... hä hä hä hä ... hab hier den ersten Mini mit eingebauten Arbeitslampen :D;)
Metro
hmm
... hä hä hä hä ... hab hier den ersten Mini mit eingebauten Arbeitslampen :D;)
Metro
hmm
herr lehrer herr lehrer, ich weiß welcher mini das is! *mitdemfingeraufzeigundinderluftwirbel*
herr lehrer herr lehrer, ich weiß welcher mini das is! *mitdemfingeraufzeigundinderluftwirbel*
... hmmach hier nich son Wind ! :p
Metro
Also der vom Howlowcanyougo hat das schon seit Jahren
hmm
.... kann man auch auf " TÜV Prüfung " stellen ... dann leuchtets von vorn nach hinnen ... sollte der Jung aber besser dann aus lassen
Metro
hmm
... den herren ziehts im nacken..
Sollen´se sich rumdrehen,dann "drückt´s".
hhmmahlzeit
.... kann man auch auf " TÜV Prüfung " stellen ... dann leuchtets von vorn nach hinnen ... sollte der Jung aber besser dann aus lassen
Metro
hmm
Kann er ja dann bald die Rostlöcher im Kotflügel und Tür, die sich da schon in 3D andeuten von unten beleuchten, sieht bestimmt geil aus!
hmmmm
hmmmahlzeit... wenn ich wind machen würde, würde der von wo anders kommen!
t-7h 28m dann gibbet wieder was zu futtern und zu trinken!
Hmmmahlzeit - gab Spaghetti...
Mein Shifttaste klemmt hier ab und zu...SO WIR JETZT::: *DRAUFHAU* geht doch....
hmmmahlzeit... wenn ich wind machen würde, würde der von wo anders kommen!
t-7h 28m dann gibbet wieder was zu futtern und zu trinken!
Rammadannn?
und dann?
hmm
richtich... die fastenzeit hat wieder begonnen! nix und dann! dann ess ich was und trinke was...
diese zeit nutze ich immer um meinen kleinen körper mal zu entgiften!
Kann er ja dann bald die Rostlöcher im Kotflügel und Tür, die sich da schon in 3D andeuten von unten beleuchten, sieht bestimmt geil aus!
hmmmm
hmm
hatter kein Rost, isser kein Mini
ausserdem muß man dem Forum ja Lästermaterial liefern
hauptsache der Motor stimmt
Hmmahlzeit
..... Motörsche is raus
Metro
... mach ich heut noch wat ? ;)
wo einer rauskommt, geht doch auch wieder einer rein!?
wo einer rauskommt, geht doch auch wieder einer rein!?
... wenn er nich durchfällt
Metro
.. ahmm Besten ist das mit dem Kupplungsdeckel , einfach genial
richtich... die fastenzeit hat wieder begonnen! nix und dann! dann ess ich was und trinke was...
Sollte ich auch mal, aber im Frühjahr ist das irgendwie besser...
Ich muss da immer nur an eine Zeile aus einem Song der Band BRechreiz denken...
Zitat[SIZE=+1]Ibrahim hat Doppelkinn Ramadan hat keinen Sinn Einen Monat nichts zu fressen Das kannst du echt voll vergessen[/SIZE]
Zitat von Brechreiz[SIZE=+3]
Ibrahim hat Doppelkinn[/SIZE]
[SIZE=+1]Ich steig auf meine Minarett Und rauche eine Zigarett
Ramadan ist heut vorbei Da gibt's ne große Schweinerei[/SIZE][SIZE=+1]Mehmet und Mevlüde Rauchen eine Tüte Kommt der Ali dann nach Haus Schmeißt die Vollgekifften raus
[/SIZE][SIZE=+1]Ibrahim hat Doppelkinn Ramadan hat keinen Sinn Einen Monat nichts zu fressen Das kannst du echt voll vergessen[/SIZE]
[SIZE=+1]
Allah u akhbar[/SIZE][SIZE=+1]Mehmet tut verzahagä Mevlüd' hat ihre Tahagä Doch er hat 'nen Stähänder Und schlägt ihn ans Gelähänder
[/SIZE][SIZE=+1]Mehmet und Mevlüde haben schlimme Triebe Wollen machen Fickerei Doch er kriegt den Schwanz net nei[/SIZE]
aha... jetzt kenn ich mal wieder ne band, die ich nich hören mag! kann mir auch schon tonmäßig vorstellen, wie das klingt:
laute gitarren; laute, rauchige stimmen, die grölen und ab dafür!
aha... jetzt kenn ich mal wieder ne band, die ich nich hören mag! kann mir auch schon tonmäßig vorstellen, wie das klingt:
laute gitarren; laute, rauchige stimmen, die grölen und ab dafür!
Hehe
http://www.heavy-metal-heaven.de/redaktion/konz…t_from=&ucat=7&
Ich sag jetzt nicht, wer da mal früher am Schlagzeug saß...
Bei so viel ekligem Pflaumen-Schnapps wie Du trinkst auch nötig :D:p
Hmmm...
Bei so viel ekligem Pflaumen-Schnapps wie Du trinkst auch nötig :D:p
Hmmm...
"einer muss es ja machen!" tja so ist das nunmal... ich bin ein "mehrtürer"!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!