inne Heihmmat is uch nit besser
mich macht dat echt ramdösig !
ick will sonne...muss doch net heiß sein, aber einfach nur SONNE !
inne Heihmmat is uch nit besser
mich macht dat echt ramdösig !
" ... hab Sonne im Herzen .. egal ob es stürmt oder schneit ..." * träller *
... ne Schnulze aus hmmeiner Jugend
Metro
WW-WG meldet : Rägähn
hmmmmoin,
Wetter in Halle is sch....
schön schlecht
...erst ma aufs Buffet stürzen
Moin@all
Jan
Sach ma,watt machste denn da?
Lass denen was übrig,die ham doch sonst nix.:D
RS meldet:Bewölkt,zwischendurch Schauer,Bääääääääh!
hhmm
Guten hmmmorgääääähn,
es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAS? WIIIIIIIIEEEEEEEEEEE?
Bin wohl doch schwerhörig wegen Rahmenfestlegung...
hmmm
@CooperLady: zu lang beim Bund jewesen wa ? So ein Gefasel...
der Sommer ist doch total verkorkst Die Tomaten im Garten sagen dat uch ! Werden und werden net rot... blühen aber wie doof..
Hab schon 100 Stützen dran damit se net aussem Kasten fallen
hmm sonst noch wat ?
@CooperLady: zu lang beim Bund jewesen wa ? So ein Gefasel...
der Sommer ist doch total verkorkst Die Tomaten im Garten sagen dat uch ! Werden und werden net rot... blühen aber wie doof..
Hab schon 100 Stützen dran damit se net aussem Kasten fallen
hmm sonst noch wat ?
Nö, war nicht beim Bund, war mal Kindergärtnerin und was die Tomaten angeht, kannst ihnen ja hmmmal n paar schmutzige Witze erzählen :p
hmmm,
lustige mail ans ganze bürogebäude bekommen *räusper*:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass die Zufahrt zum Parkdeck nur nach ordnungsgemäßem Öffnen der Schranke (durch Zugangskarte oder nach Klingeln) zulässig ist.
Ein Umfahren der Schranke über den Fußweg, welches bei sehr schmalen Fahrzeugen (wie klassischer Mini oder Smart) theoretisch möglich ist, gefährdet durch das anschließende Überfahren der inneren Induktionsschleife (für die Schrankenöffnung bei Ausfahrt) nachfolgend zufahrende Fahrzeuge. Ursache hierfür ist, dass aufgrund der vorliegenden Sensorinformationen unzutreffender Weise von einer stattfindenden Ausfahrt ausgegangen werden muss. In ungünstigen Fällen kann es hierdurch zu Beschädigungen am Fahrzeug und der Schrankenanlage kommen, die auch von den vorhandenen Sicherfunktionen der automatischen Schrankenanlage nicht in allen Fällen sicher verhindert werden können.
Bitte informieren Sie Ihre Mitarbeiter darüber, dass die Zufahrt zum Parkdeck nur nach ordnungsgemäßem Öffnen der Schranke zulässig ist. Sollte es infolge einer unsachgemäßen Zufahrt zum Parkdeck zu einer Fahrzeug- und Schrankenbeschädigung kommen, behalten wir uns entsprechende Schadensersatzansprüche vor.
Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
hmmärtyrerin ich von den smarties macht dat keiner
hmmm,
Du pöses Mädchen, Du....
hmmm.....
Nachher geh ich vermutlich mal zum Sitzhersteller, da gibts was zu holen
hmmm,
hmmm geil
wat für Witze denn ???
wat is grün und blau und hat keinen Bock auf Sex ???
die neue im Frauenwohnheim
*hust*
Moin@all
Jan
Sach ma,watt machste denn da?
Lass denen was übrig,die ham doch sonst nix.:DRS meldet:Bewölkt,zwischendurch Schauer,Bääääääääh!
hhmm
hmm
bin eine Woche auf Verkäufertraining von der GM Academy.
Ne, du bist ne Saboteuse! Schrankenanlagenkaputtmachsaboteuse! Immerhin hammse erkannt, das es en klassischer Mini sein muß, en NM is wohl zu fett dazu...
Parkdeck, Schranke, Induktionsgedöhns... dekadenter Westen!
Ich steh hier immer knapp am Parkverbot. Hab aber en Mitleidsbonus bei den Damen und Dunkelblau...
hmmmmkühl und trocken.
hmm
Tschaka !
Damit wird die Motivation der Verkaufsmanschaft aber schön gesteigert. Ist auch billiger, als zur motivation mehr Lohn zu zahlen
Ähm, da fällt mir gerade ein im Oktober hab ich da so nen Termin
hmm
Was ist unsichtbar und richt nach Hase?
Nachher geh ich vermutlich mal zum Sitzhersteller, da gibts was zu holen
Bringste mir was mit?!?!:D
hmm
Und danach sitzte hochmotiviert wieder vor´m Rechner im Verkaufsraum und keine Sau kommt rein.
Was ist grün und wird ganz schnell Rot?
hhmm
hmmm Frosch im Mixer
wat is gelb und wenns ins Wasser fällt gehts unter ???
Ne, du bist ne Saboteuse! Schrankenanlagenkaputtmachsaboteuse!
zum glück hats kaum einer mitbekommen, als ich mal dran hängengeblieben bin
Zitat
Immerhin hammse erkannt, das es en klassischer Mini sein muß, en NM is wohl zu fett dazu...
njaaa - sie haben keinen zweifel daran gelassen, wen sie meinen (aber das hat mich auch fast freudig überrascht - ergo heisst das doch, dass der begriff "klassischer mini" in der gesellschaft angekommen ist). ich tipp ja eher auf "kurbelneid" (ich muss weder anhalten, noch fenster kurbeln, karte suchen etc) als auf wahrhaftige angst davor, dass jemand die schranke auf den deckel bekommt die is jetz auch nich direkt die schnellste und relativ lang - wenn die runterkommt fährt man halt nich drunter, oder? und wenn doch, hat man noch ein gaspedal..
Zitat
Parkdeck, Schranke, Induktionsgedöhns... dekadenter Westen!
als die lima kaputt war...
hatte ich sogar 2 parkplätze besetzt. das is mal dekadent, wa?
bei der gelegenheit - muss ich zugeben - war ich auch kurz davor, das ganze auch mit dem smart zu testen habs gelassen weilwegen ich das gefühl hatte das wird nix - und das dann sixt zu erklären - nee..
Zitat
Ich steh hier immer knapp am Parkverbot. Hab aber en Mitleidsbonus bei den Damen und Dunkelblau...
das doch nett
hier is mehr so der kleinkarierte induktionsschleifenwesten angesagt ("die camper"?) - ampopo induktionsschleife... ich werd mal versuchen rauszufinden ob das ding über die ganze breite geht oder obs nich nen weg daran vorbei gibt *hmmuaha*
so, schüppen.
hmmm Frosch im Mixer
wat is gelb und wenns ins Wasser fällt gehts unter ???
En Bagger!
Und warum geht er unter!? :p
Hmmm
En Bagger!
Und warum geht er unter!? :p
Hmmm
weil er nur einen arm hat :p
hmmmmmmmmmmm
was ist grün und reitet durch den wald ?
Bringste mir was mit?!?!:D
Wenn Du zur SRR kommst - vielleicht
Muss sehen, wer alles hier schreit
Könnt auch sein, dass es für Dich nicht mehr reicht.
hmm
JanCooper,Meli und wem hab ich noch Bescheid gesagt?
Seid Ihr dabei?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!