hmm #3

• http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,577209,00.html

tjaja... :)
    Die hab ich auch schon getöpfert...

nicht schlecht sowas... hätt ich auch hmmal Lust, also zuhmm zeichnen nicht hinstehen... :eek: (bevor der howlowDieter wieder ums Eck kommt )

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Arsxx!! :p :D

hmm

nuja, die die ihre Olle verkloppen sind ja meistens auch auf dem Trip, dass sie "anders" sind... aber stimmt... eigentlich isses ejaal.

hmm

Genau...

Legal

Illegal

ScheiXegal!:cool:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

@Veit..komm gibs zu...datt kennste :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• @ veit,

ja geh mal schön ins Träumerli-Land

lass dir aber auch gleich mal die Unterhaltskosten sagen
    alleine für so,n Satz Reifen (den de dann mal am Ring am WE durchlässt) braucht manch einer nen Kleinkredit.

und dein Traumporsche "GT3" kriegste nicht für den Betrag den du mal genannt hast, zumindest keinen "anständigen"

und ne Bude.....ist doch etwas wichtiger,..... denn die Babes wollen meistens doch lieber inne warme Bude "schnakseln" anstatt sich am Ü-Bügel nen
    Oberschenkelkrampf oder ne Beule einzufangen.

go back to the basic,s

• Dieter, ich häts nicht besser sagen können :D

Sach ma, watt machen deine Mokes?

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• *pruuuuuuuuust* :D

... aber recht hatter ! ;)

Metro

... un wozu das Ganze ? :confused:

hmm

• Hmmm - is datt so'n Ding zum sandstrahlen!? :confused:

Glaub ja fast nicht - aber wozu braucht man sonst so eine große Düse!? :confused:
    Luft kommt durch's kleine Röhrli...

.. ist glaub vonne " Poppo Fraktion " :eek:

Metro

... frach hmma den ChriLu :D:p

• [QUOTE=Metroholics;586117
    ... un wozu das Ganze ? :confused:

hmm[/QUOTE]

Gimme...Mooore

hmmmmm:D

Ich weiß nicht wie ich darauf komm, aber irgendwie iss unser Veiti im Augenblick bei der Fucking Fast and the Fuious Phase angekommen...aber datt legt sich auch wieder..:D

hmmmm

• Quark,

beim Veiti leuchtet doch die Straße net :cool:

Datt wäre auch noch die Krönung...noch so einen Typen verkraften wir ned...*flitz*

hmmmmmm..bestell mal deiner Süßen nen Glückwunsch und alles Gute...ich hoffe du hast ihr nicht auch so eine Unterboden-Bling-Anlage geschenkt...:rolleyes::D

• Dieter
    Teilkasko 240.-€/Jahr
    Vollkasko 3000.-€/Jahr
    bei >12Tkm/Jahr
    Reifen halten länger als ein Wochenende.
    (Die A048 die auf dem Mini angeblich nicht lang halten, hab ich auch schon >10Tkm drauf)
    So was gibts für 44T€, ich find das ist realistisch.
    (Link)
    bis ich mir das leisten könnten ~4-5Jahre
    wirds eher 35-45T€ sein

kostet gerade mal das doppeltem vom jetzigen Mini....

Ist dann aber nur Spaßgerät, wie der Mini...

Und ob ich wenn die 40T voll sind tatsächlich so was kauf ist nocht dahin gestellt.

Selbstversändlich heißt das nicht, dass ich sonst nicht lebe.
    Aber bei dem geplanten Umzug usw. da isses egal, was ich unter der Woche fahre...

Für die Kosten Deines Mokes hättest Du auch schon so nen Porsche kaufen können;) :P

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• :rolleyes: Veit....zum Unterhalt gehört auch Wartung..und die Kosten sind gewaltig....und der Preis für das Teil scheint mir ein wenig gefaked...und die Dinger werden mit zunehmenden Alter eher teurer..und Dieters Moke (den ich zwar nicht kenne) hat bestimmt über ein paar Monate/Jahre das Geld gekostet...den GT3 mussu aber direkt bezahlen!
    Und watt meinste wie doof das ist, wenne den finanzierst und eine Woche später datt Ding hochkant auffe Planke irgendwo im Adenauer Forst geparkt steht...iss dann wie Mädel anbumsen...5 Minuten Rittmeister, 18 Jahre Zahlmeister! :rolleyes::D

hmmmmmmm....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!