hmm #3

• Highlindner
    lesen !
    Nicht Du warst gemeint mit angegriffen, Dein Bruder war gemeint
    hmm

Dann solltest du das aber nicht im Zusammenhang mit der Umfrage posten, weil das wiederum zu Verwirrung führt..denn wenn hier jemand was Neues mit ggfs. neuen Minis plant, bin ich das und nicht mein Bruder! Und das war hier und auch schon im Backround-hmmm oft genug erwähnt.

Und dann muß ich mal die Lanze für den kleinen Dicken brechen, betreffend der angedeuteten Werbetrommel:

was kommt denn in diesem eigentlich Technik-Forum von den sogenannten Wettbewerbern?? Mal hier und da ein technischer Hinweis, ein Tip etc. Aber mal konkret eine Docu zu einem speziellen Thema, die liest man hier nicht.
    Da läßt jemand mal die Hose runter und alle können davon profitieren, und schon stößt es wieder einem auf.
    Wie aber ein gewisser Herr aus dem hohen Norden jahrelang die MINI-Zeitung manipuliert hat, und das auch noch unter Verwendung von Pseudonymen...da war die Welt in Ordnung. Ich versteh die Mini-Gemeinde nicht wirklich.

Aber lassen wir das besser, da hab ich mich schon in den 90igern zu sehr drüber aufgeregt.

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• ja klar , die wohnen doch zusammen auf schloss aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaggghh

hmmmmmmmmmmmmmmm :D

Er muss gestorben sein, als er das geschrieben hat......

hmmmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Er muss gestorben sein, als er das geschrieben hat......

hmmmm

Vielleicht hmmeinte er aber auch nur die Camaaaaaaaarque?:confused:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Genau,lass es.
    Es hat sich schon damals wegen diesem Thema keiner mit Dir zusammen aufregen wollen.
    Infiltrierung geht auch subtiler.;)
    Just my 2 Pfennige.
    Over & Out!
    hhmm

.... hä hä hä hä :D ... auch witzig , wie sich die Meinung im Laufe der Jahre ändert :rolleyes:

Metro

Fakt ist Fakt und Wahrheit ist Wahrheit , daran kann auch " allgemeine Meinungsbildung " nichts ändern !

... un Kagge muß einfach lecker sein :eek: .... 100 Millionen Fliegen können sich doch nich täuschen ;)

• .... hä hä hä hä :D ... auch witzig , wie sich die Meinung im Laufe der Jahre ändert
    Metro

Welche Meinung?Die zu Deinem Bruder?Die kennt er ganz genau.

Fakt ist Fakt und Wahrheit ist Wahrheit , daran kann auch " allgemeine Meinungsbildung " nichts ändern !

Da hast Du recht.Trotzdem gibt wird es immer Pro und Contra geben.

... un Kagge muß einfach lecker sein :eek: .... 100 Millionen Fliegen können sich doch nich täuschen ;)

Aha,und Deine Kagge ist "anders"?
    Antikagge?:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• .... keine panik, hebt euer handtuch *sing*

die neue thomas d is ja wohl nur geil :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• .... keine panik, hebt euer handtuch *sing*

die neue thomas d is ja wohl nur geil :D

hmmm,

ich warte schon seit Jahren auf ein weiteres Soloalbum von Michi Beck, die 'Weltweit' war in meinen Augen besser als alles, was die Fanta4 zusammen gemacht haben.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• "Fluss"
    Hammertrack!!!
    Auch geil:"Der eine Schlag"
    Die CD läuft bei mir seit dem Erscheinungsdatum im Auto rauf und runter.

Seit wann gibts die ?
    Ging wieder voll an mir vorbei...

Apropos, wann kommt endlich die AC/DC

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!