hmm #3

• Zitat von FG YB 52

so bleibts jetzt :cool: :rolleyes:

und ich geh inne Falle

N8!

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmnahaaacht :)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

hhmmm :D

:confused:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Ne richtig verwegene coole Sau biste! Sieht man. ;)

@Kadda: soll ich dir das Ur-Foto schicken, und du bastelst den ollen Matthias optisch so, das er zum Original paßt? ;) Du kannst das doch sicher...

hmmm?

Hmmmorgen Banktermin... :rolleyes: Muß meinen Dispo etwas anpassen... Monat is zu lang für's Gehalt. Irgendwie muß (s)ich was ändern... am Lebensstil... Kippen weg? Wenn's net so schwer wär... :rolleyes:

• Zitat von Minifahrer

Ne richtig verwegene coole Sau biste! Sieht man. ;)

@Kadda: soll ich dir das Ur-Foto schicken, und du bastelst den ollen Matthias optisch so, das er zum Original paßt? ;) Du kannst das doch sicher...

hmmm?

Hmmmorgen Banktermin... :rolleyes: Muß meinen Dispo etwas anpassen... Monat is zu lang für's Gehalt. Irgendwie muß (s)ich was ändern... am Lebensstil... Kippen weg? Wenn's net so schwer wär... :rolleyes:

zustimmung

zustimmung
    und zustimmung.

mistdreckkagges! :madgo:

schick ruhig,
    a) bin ich simp-pro (ellen, mich und chrilu aufm buckel)
    b) brauch ich auch sicher morgen auffe schüppe wieder mal 5 - 10 min zum abregen (da gehts mir wie veitihasi im mom - könnte ne handgranate reinwerfen)

bitte inkl. profilbild wegen der nase ;)

hmmmm

geh mal inne heia gleichbald,
    allgemeinen dreckkagges wegschlafen :(

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Stimmt deine Mail noch (die bei gmx?)? Ich such ma was... :D

Handgranate? Ich könnt in letzter Zeit... nee laß ma. Ich hab den Herrn Dipl.-Ing. heute gefragt, mit welchem Recht er diesen Titel trägt. Weil ich ständig dessen fachliche Fehltritte gradebiegen darf. Für's halbe Gehalt.... :mad:

hmmm

• liest sich klasse , aber ich halt da nix von .
    kumpel der viel läuft (der jürgen der beim mainz-marathon mit war) hat sich so ein ähnliches teil gekauft , auch von garmin aber ohne pulsuhr . gps-peilung im wald = 0 , bringt also nur was wennde im freien feld rumrennst .

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• dat wird eine für auf die Kommode sein hmm :D:D

Moin zusammen... auf gehts !!! Schaffe :)

• Zitat von Veit

Die schreiben ja extra, ghet auch gut im Wald und so....

hab ich auch gelesen , aber schreiben kann man viel ;)
    wie gesagt , hab da keine ahnung von, kenn nur diese eine erfahrung und die ist eben recht enttäuschend wenn man da ´nen haufen geld für ausgibt .

ich werds demnächst mal mit dem xda testen , hab mir da mal so´n tool runtergeladen dass dir die GPS positionen aufzeichnet um es hinterher auszuwerten . hab ich eigentlich zum moppedfahren um hinterher zu wissen wo ich wieder rumgegurkt bin . konnts erst nicht installlieren weil speicherkarte voll , jetzt sind 4GB im handy ;)
    ich bericht mal wie´s im wald funzt

hmmmmmmmmmmmoin

• ....fuck fuck fuck..mit nem Paddelboot wär ich voraussichtlich schneller in Cologne gewesen als mittem Auto..:madgo:
    Nich nur datt der Wischer auf Stufe 2 den Wassermassen nimmer Herr wird, nein, diese punktuellen Überflutungen auf der Straße (so ganz ohne Vorwarnung) führen zu äußersten unlustigen und spontanen Adrenalinstößen, wenn mal grad so bei 100 km/h + jegliche Haftung weg ist :eek: .
    Gern gesehen sind auch die LKW´s, die dann so mal eben mit ihren 95 km/h auf die mittlere Spur wechseln, weil rechts denen zu langsam geht :scream:
    Heut waren selbst die Yokos dann mal an ihrer Grenze angekommen.
    Na ja..nu bin ich dann doch schon im Büro..*grummel*

Gleich mal die Wunschliste zusammenschreibseln, damit der Uwe schon mal die Weihnachtsgeschenke ordern kann :D . Also watt auf jeden Fall ganz oben auffe Liste ist ist der SC/CR-CLubman Rädersatz *froi*

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Hmmm...

