Wieso isses so ruhich hier?
Alle am tunen fürs Wochenende?:D
hhmmmm
Dann geh Du mal putzen.Leistung hasse ja genuch!:D
hhmm
hhmmmm
Dann geh Du mal putzen.Leistung hasse ja genuch!:D
hhmm
zu viel zu tun
muss beschäftigt wirken damit keiner merkt daß ich heute keinen bock und nix geschafft hab
hmmmmmmmmmm
hhmmmm
Jepp! :p
- Batteriefestlegung besorgt
- 15kg Gedöns und Schmutz entfernt
- Auto in Regen gestellt, muss Ich nich selber waschen
Hmmmm... Zigaretten-Anzünder wollt Ich noch installieren.
Aber bei der schwülen Hitze... Nää!
Jepp! :p
- Batteriefestlegung besorgt
- 15kg Gedöns und Schmutz entfernt
- Auto in Regen gestellt, muss Ich nich selber waschenHmmmm... Zigaretten-Anzünder wollt Ich noch installieren.
Aber bei der schwülen Hitze... Nää!
Dann lad den Akku vom Navi und Handy auf.Nicht das Du nachher wieder hilflos in Deutschland herumirrst.
Ach ne,Du warst ja der ohne Handy.:D;)
hhmm
Dann lad den Akku vom Navi und Handy auf.Nicht das Du nachher wieder hilflos in Deutschland herumirrst.
Ach ne,Du warst ja der ohne Handy.:D;)
hhmm
Ich hab bisher noch alles gefunden :p:D
Hmmm - Akku vom Navi hält so - ne Stunde...?
Irgendwo liegt noch'n Inno-Anzünder...
ich kann mich an jemand erinnern der mit navi ohne ladegerät von wöllstadt nach fulda fahren wollte .........
- oh guck mal, da kommt der veit
- is der net vor ´ner stunde schon losgefahren ?
hmmmmmmmmmmmmmm
ich kann mich an jemand erinnern der mit navi ohne ladegerät von wöllstadt nach fulda fahren wollte .........
hmmmmmmmmmmmmmm
Und Du bist doch der,der mit seinen rohen Kräften Ölablaßschraube samt Gewinde rausreißen kann,oder?:D;)
hhmm
hhmmm
Ich häng die MCR-DME nochmal dran und fahr mal ne andere Config - könnt ihr euch nachher runterladen und ich mir einen drauf run........ *ääähhh*
:D:D
nö, das Ding regelt die Leistungskurve anhand der Reifentemperatur... also bei kaltem Reifen gibts auch keine Leistung
hmm
morgen mal gucken, ob ich die Kamera vernünftig ins Auto getackert bekomme... wenn nich....egal
morgen mal gucken, ob ich die Kamera vernünftig ins Auto getackert bekomme... wenn nich....egal
Ich hab meine kleine Digi immer mit nem Riemen an die Beifahrer-Kopfstütze geschnürt
Mit einer kleinen Polsterung kleppert das nichmal (wenn der Riemen sonst an die Kamera schlägt/vibriert).
Hmmmm...
Hmmmm.... hab firmenstressbedingt seit Montag 2,5 Kilo abgenommen... das Programm weiterhin, und ich hab in vier Wochen Normalgewicht...
Bin aber dann reif für die Klappse. Also lieber doch nich.
Kameramontage? Ich hab da so nen biegsamen Arm mit Saugnapf. Bringt auch gut die Vibrations mit rüber.
Programm morgen:
- Firma retten
- Einkaufen
- Mini durchchecken (Klappergeräuschursache finden)
- Mini packen
- Tasche packen
- aufs Wochenende freuen
- früh zu Bett gehen
Waschmmaschine rumpelt.
hmm Klamotten... tja das ist so nen Kapitel... ich müsste mir mal irgendwann noch ne kurze Hose koofen...
hmm
Aber nich wieder sowas hier:
hmm *flitz*
V-Tec fahren rockt
könnt aber MOREPOWER haben
hmm
Nacht, hab schlaf nachzuholen...
hmm doch, die hab ich heute gewaschen
hmm die zieh ich gleich am Freitag an
hmmmmm
Fiese Fotos bitte löschen lassen! *schauder*
Übrigens ist so ein 36er Lenkrad völlige Kaxxe, wenn man ein richtiges Fahrwerk hat - Fack.
hmmmmmm
Fiese Fotos bitte löschen lassen! *schauder*
Übrigens ist so ein 36er Lenkrad völlige Kaxxe, wenn man ein richtiges Fahrwerk hat - Fack.
hmmmmmm
Häng doch die MCR-DME drann - hilft bestihmmmmt! :D:D
Aber nich wieder sowas hier:
hmm *flitz*
scheixxe ich bin blind - meine augen haben versucht mein gehirn zu schonen
hmmmmmmmmmmmmmm
hmmmbah !
Bulli rockt
ich glaub ich brauch noch en Spielzeugauto
nacht zsamme
scheixxe ich bin blind - meine augen haben versucht mein gehirn zu schonen
hmmmmmmmmmmmmmm
Schönes, glänzendes Fell!!
Hier isser von vorne, der Silberrücken, nur anders belichtet - so wirkt das Fell dunkler.......
hmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!