hmm #3

• Motro ! :p

Metro

hmm :D

Also ich tipp mal darauf, das der Hund datt Bier nu nimmer kriegen wird...bei solch konstruktiven Vorschlägen...hmmm

Wo sind denn die Kreativen in diesem Forum geblieben???

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• SUMO - SUper(charged) MOke...?

Hmm?

Bei SUMO denk ich eigentlich an was anderes, aber ist schon mal notiert...eigentlich sollte es ja was sein, was ähnl. klingt..

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmm Du weißt doch, dass Du es dann eh selber machst. Weil Du das Gefluche und gefriemel nur max. 5 Minuten ertragen kannst und nach diesen 5 Minuten noch nichmal eine Schraube lose ist :p :D

hmm :D

@Hochlinde: nenn die Kiste doch Möhre :D

Dann aber Möoooaaahrooaaaä...damit man die Kiste auch nach Dunkeldeutschland verticken kann..:D

hmmmm

• STOKE...? Supercharged Timewarp mOKE... Oder so :D

Hmmmm

Du bist schon wieder zu kreativ...:D..aber der Bezug zu heißen ist schon nicht schlecht :D

hmmmm

• hmm Du weißt doch, dass Du es dann eh selber machst. Weil Du das Gefluche und gefriemel nur max. 5 Minuten ertragen kannst und nach diesen 5 Minuten noch nichmal eine Schraube lose ist :p :D

once done a job badly enough you'll never asked to do it again

@Hochlinde: nenn die Kiste doch Möhre :D

oder - ganz modern und mit einem verkaufsfördernden Hauch von Öko - Karotte :D

Comments may contain traces of irony.

• Mumpitz oder Zug ist auch nicht so der Hit :D

hmmmm

• wie is SPOKE - SPOrt moKE :rolleyes:

oder hmMoke damit jeder gleich weiß wo er herkohmmt :D

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Motor Owns Considerable Energie = MOCE :D:rolleyes:

oder POKE = POwer moKE

Hmmm...

Poke ist gut....der Schubs...:D

SMoke ist wohl nur so lange gut, solang selbiger nicht aus dem Auspuff kommt :D...könnte man aber auch gut auf der Präsentation verbaun....Ruachschwaden....und dabei ganz laut die Riffs zu "SMOKE on the Water!!" Yeaaaahhh...hmmmmm

• wie wäre es mit PUre moKE oder kurz :
    PUKE :D

hmmmmmmm

Kotze ist vielleicht auch nicht wirklich genial..:D

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!