Highlindner
lesen !
Nicht Du warst gemeint mit angegriffen, Dein Bruder war gemeint
hmm
Dann solltest du das aber nicht im Zusammenhang mit der Umfrage posten, weil das wiederum zu Verwirrung führt..denn wenn hier jemand was Neues mit ggfs. neuen Minis plant, bin ich das und nicht mein Bruder! Und das war hier und auch schon im Backround-hmmm oft genug erwähnt.
Und dann muß ich mal die Lanze für den kleinen Dicken brechen, betreffend der angedeuteten Werbetrommel:
was kommt denn in diesem eigentlich Technik-Forum von den sogenannten Wettbewerbern?? Mal hier und da ein technischer Hinweis, ein Tip etc. Aber mal konkret eine Docu zu einem speziellen Thema, die liest man hier nicht.
Da läßt jemand mal die Hose runter und alle können davon profitieren, und schon stößt es wieder einem auf.
Wie aber ein gewisser Herr aus dem hohen Norden jahrelang die MINI-Zeitung manipuliert hat, und das auch noch unter Verwendung von Pseudonymen...da war die Welt in Ordnung. Ich versteh die Mini-Gemeinde nicht wirklich.
Aber lassen wir das besser, da hab ich mich schon in den 90igern zu sehr drüber aufgeregt.
hmmm