hmm #3

• Zitat

Alles, was sie sagen, kann und wird gegen sie verwendet werden

...und zwar ausnahmslos und so oft es geht :p

Zitat

Und sooo viel teurer sind die gar nicht :)

~ 5€uro im Monat, die ich lieber in ein neues Windmachmaschinenrotorblatt investiere als Politiker mit WM-Eintrittskarten zu sponsorn. :p

Zitat

Die polemisch hochgepuschte Klimadebatte ist mit Verlaub gesagt extrem nervend. Die Experten streiten, der Laie weiß nix und der Pöbel glaubt dem, der am lautesten schreit. Muß man nicht haben.

Jepp. Gottseidank (ne eigentlich kann der nix dafür...) hat der verregnete Sommer den Aktionismusanhängern etwas den wind aus den Segeln genommen. Nur weil manche (eigentlich bedauerlicherweise sehr viele) den Unterschied zwischen Klima und Wetter nicht kennen.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• So. Ring is glaub gelaufen.
    Mini-Baustelle wird nur größer statt kleiner und zu allem Überfluss hat auch noch die WaPu (oder LiMa) von der Twingolette angefangen, fiese Rattergeräusche von sich zu geben und zu heulen. Ich hab`s grad sowas von satt...

Hmm

.

• Hmmmmm...zuhause.

Hab dem Bürgerarchiv Leipzig meine ollen Devotionalien (schreibt man das so?) aus der Wendezeit für Studienzwecke übergeben (befristet für 10 Jahre, dann will ich das Altpapier selber inne Tonne kloppen), Wocheneinkauf erledigt und den BAföG-Antrag meiner Tochter ausgefüllt.

Mini hab ich nich angeguckt... hab die Straße net gefunden... :rolleyes:

hmmmm

Gibt aber schön billige A-Corsas im Netz! :D

jetzt: Schillerlocke naschen!

Jan: Beileid!

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

Wie scheixxeblöde ist das denn?:headshk: :headshk:
    Ich fühl mich ein bischen schlapp - hat jemand mal Fremdblut für mich?:headshk: :headshk:

http://www.welt.de/sport/article1…ieg_gedopt.html

hmmm,

und hier der Tour de France-Sieger 2008:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat

Gibt aber schön billige A-Corsas im Netz!

Vergiss es. Vordere Bremssättel gehen gerne fest, weil irgend die Entwicklungshirnis damals Laufbuchsen aus Alu in Stahlbremszangen gebaut haben. Diese werden dann dank beschissener Faltenbälge ruckzuck mit Regen geflutet und wenn Alu dank konsequenter Nichtbeachtung der Elektischen Spannungsreihe das Blühen anfängt, ist das nachher wie festgeschweißt.

Der Astra hat Stahl/Stahl wie es sich gehört....
    Abgesehen davon, daß eine Festsattelanlage mit 2, 4, 6 oder wegen mir auch 28 Kolben das einzig Wahre ist. Schwimmsattel ist Kagge³!!!

Bremse hinten ist auch Murks.

Ansonsten Rost an allen Ecken und Kanten.
    Nur der Antrieb ist absolut Bedenkenlos.

Aber in dem Fall würde ich wirklich einen Fiesta GFJ (um Bj. 90) empfehlen.
    Kein Rost, Technik Top,...aber halt ein Ford.
    Wobei...wenn der eine nach vorne klappende Motorhaube hat, ist der auf der Autobahn auch ganz ok.... :rolleyes:

Zitat

.... hört sich nach Doppelmist an , Teer ... aber das passiert halt , wenn man probiert ..... das klappt halt nich immer ... also Kopp hoch un Projekt weitermachen !

Genau...friemelt der am Muffair rum, fliegt die Twingolette aus Sympathie gleich mit auseinander....
    Also ICH glaub ja, daß der Asphaltino bei jedem Treffen irgend eine kaputte Karre als Vorwand vorschiebt, um nicht hin zu kommen.
    Oder er kann den Stadtplan nicht lesen oder das Handy ist leer oder die Bakterie am Navi...ach ne, das war ja der Veit *pruuuust* :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

... sei nich so hart zu dem Jung

Hmmetro

... kömmts Ihr eigentlich ?

Och...der braucht das... :D

Hmm...jute Frage....wenn das so weiter geht mit der Hütte :madgo:
    Ja...hmmmal überlegen. :)

Letzte Woche war ja das Beamtenmikado noch mit 3 Stäbchen....
    Jetzt sind es 4!!! Weil noch ein anderer Notar die Finger beim Vorbesitzer drin hat. (Weil er's von der Oma hat, das aber noch nicht so im Grundbuch steht, also zahlt meine Bank nicht aus....da drehste durch....)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Metroholics

... sei nich so hart zu dem Jung ;)

Hmmetro

... kömmts Ihr eigentlich ?

Och, des juckt mich doch nich, wenn so`n Schwobeseggl rumkläfft :D:p:D

Und sicher wird weitergemacht!
    Nur Eile = nix gut! Kommt nix g`scheits bei raus.

Hmmm...

