Hmmmm..... Das Muppet-Labor existiert noch..
und Beaker ist nicht totzukriegen
schöööön
strubix
Hmmmm..... Das Muppet-Labor existiert noch..
und Beaker ist nicht totzukriegen
schöööön
strubix
Hmmmmmmmann bin ich froh, das ich Montag Urlaub hab! Cheffe kommt aus'm Urlaub zurück und inne Firma wird nich nur die Luft brennen, nein, es wird eine höllisch intergalaktische Explosion (studierter Klein-Jan, du kannst das besser umschreiben!) geben!
Kann sich jemand an die frühere Werbung erinnern: Baustelle, im Vordergrund ein Polier, etwas ratlos, geknickt, Chef am Telefon _ Kamera zieht auf und im Hintergrund sieht man eine große Brücke mit zwei unterschiedlich hohen Seitenteilen, die nich zusammenpassen?
Den Fall haben wir jetzt in Leipzig auch.
Ich bin aber nich Schuld. Aber ich hab den Fehler entdeckt. Und ich glaube, für jemanden in unserer Firma ist das Maß nun endgültig voll. Und wir bekommen hoffentlich endlich eine fähige Fach-Verstärkung.
hmmmm
Dusche.
wir hmmüssen uns dringend unterhalten !
manno man...
mü mü mü mü mü ?
hmmmmmmmmmmmmmm
mü mü mü mü mü ?
hmmmmmmmmmmmmmm
dat video is total krank !!!
ich hätte da nen Job für Dich :D:D
hmm Interesse ?
dat video is total krank !!!
deswegen isses ja so gut
Zitatich hätte da nen Job für Dich :D:D
hmm Interesse ?
was denn , sportmoderator ?
hmmmmmmmmmmmm
deswegen isses ja so gut
hmmmmmmmmmmmm
deswegen müssen wir uns unterhalten hmm...Samstach.. Bitburjer ? Oder bringste Öttinger mit *duck*
nacht zusammen !
vielleicht gibts beim türken um die ecke noch ein mügnüm
hmmmmmmmmmm
Ich glaub, da gibt's nur das:
Hmmmmmm
Hab grad in der Küche uff'm Schrank en halben Liter Milch verkippt... man glaubt gar nich, wo die überall hinfließt...
hmmm
Ich glaub, da gibt's nur das:
Hmmmmmm
wobei unsere türkischen mitbürger auch in handwerksberufen sehr fit sind
Zitatdeswegen müssen wir uns unterhalten hmm...Samstach.. Bitburjer ? Oder bringste Öttinger mit *duck*
solangs kein karlsberg is
hmmmmmmmmmmmümümümü
wobei unsere türkischen mitbürger auch in handwerksberufen sehr fit sind
Definitiv! Immerhin haben sie vor allen anderen die Freisprech-Einrichtung erfunden:
Hmmmmm :D:D
Hmmoin
Mittwoch saugt !
extrem schlecht/wenig geschlafen.
Heute morgen immer noch 22° in der Bude.
Gleich erst mal nach Ulm, was erledigen.
Kann ich wenigstens das mini Magazin am Bahnhof kaufen...
Zum Glück nur heute einen starken halben Tag und morgen noch, und dann Wochenende
Hmmoin Hmmädels
.... Wetter im WW is schawühl
Metro
Metro Performance Club Ortsverband Dortmund Stoßtrupp West schläft noch ..... die können einfach nix ab
Hab grad in der Küche uff'm Schrank en halben Liter Milch verkippt... man glaubt gar nich, wo die überall hinfließt...
hmmm
mir ist mal so ne Punica Flasche beim "auf den Flaschenboden schlagen zum schütteln" aufgegangen... ich hab danach die Küche abgebaut *grunz*
hmmorje zsamme... die Post hat schonema Ihr Fett wech..
jetzt gehts unangenehm weiter
Hmmmmümümü...
@Metro: ich glaub, du mußt mal mit Uwe reden, wegen meiner Teilebestellung und Abrechnung (Bremsklötze und Kullerlager vorn). Er hat da wahrscheinlich etwas den Durchblick verloren (wg, 2 Lieferungen oder so). Hab ihm aber schon per PN den Fall versucht zu beschreiben...
Eierfabend!
Ich müffel wie ein Iltis! Auch ma riechen? *armheb*
bäh!!!!!! nimm den Arm wieder runter!!!!!
hmmm, warm hier... grad Paket bekommen. WAren Radlager schon immer so teuer
@ schubi
sie kosten halt was sie kosten
das ist nun mal so
gruss didi
so isses wohl.... na ja, die letzten haben ja auch recht lange gehalten... hmm
siehste,doch günstig
Wieso isses so ruhich hier?
Alle am tunen fürs Wochenende?:D
hhmmmm
Wieso isses so ruhich hier?
Alle am tunen fürs Wochenende?:D
hhmmmm
hmmmm
klaro
:p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!