hmm #3

• Naja... Die inneren Werte zählen ja trotzdem noch ;)
    Da hilft das beste Make-Up nicht :p:D

klar, du kriegst ja aber keine neuen vergaser-moppeds mehr zugelassen wegen abgasvorschriftengedöhnse .
    und bei so einem klassischen mopped würde eine normale einspritzung ziemlich panne aussehen

da find ich das zumindest eine interessante alternative, wenn schon die gemischaufbereitung nix taugt soll sie wenigstens gut aussehen ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• klar, du kriegst ja aber keine neuen vergaser-moppeds mehr zugelassen wegen abgasvorschriftengedöhnse .
    und bei so einem klassischen mopped würde eine normale einspritzung ziemlich panne aussehen

da find ich das zumindest eine interessante alternative, wenn schon die gemischaufbereitung nix taugt soll sie wenigstens gut aussehen ;)

hmmmmmmmmmmmmm

In dehmmmm Fall ok ;)
    Aus der Traufe in den Regen oder so :D

.

• in einem weißen coupe aus der baureihe hab ich meine halbe kindheit verbracht ;)
    sowatt da:

hmmmmmmmmmmmmmmm

DAS erklärt einiges!:):D

13000 Öcken ?:rolleyes: das hab ich ja schon nur an Sozialabgaben ;)

Bitte im Dicke Hose Thread pos(t)en.

Mist!
    Achsschenkelbolzen haben sich immer noch nicht selbst repariert :confused:

Woher weisst Du das?
    Warste gucken?:D:cool:

Forumsluft wieder klar oder Dick?;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Juten Hmmorgen

... Wetter is frisch :rolleyes:

Metro

... heut mal wieder am Pick Up schrauben :rolleyes: .... macht nix Spässeken :headshk: .... geil wär natürlich ein Bericht darüber , wie das Auto jetzt auf Verbreiterungen un 12 " umgebaut wird :D

• Hmmmorgen,

Nö er hat lediglich einen Spaß gemacht :D wenn der das verdienen würde dann zwar zurecht aber nicht in unserer Firma :)
    Erwähnte ich schon das die Leute in Chechien viel viel weniger verdienen ? Sich dafür aber mehr leisten können ?

Hmm Fahr mal auf die Schüppe aber davor noch zur POSCHT

P:S Holy Shit Bärbel is die reinkarnation vom Honnecker ;:D

• Hmmahlzeit :cool:

... Vorderachse auf anständige Bremskes umgefriemelt :D

Metro

... gleich mal hinten noch fertich machen .

@Bruderluder : Deine Rädsches sehen schick auffem Pick Up aus :D :eek:

• Hmmahlzeit :cool:

... Vorderachse auf anständige Bremskes umgefriemelt :D

Metro

... gleich mal hinten noch fertich machen .

@Bruderluder : Deine Rädsches sehen schick auffem Pick Up aus :D :eek:

Nur zum Gucken...:D sind ja in der Bucht...
    AM We wollt ich eigentlich weitermachen. Geht datt? Kommt der coole Ossi nun auch??

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• ... fast Eierfabend :cool:

.. ershmma mitte Töhle raus :)

Metro

@Stinker ( :D ) : ... kriegen wer schon allet irgendwie hinne .

:madgo:..du Dickhmmmops...:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Boah, was für lahmmmmarxchige Dinger, diese Kugelbolzen!
    Haben sich immer noch nicht gewechselt... :soupson:
    Faule Säcke!! werd Ich morgen mal mit denen reden müssen... :soupson:

Hmmmm - Stau auf der Beschleunigungsspur ist NICHT gut :headshk:
    Zum Glück hat der KA bremsen können, sonst wär er mir in's Heck (andernfalls wär Ich dem Golf in's Heck, der hinter dem Sharan stand der hinter dem Schaufellader mit zwei(!) Anhängern stand. MEINE FRESSE! Mit sowas muss man auch zur Hauptverkehszeit auf die Bundesstrasse fahren (bzw. nicht einfädeln können und anhalten))... Bin halb neben dem Golf schräg zum nicht-ganz-stehen gekommen, in ner großen Rauchwolke und schnell zwischen Golf und Sharan 'verschwunden'. Puh.

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!