hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
<-- muß jetzt arbeiten. hättst nur was richtiges gelernt...
-
-
ich fahr keinen Golf mehr Männers Hmmääädchenporsche
-
-
Hmmasse ma nen Geldscheixer mit Durchfall ???
-
-
Zitat
welcher , der mit dem runden golf (chrilu) oder der mit dem eckigen (udo)
Ahso...ja der mit dem brühwürfelförmigen Golf....
der andere Golffahrer ist schon mit dem Gefährt genug gestraft *igitt* :pApropos Herr Chrilu....
Zitat<-- muß jetzt arbeiten. hättst nur was richtiges gelernt...
...und das "Hmmm..." vergessen
-
mhmmaaaan stellt Ihr Euch an
aber viel cooler ist ein "unplausibler Fehler Bremsschalter 2 (sporadisch)" und dafür schalten die dann dat Licht vonne Motorelektronik ein .. DIE PENNER von VW !
-
Zitat von Metroholics
... naja , ich bin da etwas anderer Meinung .... aber Meinungen und Geschmäcker sind halt unterschiedlich ... zum Glück !
Hmmetro
.... ich finds nur äußerst interessant , das er den Vorwurf nicht widerlegen kann .... und seh die Gefahr einfach bei Leuten die keine Ahnung haben und dann sowas kaufen ..... einem Freak ist sowas egal ... ein Neuer weiß es nicht !
kann er nicht weil es die beschriebene felge IST, aber traglast mueste passen. das itp kommt auch erst nach dem guss in die felge. lochkreis stimmt auch mit dem mini ueberein. ein jahr warten muss er weil der hersteller nicht 30 designs pro tag giesst sondern nacheinander. umarbeiten kann diese auch jede bessere felgenbude.
find ich weitestgehend unproblematisch, wer den preis zahlt selber schuld. wer sie schoen findet auch. wer gerne radlager und traggelenke wechselt sollte sich superbreitfelgen kaufen.
ist halt bloede das er sich fuer eine engenieeringbude ausgibt letztlich aber auch "nur" schrauber ist.hmmmmm image sells
der oli
-
dat frachste noch Mhhetro ? Der kümmt der Bursche...wer soll sonst den V8 aus Luxembursch anlassen
und die ganze Nacht schnarchen ?!?!?!
-
Zitat von Metroholics
.... und sachlogisch gesehen find ich das rein menschlich gesehen nich OK
Hmmetro
.. wat is mit Ring dies WE ?
sachlogisch
meschlich gesehen ist das abzug!
noe, ich fahr nicht zum ring. muss noch in meinem werkstattloch tun und machen. ich will das endlich hinter mich bringen.der oli
-
och ollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiii....meno....
-
-
am Woe brauchste keinen retten...
sieh zu Kerl...dat wird hmmlustisch
-
Zitat von mtoli
kann er nicht weil es die beschriebene felge IST, aber traglast mueste passen. das itp kommt auch erst nach dem guss in die felge. lochkreis stimmt auch mit dem mini ueberein. ein jahr warten muss er weil der hersteller nicht 30 designs pro tag giesst sondern nacheinander. umarbeiten kann diese auch jede bessere felgenbude.
hmmmmm image sells
der oli
Hmm.... Morgen... ich hänge mich jetzt in die Sache nicht rein, aber woher weißt du den das, dass es dieses Golf Caddy Felgen sind?
Wieso erst nach dem Guss ne Aufschrift? Ok, Schlagbuchstaben sehe ich ein, aber es gibt genug Felgen wo was mit eingegossen ist?? ist es bei den Golf-Felgen eingestanzt??
Und welche Gründe sollte der Gianni haben, so einen "Schwindel" zu betreiben??
Ich betone jetzt noch einmal ausdrücklich, dass ich mich jetzt nicht auf irgendeine Seite schlage!! Es interessiert mich nur...
@Metro: Lach-Smilies sind nicht das Allerheilmittel... sag es doch einfach frei heraus...!
EDIT sagt: Gern auch ne PN wenn das hier zu weit führt...
-
hmmnacht metro. werd jetzt mal ne konstruktive hmmpause einlegen.
hmmTreelo
<-- hmmder schnell lernt... -
hmmmmmmmmmoin
T- 4oder5h till eierfabend , ochenwende und luraub !
-
Zitat
... naja , ich bin da etwas anderer Meinung ....
Das ist mir schon klar....
Und selbst den rein hypothetischen Fall angenommen, daß es Abzocke wäre:
Was haltet ihr von folgendem tatsächlichem Fall?
Oberklassefahrzeug eines namhaften und derzeit sehr erfolgreichen deutschen Herstellers. Fahrzeugneupreis über 40.000 Euro.
Ausstattungsfeature: hochwertiges Soundsystem.Wie es sich für ein deutsches Markenprodukt gehört, sind die 4 Tiefton-Lautsprecher allesamt nach nichtmal 5 Jahren verreckt.
Baut man diese aus, leuchtet einem auch sofort ein, warum das der Fall war.
Der Magnet des 16cm Tieftöners ist ein Spielzeugmagnet, der sich bestenfalls an einem Mitteltöner gut macht. Aber größer dürfte der gar nicht sein, weil er an einem billigen Plastikgehäuse hängt. Das würde sonst abbrechen!
Die Membrane ist bei allen (!!!) 4 Lautsprechern nicht rund sondern wellig aufgeklebt. D.h. diese kann niemals eine brauchbare Tonqualität erzeugen.Oder kurz und gut:
Man bekommt weitaus hochwertigere Fernost-Lautsprecher bei C**rad-Electronic in der Ramsch-Ecke auf dem Wühltisch!DAS ist für mich Abzocke und Arglistige Täuschung.
Man zahlt ~500 €uro Aufpreis und erhält Ware im Mehrwert von vielleicht 50 €uro. Wobei diese ausschließlich dem 'besseren' Radio zuzuordnen sind.Die Felgen vom Gianni kann doch jeder selber begutachten!
-
Zitat von Metroholics
... is aber egal .... 10 Zoll is eh scheixxeeben , ein passendes schlusswort für diese diskussion
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!