und Dich besser verstehen.
Zitat von Metroholics.. is aber egal .... 10 Zoll is eh scheixxe
Zitat von chriseben , ein passendes schlusswort für diese diskussion ;)hmmmmmmmmmmmmmmm
Du hasch´st halt au kei Ahnung!:D
hhmm
Zitataber besser als ganz zu hause zu bleiben
Jaja...dicke Luft?
Das Problem der Ehemänner:
Sie leben nicht länger...es kommt ihnen nur so vor *pruuuust*
Hmmmmpf....
Hmm... Und mit Zahnpasta kann man auch 30 Jahre alte Plastikverkleidungen wieder zum glänzen bringen
Zahnpasta ohne Streifen wirkt dabei doppelt so schnell.
Hmmmm
Hhhhhmmmmoin.
Angesichts der hier vorherrschenden Wetterlage in RS(Regen + Nebel) fällt für mich der Besuch der Silverringrallye buchstäblich ins Wasser.
Das Wetter wird lt.meinen Erfahrungen am Ring nicht besser sein.
Solche Mini-Treffen haben einen solchen Sommer nicht verdient!
Schade!!
Werde ich mich halt mit anderen Dingen beschäftigen.Gibt halt noch genug zu tun.Packen wir´s an!
hhhmmm
ZitatAlles anzeigenHhhhhmmmmoin.
Angesichts der hier vorherrschenden Wetterlage in RS(Regen + Nebel) fällt für mich der Besuch der Silverringrallye buchstäblich ins Wasser.
Schade!!
Werde ich mich halt mit anderen Dingen beschäftigen.Gibt halt noch genug zu tun.Packen wir´s an!
hhhmmm
warhmmmduscher !
Hmm silverring fällt bei mir flach - muss / Kann heute nacht nebenjob mässig arbeiten, und da ich die Kohle brauchen kann... Vorallem ist Mini Treffen ohne Mini nicht gut
Gruss Tim (der den Verkauf nach keinen 6 Wochen schon bereut)
Zitat von redcooper85Hmm silverring fällt bei mir flach - muss / Kann heute nacht nebenjob mässig arbeiten, und da ich die Kohle brauchen kann... Vorallem ist Mini Treffen ohne Mini nicht gut
Gruss Tim (der den Verkauf nach keinen 6 Wochen schon bereut)
hmmm - heulen verboten, s ham dir allealle gesagt :p
Dem Herren alter-austin.de natürlich noch alles gute zum 60. Geburtstag!!!
Hmmm...
Zitat von UdoAlles anzeigenHhhhhmmmmoin.
Schade!!
hhhmmm
softegg !
BTW: es war gestern nachmittag top wetter , bin sogar offen gefahren (der thomas kanns bezeugen, der saß daneben )
und nachträglich noch alles gute dem herrn alter-sack.de zum 70.
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmm
chris <-- der gestern gerne noch länger geblieben wäre
ZitatGruss Tim (der den Verkauf nach keinen 6 Wochen schon bereut)
Selber Schuld :p
Und demnächst bereust du es auch noch den Polo jemals gekauft zu haben
*voodoo-puppe-auspack*
---------------
Also an dem Simpsons-Film war nur auszusetzen, daß viel zu viele der besten Szenen schon vorab in den Medien zu sehen waren.
"Herr Präsident, wählen Sie eine Zahl zwischen 1 und 5"
"Dreeii"
"Höher"
"Füüünf"
"Tiefer"
"Eiins"
"Mehr in der Mitte"
"Dreeii"
"hatten wir schon"
"Zweeeiii"
"Das Doppelte"
"Viieeer"
Weltklasse war auch der Abspann, wo dann seitenweise Sun Xiou Wongs mitgearbeitet haben sollten...
Ausserdem wurden nicht alles Szenen in Springfield gedreht, wie es im Abspann fälschlicherdings steht
Und ausserdem isses Kac*e, wenn man tagsüber einen Erwachenenfilm anschaut (was Simpsons sind), dessen Witz die Kiddies nichtmal ansatzweise verstehen. Hauptsächlich in Bezug auf Politik der USA...etc.
Hmm....
-------------------
Dem Autisten-Mini.de aus dem (grad noch) sonnigen Süden alles Gute zum
80. Geburtstag!!!
ZitatWeltklasse war auch der Abspann, wo dann seitenweise Sun Xiou Wongs mitgearbeitet haben sollten...
Viel besser fand Ich Ma-Ri Sa
(Wobei der Großteil des Films tatsächlich von vielen tüchtigen Koreanern/inen fertigcoloriert wurde)
"Vier Jahre Filmschule für`n Ars**!"
Hmmmmmmeun!
ZitatVier Jahre Filmschule für`n Ars**!"
"Produktionsassistent ist gar nicht so toll wie man immer denkt!"
Rate mal wieviele Zuschauer da noch im Kino waren....
-> 2
Zitat(Wobei der Großteil des Films tatsächlich von vielen tüchtigen Koreanern/inen fertigcoloriert wurde)
Schon, aber die werden sicher nicht namentlich genannt...
Zitat von J&A"Produktionsassistent ist gar nicht so toll wie man immer denkt!"
Rate mal wieviele Zuschauer da noch im Kino waren....
-> 2
Bei uns bestimmt noch 15
Wurde bei euch auch bei Film-Start und Ende applaudiert!?
Ich hatte noch nie so`ne festliche, schöne Atmosphäre in einem Kino-Film erlebt.
War echt gigantisch!!!
ZitatSchon, aber die werden sicher nicht namentlich genannt...
Ja doch! Sun Xiou Wong halt Hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!