hmm #3

• siehste! von wegen nen Ehmmpehiiii geht nicht unter 7l

hab übrigens das ganze Wochenende im Schnitt 6,3l gebraucht, für knapp 1300km, inkl der Vollgasanteile....

pöhhh ! .. en Wessi Vagoser hät das mit unner 4,3 geschafft :D

Metro :p

hmmm

• übrigens Mattscher: you have Mehl!

Ist wohl noch im Briefverteilerzentrum... :(

Gut, also ist ein MPI nicht nur souverän, komfortabel und pflegeleicht, sondern auch noch sparsamer als ein 1000er Vergaser! :D

Damit eigentlich unschlagbar kultiviert. :p

Wochenendmittel liegt bei 6,5 Liter auf 100 km. :)

• pöhhh ! .. en Wessi Vagoser hät das mit unner 4,3 geschafft :D

hmmm

ja klar, weil er die hälfte der Strecke ohne Verbrauch aufm Abschlepper gestanden hätte :D

.......flitz.......

• Gut, also ist ein MPI nicht nur souverän, komfortabel und pflegeleicht, sondern auch noch sparsamer als ein 1000er Vergaser! :D

Damit eigentlich unschlagbar kultiviert. :p

Wochenendmittel liegt bei 6,5 Liter auf 100 km. :)

Letzte HHMessung:
    Kultivierte 5,7L im gemischten Verkehr. (Grüner Mini)
    Ohne digitalen Zauberkram.;)

Heut hab ich schön den Chokezug repariert (Schwarzer Mini), den die Deppen bei der AU versaut hatten. Geht ja schnell - sogar beim Doppelvergaser.

Und dann die ganze Karre schön gewaschen und poliert und nen paar stylische Aufkleber angebracht.

Verbrauch: 9 Liter:eek: - aber ich weiß auch warum.:D:D

.... und ma eben ne neue Signatur jeschriwwe.:cool:

• Letzte HHMessung:
    Kultivierte 5,7L im gemischten Verkehr. (Grüner Mini)
    Ohne digitalen Zauberkram.;)

Die 6,5 sind inklusive Nordschleife! Die ich fast nur im dritten gefahren bin... :rolleyes:

hmmmehl is immer noch nich da... :confused: (Hat die die Stasi abgefangen?)

• Wochenendmittel liegt bei 6,5 Liter auf 100 km. :)

Falsches Maß :p

ich war bei 3 Liter

pro Runde.... :D

hmmm

Vorhin neuen Motorspender geholt :)
    MOREPOWER....
    Wenns von 6500-8500 richtig drückt, is das Funny

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• @Veiti : ... uhmm auf zwei Hochzeiten zu tanzen , bedarfs es erstens : Tanzvermögen und zweitens zwei Hochzeiten !

... ums mal auffen Punkt zu bringen : wenn jemand über 500 Km abrappelt , verbindet er wohl gerne mal zwei Sachen miteinander , gelle ?

Metro

... weitermachen ;)

• Vorhin neuen Motorspender geholt :)
    MOREPOWER....
    Wenns von 6500-8500 richtig drückt, is das Funny

... jo ... am Besten schraubst den hinnen rein ... dann drückts richtich :D

Metro

hmm

• aber das beste am ganzen war das Gesicht vom HmmMetro als er meine Motorhaube öffnete... :p :eek:

schade, das das keiner fotografiert hat... glaub da ist ein Weltbild zusammengebrochen :D

Der Anblick gruselt halt bißle ;)

Metro

MK1 mit Spruckelrutz :eek: .... fast wie Twini mit MPI :D

• @Veiti : ... uhmm auf zwei Hochzeiten zu tanzen , bedarfs es erstens : Tanzvermögen und zweitens zwei Hochzeiten !

... ums mal auffen Punkt zu bringen : wenn jemand über 500 Km abrappelt , verbindet er wohl gerne mal zwei Sachen miteinander , gelle ?

Metro

Hin und zurück für uns Leipziger: 1186 km (inkl. NS), für Schubi noch um einiges mehr.

So viel zum Unwesentlichen.
    Kann die Bemerkungen über die Anzahl der besuchten "Hochzeiten" langsam nicht mehr hören. Wenn jemand angepißt sein müßte, das wir am Samstagabend zum Metro gefahren sind, dann entweder die angereisten Engländer oder die Jungs und Mädels von den Matchbox-Minis. Aber weder vom Jan noch vom Christian habe ich bisher dazu Kritik vernommen.

Komisch, Tagesbesucher aus dem näheren Umfeld müssen sich nich so einen Scheix anhören. :soupson:

Hmmmein Senf.

• ja klar, vorn nen Spi und hinten nen Spi...ist dann auch nen hmmMpi :D

tja, wir hatten damals halt nix anderes, keine Ahnung, aber davon viel :D Aber immerhin sprutzt es seit 10 Jahren ohne Ruckeln!!! (im Gegensatz zu meinem R19-Spi, der ruckelt früh gern mal ;) )

• ja klar, vorn nen Spi und hinten nen Spi...ist dann auch nen hmmMpi :D

tja, wir hatten damals halt nix anderes, keine Ahnung, aber davon viel :D Aber immerhin sprutzt es seit 10 Jahren und Ruckelt!!! (im Gegensatz zu meinem R19-Spi, der ruckelt nie ;) )

:D

• HHMMorgen mach ich mal nen neues Thema auf: "Die Wahrheit un die Wirklichkeit......"

Da schaun wer dann mal wer ...

-von Mehrleistung rumlabert und nix auffe Tasche hat:soupson:

- ob ~50Jahre Erfahrung mit mechanischen Minis was taugt oder ob man den Laber-ums-Experten dringend braucht, der bei 6000 U/min abgregelt (trotz Steuerzeiten, die weit darüber hinaus gehen:soupson:) und keine Lastsituation kennt, in der es bergauf geht.:soupson::soupson:

ts ts ts :soupson:

Edith sacht noch grad:

Broadspeed hat in den 60er Jahren - das ist über 40 Jahre her - einen 118 PS-Mini (1300er mit*Entschuldigung* Vergaser und Verteiler)vorgestellt. Genial, dass 40 Jahre später ein 1380er mit Elektrofuzzi angeblich 94,5 DDD-zertifizierte PS haben Soll. *wow*

• * GÄÄÄÄHHHHNNNNNN *

... bins auch bißken müdelich :rolleyes:

Metro

.. seids artich ! ... un Fingers auffe Decke ! ;)

hmm

" Muuuuuuffin ! .... komm Bubbu machen ! .... nein ! aus ! ... lass Pats Hut in Ruh ! :D "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!