Einhell Schutzgas- Schweißgerät EURO SGA 170
    Technische Daten:

Netzanschluß: 230 V ~ 50 Hz
    Schweißstrom: 30 - 160 A (4 Stufen)
    Schweißdrahtstärke: Æ 0,6 mm - Æ 0,8 mm
    Leerlaufspannung: 18 - 31V
    Schweißstufen: 4
    Drahtvorschub: Stufenlos

Könnte das was taugen...?
    Ich will Blech und so Sachen wie Motorknochen hauptsächlich machen.

.

• hmmm taugt..

nur die Schlauchpakete halten max. 3 oder 4 Rollen draht...danach isset schon Glück :(

Aber koscht auch koin großes Geld...

• was hasten jetzt gekauft , serien-lenkgetriebe oder wieder quick-spiel ?
    haste das defekte problemlos umgetauscht bekommen ?

im prinzip reicht das , aus eigener erfahrung tät ich aber lieber ein gebrauchtes profi-gerät kaufen . macht auf dauer mehr spass .

hmmmmmmmmmmm

• mjoa seh ich ähnlich..aber unter 300 € für ein gebrauchtes Profigerät ?

Hatten für unser altes Lorch fast 1000 € bezahlen müssen :(:scream: ABER TOPTEIL !

• Zitat von ChriLu

mjoa seh ich ähnlich..aber unter 300 € für ein gebrauchtes Profigerät ?

Hatten für unser altes Lorch fast 1000 € bezahlen müssen :(:scream: ABER TOPTEIL !

mein pego hat damals so ~300€ gekostet , war von ´ner autowerkstatt die pleite gegangen ist .
    das ding ham mein bruder und ich seit ~5 jahren in betrieb , damit wurden zwei unfallschäden behoben und ein e-kadett zwei mal übern tüv geschweisst (und das will was heissen ;) ) , nebst div. anderem kleinkram . an dem ding war noch nie was dran , einschalten und los .
    wenn ich überleg wie oft die baumarktkiste die ich vorher hatte putt war :scream:

hmmmmmmmmmmmm

• hmm...

sacht mal, kann man sich Wespen per IKEA-Matratze (is neu) einschleppen?!

Hab bis gestern abend über 20 Wespen ausm Schlafzimmer gesammelt, einige lagen im Bett, bzw. im Bettvorleger. Heut nacht hatten wir wieder welche drin, Jan ist gestochen worden, hat heut morgen vier entsorgt und jetzt sind schon wieder zwei drin.

Langsam werd ich bisserl paranoid :eek:
    mal die Nachbarn oben fragen, ob die auch welche haben.... :confused:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von ChriLu

mjoa seh ich ähnlich..aber unter 300 € für ein gebrauchtes Profigerät ?

Is bei eBay teilweise sogar drinn, aber... Ma weis halt net, was ma da genau kauft :o
    Datt Einhell wär sogar ohne extra Versandkosten :rolleyes:
    Ich glaub Ich kauf`s... Zum üben und lernen sollt`s reichen.

Hmmmmm... *Grübel*

[edit] Ellen:
    Vieleicht Wespenest in der Wand oder unterm Fenster oder so...? :confused:
    Oder in der Matratze...?
    Hmmm... Die Dinger ersaufen gerne in Apfelsaft ;):D

.

• Zitat von Ellen

hmm...

sacht mal, kann man sich Wespen per IKEA-Matratze (is neu) einschleppen?!

Hab bis gestern abend über 20 Wespen ausm Schlafzimmer gesammelt, einige lagen im Bett, bzw. im Bettvorleger. Heut nacht hatten wir wieder welche drin, Jan ist gestochen worden, hat heut morgen vier entsorgt und jetzt sind schon wieder zwei drin.

Langsam werd ich bisserl paranoid :eek:
    mal die Nachbarn oben fragen, ob die auch welche haben.... :confused:

hmmm...hört sich übel an..weiß zwar nicht wie die in eine Ikea Matraze kommen sollten, aber mal nachschauen würd ich schon. Oder habt ihr vielleicht am Fenster nen Nest und die Dinger kommen daher???

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!