Veit: Wo fährst denn entlang?
    @Metro: Ich brauch auch nich viel Platz :D

@Rest: Würdet Ihr eine Smartilette auf den Platz lassen...? :rolleyes:

.

hhmm

Wie scheixxeblöde ist das denn?:headshk: :headshk:
    Ich fühl mich ein bischen schlapp - hat jemand mal Fremdblut für mich?:headshk: :headshk:

http://www.welt.de/sport/article1…ieg_gedopt.html

wer nimmt den diesen blödsinn noch ernst .....

Zitat

@Rest: Würdet Ihr eine Smartilette auf den Platz lassen...?

es genügt ja wenn du rein komst , der elefantenrollschuh kann draussen parken ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmm....äun.

Stromausfall -> Radiowecker stumm -> ebenfalls verpennt. Aber nur ne halbe Stunde.
    Im Dunkeln Zähne geputzt und dann auf Arbeit gehetzt. Dabei ne Viertelstunde rausgeholt.

Chef gar nich da, deswegen auch kein Erklärungsgestottere meinerseits vonnöten. :)

Schönen Tach!

• Zitat

wer nimmt den diesen blödsinn noch ernst .....

Dieses Jahr interessiert es mich zum ersten Mal überhaupt nicht mehr.

Klar gehört Doping kontrolliert und verboten (was nur ein Eindämmen gegen exzessiven Gebrauch bewirkt).

Wer aber glaubt, daß Hochleistungssport irgendetwas mit sauber zu tun hat, sollte lieber wieder rausgehen und den Gänseblümchen gewaltfreie Gutenachtlieder vorsingen. Das ist Business, da geht es um viel Geld (weil Sponsoren). Oder glaubt irgend jemand, daß das pinke T ein Team finanziert, das kurz vor dem Besenwagen rumeimert?

Ausserdem wo fängt Doping an?
    Beim morgendlichen Kaffee? Coffein stand bis vor kurzem noch auf der Dopingliste, weil es aufputscht.
    Oder bei Aspirin gegen die Schmerzen im Nacken oder in den Gelenken?
    Ist (oder war zumindest) auch verboten, weil es die Schmerzschwelle anhebt.

Heisst also im Umkehrschluß, daß fast alle Menschen gedopt rumrennen. :p

Hmm....so, ich geh jetzt ersma 'ne Runde dopen.... *kaffeetasse raussuch*

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Veit

Doping einfach erlauben, dann haben wir lauter neue Rekorde und die Sportler können alles geben, wenn sie wollen.
    Ist doch deren Leben.
    hmm...

hmmmm

zumal - hamse doch eigentlich ALLE fremdblut/aspirin/kaffee und konsorten in ihren bahnen - ergo isses n kampf zwischen geputschten - und auch da kanns nur beste geben, oder? :confused: ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Hmmoin Mädels ... rechtzeitig zur Doping-Pause.

Muß man sich darüber noch aufregen ? Ärgerlich die Scheinmoral der Medien verbunden mit mangelnder Konsequenz. Die öffentlich-rechtlichen Sender sagen die Übertragungen ab um im Anschluß die Nachrichtensendungen mit Berichten über die Tour und deren "Sünder" zu füllen ... wäre ein vollkommener Boykott nicht angebrachter ?
    Wobei - ein anderer Aspekt : Der mündige Bürger sollte selbst entscheiden können, was er sich ansieht.

Zitat

Doping einfach erlauben, dann haben wir lauter neue Rekorde und die Sportler können alles geben, wenn sie wollen.
    Ist doch deren Leben.

Hmmänner mit Brüsten und Frauen mit Bärten ... zwar nicht sehr ästhetisch aber warum nicht ?
    Auf der Jagd nach Höchstleistungen ist dem Sportler doch jedes Mittel recht und wer sich trotz der im Vorfeld geführten Diskussion, angestachelt von all den Skandalen voller pharmazeutischer Produkte in den Sattel schwingt ist selber schuld.

Wirtschaftliche Interessen ? Geld ? Natürlich ... alles für die Show und für den Geldbeutel. Naiv, an glaubwürdigen Sport um seiner selbst willen zu glauben.

Asphalt : Die Twingolette läßt sich doch auf dem Parkplatz abstellen. Kein Hinderungsgrund, nicht zu kommen. Andere Gründe ? Ich tät mir das nochmal überlegen.

Hmm ...

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat von cooper16

Frauen mit Bärten ...

einen bart madam ?

hmmmmmmmmmmmm :D:D:D

Ich leider nicht - Fahhmmilienfeier mit rundem Geburtstag in München.:soupson: :soupson: :soupson:

gibs zu , deine frau hats dir verboten :D

hmmmmmmmmmmmmm

Ich leider nicht - Fahhmmilienfeier mit rundem Geburtstag in München.:soupson: :soupson: :soupson:

Schade schade.
    Vielleicht sieht man sich ja in AB noch mal.

Die Opis von Westwood Custom wollen da ja auch hin.

Viel Spaß in hmmmmmünchen

• Zitat

Die öffentlich-rechtlichen Sender sagen die Übertragungen ab um im Anschluß die Nachrichtensendungen mit Berichten über die Tour und deren "Sünder" zu füllen ...

Ja...und statt bei den Öffentlich Rechtlichen kommt die Übertragung dann auf Pro7. Schöner Boykott.

Zitat

Hmmänner mit Brüsten und Frauen mit Bärten ... zwar nicht sehr ästhetisch aber warum nicht ?

Och...gab's in Deutschland früher auch schon - als die Mauer noch stand.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!